Spanien: Milchschnittchen AILA geb. ca. 02/2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
AILA ist ca. 10 Monate alt.
Vicen fand sie in der Nähe von dem Haus ihrer Schwester. Sie war sehr dünn, total dreckig und ihr fehlten die Haare an den Ohren.
Nun geht es ihr viel besser, aber die Haare an den Ohren sind noch nicht komplett nachgewachsen.
Aila ist zahm, aber in neuen Situationen noch etwas scheu.
Wer mag sich in die schöne Aila verlieben?


8830791ags.jpg


8830792ayq.jpg


8830793zqq.jpg


8830794jly.jpg


8830795mtr.jpg


8830796hux.jpg




Kontakt:

Stefanie Meyn

stefaniemeyn@gmx.de


Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Schubs für die süße Schneeflocke. :pink-heart:
 
:D Der getigerte Schwanz ist ja putzig und was gaaanz besonderes :)
 
Ist die schön... und sie lässt sich sogar an die Leine nehmen, herzlichen Glückwunsch. :D Vielleicht geht das, wenn man Katzen schon von Anfang an ran gewöhnt dann gut. *gg*

Liebe Grüße :smile:
 
123.gif
 
8946199ocx.jpg


Aila ist eine liebe, unkomplizierte und einfach nur süße Katze.
 
Sie ist soooo wunderschön!!!:pink-heart:
 
Werbung:
Die kleine Schneeflocke sucht noch :D
 
ach Mensch,
wenn meine beiden nicht so zickig wären, dann würde ich das wunderhübsche Schneeflöckchen sofort nehmen :pink-heart:

alles gute für die süße Aila!
 
  • #10
Die süße Aila sucht noch immer. :sad:
 
  • #11
Los Schneeflöckchen, áb nach oben;)
 
  • #12
AILA ist ca. 10 Monate alt.
Vicen fand sie in der Nähe von dem Haus ihrer Schwester. Sie war sehr dünn, total dreckig und ihr fehlten die Haare an den Ohren.
Nun geht es ihr viel besser, aber die Haare an den Ohren sind noch nicht komplett nachgewachsen.
Aila ist zahm, aber in neuen Situationen noch etwas scheu.
Wer mag sich in die schöne Aila verlieben?


8830791ags.jpg


8830792ayq.jpg


8830793zqq.jpg


8830794jly.jpg


8830795mtr.jpg


8830796hux.jpg




Kontakt:

Stefanie Meyn

stefaniemeyn@gmx.de


Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr




Die Frage ist wohl nicht, WER sich in die kleine Schneeflocke verlieben MAG! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

...sondern wohl eher: Wer von den ganzen Verliebten denn auch PLATZ HAT für die kleine Mieze! Oh man, ist die niedlich! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schade, dass sie altersmäßig nicht in meine Truppe passt! Also einen kräftigen Schubbser für dich!!!
 
  • #13
Nächste Schneeflocke ab nach oben:)
 
  • #14
Was für eine traumhaft schöne Katze!!! :pink-heart:

Ich drücke der Kleinen fest die Daumen, damit sie bald ihr Glück findet!
 
Werbung:
  • #15
Ein Sonntagsschubser ...
 
  • #16
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
  • #17
  • #18
  • #19
Aila sucht noch.
 
  • #20
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
62
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
27
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben