Spanien: MURPHY Siamkater mit Handycap, ca. 2 Jahre alt

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Murphy ist ein Siamkater und ca. 2 Jahre alt. Leider ist er auf einem Auge blind. Er ist sehr zahm, verschmust und freundlich zu Menschen.
Manchmal ist er etwas eifersüchtig auf andere Katzen. Derzeit lebt er mit 6 anderen Katzen zusammen. Für ihn wäre ein anderer sozialer Katzenpartner oder eine kleine Katzengruppe sicher von Vorteil.
Wer mag Murphy trotz Hadicap eine Chance geben?

8831001oyo.jpg


8831002kvz.jpg


Kontakt:

Stefanie Meyn

stefaniemeyn@gmx.de


Telefon: 02811641679 ab 18:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs dich mal. :smile:
 
Neue Fotos von Murphy:

8930727anj.jpg


8930728twt.jpg


8930730asr.jpg


8930731vji.jpg


8930733xvh.jpg


8930734xvh.jpg
 
Er hat sich heraus gestellt das Murphy gerne Einzelkater wäre oder zu einer Katze, die ihn nicht bedrängt, vermittelt werden sollte. Murphy ist lieber für sich und ignoriert andere Katzen.
 
*Schubs* für den Einzelkater;)
 
Und ab nach vorn. Murphy ist nun viel verträglicher geworden. Er kann doch zu anderen, nicht dominanten Katzen.
 
Ab´nach oben Murphy;)
 
Werbung:
Neue Fotos und Update von Murphy:

Murphy ist zwischen 1,5 und 2 Jahre alt.
Er ist ein eher ruhiger Kater. Murphy ist sehr gehorsam und typisch Siam, sehr, sehr anhänglich.
Er folgt seiner Bezugsperson überall hin und möchte gerne aktiv am Geschehen seines Menschen teilnehmen.
Er liebt es einfach umsorgt zu werden. Mittlerweile versteht sich Murphy viel besser mit anderen Katzen. Er spielt zwar nicht mit ihnen, ist aber immer in ihrer Nähe.


9543676gfc.jpg


9543677nyr.jpg


9543678rir.jpg


9543679sqy.jpg


9543680kha.jpg


9543681use.jpg


9543682mlv.jpg


9543683fnm.jpg


9543684pab.jpg


9543685cyr.jpg


9543686ndi.jpg


9543687vsv.jpg


9543689jrj.jpg


9543690rbm.jpg
 
Ein kleiner Schubser zum Wochenende für den hübschen Murphy ...
 
  • #10
Ein Sonntagsschubser ...
 
  • #11
hoch mit dir kleiner mann
 
  • #12
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
  • #13
ein schubs zum sonntag für murphy!
 
  • #14
Murphy ist doch Reserviert;):D
 
Werbung:
  • #15
wuhuu:)
erzähl mehr :grin:
 
  • #16
Gibt es schon gute Neuigkeiten?
 
  • #17
Murphy ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
  • #18
jippii :muhaha::muhaha:
was für schöne ostern für ihn!
 
  • #19
Wie schön!!! Ich freue mich sehr für Murphy! :)
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
81
Aufrufe
6K
A-p-i-z
A
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
54
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben