Spanien: INDRA süßes Glückskätzchen geb. ca. 07/2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #61
:mad:
Mehr als schubsen und schmachten geht nicht :oops: Menno, wenn schon solche optischen und charakterlichen Schönheiten nix finden....

@Stevie
Stell doch mal die schönen Tageslichtfotos ganz nach vorn in der ersten Post ...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Das kann ich leider nicht, da Ela den Thread eröffnet hat.
Schubs ich die Fotos halt hier nochmal rein.:D
Achtung Indra Alarm:

9801833aoh.jpg


9801834rtc.jpg


9801835isq.jpg


9801836jhm.jpg


9801837zej.jpg


9801838hle.jpg


9801841oek.jpg


9801842zgl.jpg


9801847atv.jpg


9801848wrq.jpg


9801849anp.jpg


9801850rqh.jpg


9801851bsx.jpg


9801852zar.jpg


9801853qlw.jpg


9801854qeq.jpg


9801855ihc.jpg


9801856wnu.jpg


9801857mue.jpg
 
  • #63
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Jaaa, das ist doch was ganz anderes ;)
 
  • #64
Meeensch, bei den wunderschönen Fotos muss nun aber wirklich mal jemand umfallen und der Süssen Indra umgehend das Traum- Zuhause geben wollen!!!!!:grummel:
 
  • #66
Irgendwo da draußen wartet hoffentlich dein Mensch auf dich. Du musst doch langsam mal auch etwas Glück haben.:pink-heart:
 
  • #67
Mir unbegreiflich, wie man dieses süsse Zauberwesen einfach so überlesen Kann!!!!
Sie sieht sowas von herzallerliebst aus, warum greift denn nicht endlich mal jemand zu und gibt der Kleinen ein traumhaftes Zuhause????:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
  • #68
Indra hat nette Interessenten. Bitte Daumen drücken.:smile:
 
  • #69
  • #70
Uuuuund???
Klappt es für die süsse Maus?
 
  • #71
Heute war die VK. Indra ist reserviert und bekommt ein ganz tolles Zuhause. :yeah:
 
  • #72
Oh, das ist ja schön, das freut mich riesig!:yeah:
 
  • #73
Oh wie schön :smile:


Komm gut in dein Zuhause, Indra :)
 
  • #74
Indra ist endlich vermittelt.:smile:
 
Werbung:
  • #75
Toll :smile:

Wann ist sie denn umgezogen? :)


Dann kann sie jetzt auch endlich zu den Glückspilzen wandern :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
62
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
54
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben