Spanien: Kuka Schneeflocke mit zweifarbigen Augen, geb. 08/2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kuka ist jetzt 3,5 Monate alt. Sie ist ein sehr freundliches, sauberes and sehr süßes Kitten.
Sie wurde sehr dünn gefunden und beinahe wäre sie an Unterernährung gestorben. An den Ohren fehlte ihr das Fell.
Ihr Bruder wurde leider schon tot gefunden, aber nun soll wenigstens Kuka ihre Chance bekommen.
Vicens Schwester nahm Kuka also mit nach Hause und kümmerte sich rührend um Kuka, denn sie benötigte zunächst sehr viel Aufmerksamkeit und Pflege.
Nun geht es Kuka wieder gut und sie ist gesund. Nur die Haare an ihren Ohren müssen noch nachwachsen.
Kuka hat ganz weiches und seidiges Fell. Sie hat ein blaues und ein bernsteinfarbenes Auge.
Eine wahre Schönheit. Wer mag Kuka die Chance auf ein besseres Leben geben?


8830837bej.jpg


8830838znq.jpg


8830839zqo.jpg


8830840orl.jpg


8830841hbv.jpg



Kontakt:

Stefanie Meyn

stefaniemeyn@gmx.de


Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

kreisch!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ist die entzückend! die findet mit Sicherheit ganz schnell ein neues Zuhause.

:pink-heart::pink-heart:
 
Und hoch mit dir Schneeflöckchen :pink-heart:
 
Neue Fotos von unserem süßen Schneeflöckchen:

8946187vjp.jpg


8946188zox.jpg


8946189oss.jpg


8946190bja.jpg


8946191kvh.jpg


8946192ibp.jpg


8946193vvd.jpg
 
*umfall - meine Güte ist die hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Kann es sein, dass sie taub ist?
Meine Mutter hat nen Kater aufgenommen, der ist auch weiß und hat verschiedenfarbige Augen und der ist taub. Angeblich ist das nen Gendefekt, der mit den verschiedenen Augen zusammen hängt?!
 
Eigentlich eher mit dem weißen Fell, sagt man. Viele weiße Katzen (auch mit einfarbigen Augen) sind taub.

Eine wunderschöne Katze, ich glaube, ich bin verliebt :oops: Leider sagt mein Verstand "nein"...
 
Werbung:
ach wenn ich könnte wie ich wollte!!! :pink-heart::pink-heart:
 
So ein wunderschönes Schneeflöckchen :pink-heart:... Ich fürchte auch bei uns würde es nicht so passen :sad:
 
  • #11
wir habe Crümel und Crümel ist weiß und hat auch ein grünes und ein blaues Auge. Er kommt auch aus Spanien und ist nciht taub, doch es ist wahr das viele weiße Katezn taub sind, doch das kann der TA abklären. Taube Katzen sind meißt sehr laut, da sie sich nicht selber hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Bisher ist nix gekannt das sie nicht hören kann.
 
  • #13
Aber eine süße Maus ist das... :pink-heart:
 
  • #14
Wie sieht es denn aus mit dem Charakter ?? Ist Sie sehr Ängstlich? Hat Sie mit anderen Kontakt und versteht Sie sich gut mit anderen ??
 
Werbung:
  • #15
Kuka ist zutraulich, lieb und katzenverträglich. Soweit ich weiß ist sie nicht besonders ängstlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!
*nachluft schnapp* ich krieg die kriese!!!

die sieht ja aus wie mein samson :eek:

8946190bja.jpg


44949-chilili-bilder-samson-bild16976-babysamson-im-baum.jpg
 
  • #17
:eek: aber echt!!!!
 
  • #18
Was ist das denn? :eek:
8946188zox.jpg

Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen. So eine wunder, wunderschöne Schneeflocke :pink-heart::pink-heart:

Da klopft mein Herz gleich ein paar Takte schneller. Ich liebe Schneeflocken :pink-heart:

Die Süße sollte doch bestimmt ganz schnell ein Zuhause finden. In sie muss man sich doch einfach verlieben :oops:
 
  • #19
  • #20
wenn ich nicht meinen schatz fragen müsste würd ich sofort sagen schick sie mir!! mir wär auch egal ob taub od nicht, samson is ja auch taub! die is ja nur noch zucker
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
62
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584
Steevie
Antworten
98
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
18
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben