Europa Spanien: Schwarze Schönheit Chantal, geb. ca. 09/11

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #81
Von der süßen Pantherdame gibt es neue Fotos:

13023726of.jpg


13023727qf.jpg


13023729ko.jpg


13023730di.jpg


13023731sy.jpg


13023732pk.jpg


13023733gk.jpg


13023734hb.jpg


13023736sd.jpg


13023737cp.jpg


13023749ur.jpg


13023751ka.jpg

Will denn keiner schwach werden?Bei so einer hinreissenden Schönheit!
 
A

Werbung

  • #82
Ach verdammt, es muss sich doch nun mal ein Platz für die wunderschöne Chantal finden!!!
:reallysad::reallysad:
Heeee, nun macht doch nicht immer die Augen zu, wenn ihr hier rein guckt!!!!:grummel:
 
  • #83
Arme Chantal, will dir denn immer noch niemand sein Herz schenken???
:reallysad:
 
  • #84
Tut sich denn immer noch nichts, für die süsse Chantal?
Ich verstehe es nicht, so wunderschön, wie sie ist!
:reallysad:
 
  • #85
Gibt es denn schon was neues von der schönen Chantal?
Da muss sich doch langsam mal was tun, für die hübsche kleine Dame?!
:reallysad:
 
  • #86
Leider feiert Chantal mittlweile ein trauriges Jubiläum. Seit einem Jahr wartet sie nun schon vergeblich auf ihre Menschen. Nicht eine Anfrage hatte sie bisher.
Woran liegt es nur? An der Farbe oder der abgeschnittenen Ohrspitze?
Wir wissen es nicht.
Chantal ist einfach nur eine tolle Katze. Sie ist sehr verträglich, auch mit Hunden, lieb, anhänglich und einfach nur unkompliziert.
Warum will sie nur keiner?:reallysad:
 
  • #87
Mein Gott ist die süß!
Wenn man grad nur so könnte wie man wollte *seufz*

Aber ich schieb man wieder hoch - da muss sich doch jemand finden lassen.
 
Werbung:
  • #88
Chantal sieht alle Katzen kommen und gehen, nur sie bleibt immer zurück.
Seit über einem Jahr sitzt sie nun schon in einem Pflegezimmer fest. :(
 
  • #89
Ach Mensch...immer noch keine einzige Anfrage in Sicht :(
 
  • #90
Ach Mensch...immer noch keine einzige Anfrage in Sicht :(

Eine Schande ist das! Ich hab selbst eine schwarze Katzenfrau - die ist allerdings schon 13 und zu alt für so eine junge Mitbewohnerin. Was haben die Leute bloss - Angst dass schwarze Katzen Unglück bringen?? Ich bin der lebende Beweis dafür, dass sie die reinste Bereicherung sind :)
Zwei Daumen und 4 Pfoten sind für die Süsse gedrückt!
Ich würde wenn ich könnte :-((
 
  • #91
Will denn wirklich niemand die süße Chantal haben?
Ihre Pflegemama geht in ein paar Wochen wieder nach Nordspanien und verbringt dort den Sommer. Es ist nun schon das 2te Jahr, indem Chantal mit muss. :reallysad:
Niemand, aber auch wirklich niemand will sie haben. Ich verstehe es einfach nicht....
 
  • #92
Nach anderthalb Jahren wird für Chantal endlich der Traum von einem eigenen Zuhause wahr. Sie ist reserviert. :grin:
 
  • #93
Chantal ist heute in ihr neues Glück gereist und somit endlich vermittelt.:yeah:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
2
Aufrufe
698
Kalintje
Kalintje
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
777
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
722
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben