Spanien: Milchschnittchen AILA geb. ca. 02/2011

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
  • #21
Neue Fotos von der wunderschönen Aila, für die sich bisher leider niemand interessiert:

10140036cc.jpg


10140039tl.jpg


10140041et.jpg


10140043gc.jpg


10140049he.jpg


10140050px.jpg


10140051kg.jpg


10140052mf.jpg


10140053ee.jpg


10140054jo.jpg


10140055kb.jpg


10140058lv.jpg


10140061lf.jpg


10140064tz.jpg


10140066iq.jpg


10140068yw.jpg


10140070rs.jpg


10140072hz.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Schubserli für mein schönes Schneeweißchen.
Sieht denn niemand wie schön du bist?:rolleyes:
 
  • #23
Schubserli für mein schönes Schneeweißchen.
Sieht denn niemand wie schön du bist?:rolleyes:

Hallo Steffi,

ist Aila noch in Spanien? wo hat sie denn da so einen schönen Auslauf?
Ich frag mich gerade: wenn sie einen so schönen Garten gewohnt ist, wird sie sich denn dann mit einem Balkon zufrieden geben?
Verträgt sie sich eigentlich mit Artgenossen? Dazu schreibt ihr leider nichts, nur dass sie Menschen mag ;)

ich finde sie so wunderhübsch :pink-heart:
 
  • #24
Ein Schubser für die wunderschöne Aila!!!
 
  • #25
Hallo Steffi,

ist Aila noch in Spanien? wo hat sie denn da so einen schönen Auslauf?
Ich frag mich gerade: wenn sie einen so schönen Garten gewohnt ist, wird sie sich denn dann mit einem Balkon zufrieden geben?
Verträgt sie sich eigentlich mit Artgenossen? Dazu schreibt ihr leider nichts, nur dass sie Menschen mag ;)

ich finde sie so wunderhübsch :pink-heart:


Hallo Anne,

Aila wurde nur für die Fotos mit in den Garten genommen, weil dort das Licht besser ist und man bessere Fotos machen kann. Sonst lebt sie drin.

Aila ist eine ganz anhängliche und liebe Katze. Sie liebt es wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie krault und beschmust. Aila ist natürlich auch mit anderen Katzen verträglich. ;)
 
  • #26
Hallo Anne,

Aila wurde nur für die Fotos mit in den Garten genommen, weil dort das Licht besser ist und man bessere Fotos machen kann. Sonst lebt sie drin.

Aila ist eine ganz anhängliche und liebe Katze. Sie liebt es wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und sie krault und beschmust. Aila ist natürlich auch mit anderen Katzen verträglich. ;)

ja, das sind wirklich ganz tolle Fotos geworden :pink-heart:
ach ja, so ein Schneeflöckchen wäre schon noch was feines :verschmitzt:
 
  • #27
Na dann ran an den Speck...oder besser gesagt an die Milchschnitte :D
 
Werbung:
  • #28
Na dann ran an den Speck...oder besser gesagt an die Milchschnitte :D

wenn ich so einfach könnte ...
ich glaube vorher müsste ich einen Tierpsychologen anreisen lassen müssen um festzustellen, ob meine Mädels begeistert wären von noch einer "Zicke" im Haus. dann wären wir ein Quartett :aetschbaetsch2:

aber ich muss zugeben: ich hab eine außerordentliche Schwäche für solch hübsche Schneeflöckchen :pink-heart:
 
  • #29
Wie sind denn deine Katzen vom Verhalten/ Charakter her? Aila ist keine dominante Katze und ist sehr verträglich. Meist regeln die Katzen das auch von ganz allein. Wir Menschen machen uns immer zu viele Gedanken.:rolleyes:
 
  • #30
Wie sind denn deine Katzen vom Verhalten/ Charakter her? Aila ist keine dominante Katze und ist sehr verträglich. Meist regeln die Katzen das auch von ganz allein. Wir Menschen machen uns immer zu viele Gedanken.:rolleyes:

Chili ist bekloppt ;), lieb, verspielt aber rauft auch gerne.
Cookie ist verschmust, sehr lieb zu Menschen, spielt auch gerne, spielt lieber Fangen/Jagen.
die beiden schmusen leider nie zusammen. aber sie akzeptieren sich, tauschen auch mal ein Nasenküsschen aus.

naja, ich mach mir schon Gedanken, da ich bereits eine gescheiterte Zusammenführung hinter mir habe (liegt 2 Jahre zurück). da war ein Kater dazu gekommen, der durch seine selbstbewusste und freche Art meine Cookie einfach nicht für sich gewinnen könnte. er hat sie leider immer geärgert (Jagen, Anspringen, auf dem Klo auflauern). er war nie aggressiv, er hat sie einfach geärgert und hatte Spaß dran. (als hätte man ihn grinsen sehen können..). und Cookie hat sich immer mehr zurückgezogen und ist zum Schluss nur noch über Möbel durch die Wohnung gelaufen, hat sich kaum noch auf den Boden getraut. er hat ihr aber nie ein Haar gekrümmt, sie war einfach "angepisst" von ihm.

daher: wenn es klappen soll müsste es schon eine ganz liebe, nicht dominante und gutmütige Maus ein. so meine aktuelle Einschätzung. Von deiner Beschreibung könnte Aila schon gut passen :)
ich bin aber vorsichtig geworden und bin daher eher Fan davon, eine Katze vorher kennenlernen zu können. das ist natürlich schwierig, wenn sie in Spanien ist ;)
aber ich kann vor Mitte Juni eh nichts in Angriff nehmen, da vorher noch diverse Kurzurlaube und eine OP anstehen. Aber ich behalte meine Augen bei Aila :pink-heart:
 
  • #31
Ja Aila würde wohl vom Charakter her gut passen. Ich kann aber verstehen das du deine Bedenken hast.

Dann hoffen wir einfach weiter das sich bald jemand für diese süße Maus interessiert und sie entdeckt.
 
  • #32
  • #33
Ja Aila würde wohl vom Charakter her gut passen. Ich kann aber verstehen das du deine Bedenken hast.

Dann hoffen wir einfach weiter das sich bald jemand für diese süße Maus interessiert und sie entdeckt.

ich hoffe auch sehr für die süße Maus. ich kann es überhaupt nicht verstehen.
Eigentlich hätte ich wohl von den "Grundtendenzen" das passende Zuhause zu bieten, wenn da die Sorgen nicht wären.
Daher drücke ich der Hübschen erstmal weiter die Daumen! :pink-heart:
 
  • #34
schieb-001.gif
 
Werbung:
  • #35
Das süße Milchschnittchen würde langsam gerne ihre Koffer packen.
Also wer mag eine Michschnitte hjaben? :D
 
  • #36
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
  • #37
Ein kleiner Schubser ...
 
  • #38
immer noch kein Interessent für die Schneemaus? gibts doch wirklich überhaupt nicht!
also hoch mit dir, du Süße!
 
  • #39
Sie ist so schööön :pink-heart:

Ich bin eigentlich ein großer Fan von BKH's, OKH's/OLH's und Türkisch Angora aber seit ich mir hier öfter mal andere Katzen anschaue merke ich, dass es eigentlich schnuppe ist.

Ich möchte so gerne Schnuggel aber es geht nicht. Ist sie denn hundeverträglich? Soll sie nur in Wohnungshaltung oder geht auch als Freigänger?
 
  • #40
Ja Aila verträgt sich auch mit Hunden, wenn diese lieb sind.
Als reiner Freigänger wird Aila nicht vermittelt. Ein gesicherter Garten oder Balkon wäre aber schön. ;)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
62
Aufrufe
5K
Marita6584
Marita6584
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
27
Aufrufe
4K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben