Grautiger Tomas geb. 05/11 - Spanien

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Kater Tomas

Alter: geb. ca. Mai 2011

Tomas wurde zusammen mit seiner Schwester in den Garten von Vicens Freundin geworfen.
Glücklicherweise waren zu dem Zeitpunkt gerade keine Hunde im Garten, denn im Haus leben 18 Hunde.
Es hat 2 Tage gebraucht ehe man Tomas einfangen konnte, denn er hatte große Angst.
Nun ist er aber ein aufgeschlossener, freundlicher und verspielter kleiner Kerl.
Er liebt es mit seiner Schwester zu raufen und zu spielen.
Wir hoffen das Tomas schnell ein neues Zuhause findet, denn die Freundin von Vicen kann die 2 Kitten auf Dauer nicht behalten.

Update: Tomas wurde negativ in Leukose getestet.

8516561ger.jpg


8516562lxx.jpg


8516563mxv.jpg


8516565hcx.jpg


8516566mjb.jpg


8516567acr.jpg


8516568yqv.jpg


8516569lrb.jpg


8516570ygm.jpg


8516571ygs.jpg





Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Schubs hübsche Tiger...
 
Ach Tomas, seit du 9 Wochen alt bist, suchst du nun schon... :(
 
Was machst du denn soweit hinten Tomas, da sieht dich doch niemand. :pink-heart:
 
Tomas wurde nochmals getestet und wurde NEGATIV getestet :D

Dort wo Vicen bisher hat testen lassen, sind wohl ungewöhnlich viele Tiere positiv getestet worden, auch bei anderen, wie Vicen inzwischen erfahren hat. Daher hat sie die Katzen woanders nochmal nachtesten lassen und diese Tests waren negativ.

Am besten wäre es natürlich, wenn nach einiger Zeit nochmals ein Test gemacht würde um endlich Sicherheit zu haben, aber Vicen ist ja eine Privatperson und hat keinerlei Mittel mehr für die ganzen Tests.

Es wäre daher super toll, wenn jemand eine Patentschaft für Tomas oder eine der anderen Katzen von Vicen übernehmen könnte oder vielleicht eine Kleinigkeit spenden könnte.
 
ist seine Schwester schon vermittelt worden?
 
Nein, sie ist bei Notfellchen im Ausland, sie wurde negativ getestet und er positiv. Das war uns schon komisch, da die beiden ja immer zusammen waren.

Ich habe bereits darum gebeten die Katzen wieder zu den Notfellchen im Ausland zu verschieben ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
98
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Steevie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Steevie
Antworten
2
Aufrufe
699
Kalintje
Kalintje
Steevie
Antworten
92
Aufrufe
6K
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben