Spanien: INDRA süßes Glückskätzchen geb. ca. 07/2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Klar wird gequetscht ;)
 
A

Werbung

  • #22
Die Anfrage hat sich leider erledigt. Indra sucht weiter. :sad:
 
  • #23
Mist:rolleyes:
 
  • #24
Und wieder hoch mit dir. :pink-heart:
 
  • #25
Und einen Osterschubs :)
...leider ist das Mädelchen für mich definitiv zu jung "seufz"
 
  • #26
Und ab nach vorn mit der schönen Lady:)
 
  • #27
Und schon wieder :oops:
 
Werbung:
  • #28
Hoch mit der Schönheit!
 
  • #29
wenn die nicht viel zu jung wäre, hätte sich das warten erledigt:cool:
 
  • #30
Ja wirklich schade.:(
Verstehe auch nicht warum niemand entdeckt was für eine süße und ungewöhnliche Maus sie ist.
 
  • #31
Ich find sie ja auch ganz klasse. Aber zum einen wär sie mir eigentlich (noch) zu jung, aber viel entscheidender ist, dass ich halt noch keine Katze aufnehmen kann :(
Hoffentlich wartet sie nicht mehr, wenn ichs dann kann ;)
Drück ihr doch ganz fest die Daumen :)

LG
 
  • #32
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: da ist sicher viel Orientalenblut drin (meine geheime Schwäche :p) wenn ich mir die Bilder anschaue:)
9801850rqhhzfp2.jpg

9807707ekkcfcn0.jpg
 
  • #33
Ja in Indra steckt auf jeden Fall ein Orientale. :pink-heart:
 
  • #34
So hier mal Indra beim Spielen (fast wie ein Hund):
10267693il.jpg
 
Werbung:
  • #35
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #36
Indra ist bei einer privaten Tierschützerin bei Alicante. Sie wird mit Schützenhilfe von uns, der Streunerhilfe Katalonien bzw. von Steffi alias Steevie vermittelt.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe Steffi doch eine PN oder ruf sie an, die Kontaktdaten stehen vorne dabei.
 
  • #37
Aila mag auch Hunde, wenn diese lieb sind. Vielleicht ein Bonuspunkt?
Schnell hoch mit dir.:pink-heart:
 
  • #39
Update: Indra ist auch hundeverträglich. Sie liebt es mit ihren Artgenossen zu spielen und zu kuscheln. Indra isr sehr aufgeweckt und aufgeschlossen. Betritt man den Raum, kommt Indra sofort angelaufen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
 
  • #40
Ein Traumkätzchen :)....fehlt nur noch der Traumplatz;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
62
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
54
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben