Europa Spanien: Schwarze Schönheit Chantal, geb. ca. 09/11

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Chantal ist ca. 6,5 Monate alt, liebt es zu spielen und ist verträglich mit anderen Katzen.
Die schwarze Schönheit wurde mit ca. 3 Monaten in einem Garten gefunden, wo sie regelmäßig von einer Frau gefüttert wurde. Leider war Chantal sehr scheu, sie folgte zwar den Menschen, ließ sich aber zunächst nicht einfangen. Irgendwann gelang es aber doch Chantal einzufangen, um sie zu kastrieren. So erfuhr Vicen von Chantal und holte sie zu sich.
Mittlerweile ist Chantal nicht mehr ganz so scheu. Sie läuft Vicen immer um die Beine und sucht Aufmerksamkeit. Sie hat noch immer Angst wenn man sie auf den Arm nimmt, aber sie liebt es gestreichelt zu werden. Chantal sucht ein Zuhause, wo man ihr Zeit gibt sich einzuleben. Fasst sie aber erst einmal Vertrauen, liebt sie ihren Menschen bedingungslos.



Kontakt:

Stefanie Meyn
E-mail: stefaniemeyn@gmx.de
Telefon: 0381 - 87741235 ab 18:30 Uhr



9995514ttz.jpg


9995515cwc.jpg


9995516tzd.jpg


9995517hel.jpg
 
A

Werbung

Schubserli für die kleine Schönheit. :smile:
 
Oh, wieder so ein schönes Lackfellchen:pink-heart:

Schnell nach oben mit Dir.....damit Dich alle sehen....

Ich verstehe es nicht, dass Lackfellchen einfach schlechtere Chancen haben, aber sicher sieht Dich hier ein ganz liebes neues Frauchen

Gruss Ulli
 
Wirklich eine Schönheit!

Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie ein tolles neues zu Hause findet.

LG
Marga
 
Und hoch. :pink-heart:
 
So eine Schönheit muss sich zeigen:)
hoch mit dir!
 
Zeig dich, du bildhübsches, kleines Katzen- Mädchen!!!Irgendwo da draussen muss es doch mal bei jemand klick machen!
 
Werbung:
Chantal ist mittlerweile viel zutraulicher. Selbst beim TA hat sie nicht rumgezickt. Es scheint also nur eine anfängliche Schüchternheit gewesen zu sein. Mittlerwiele bettelt sich schon richtig um Zuneigung.
Wo also sind die Lackfellchenfans?
 
Sie ist sooo wunderschön! Da muss sich doch endlich mal IHR Mensch finden!:sad:
Wie kann man denn dieser Schönheit widerstehen! Irgendwo muss doch ijr Mensch sein???
 
  • #10
Und hoch mit der schönen, eleganten , kleinen Dame!
 
  • #11
Süsses, elegantes , kleines Schätzchen, hoch mit dir, zeig dich!!
Du musst doch ein Zuhause finden??:confused:
 
  • #12
Update:

Chantal ist nun etwas 7,5 Monate alt und wiegt derzeit ca. 2,8-3kg.
Sie ist eine sehr lebhafte, fröhliche, clevere und folgsame Katze.
Wann immer Vicen sie ruft, kommt sie angelaufen. Sie liebt es rum zu rennen und auf Bäume zu klettern. Chantal liebt die Nähe zu Menschen und mag es gestreichelt zu werden. Chantal ist auch sehr verträglich mit anderen Katzen und braucht auf jeden Fall einen aktiven Katzenpartner zum Spielen.
Wer mag sie in dieses hübsche, schwarze Pantherchen mit den gelben Augen verlieben?

10317675qi.jpg


10317678ro.jpg


10317680um.jpg


10317682yz.jpg


10317683pb.jpg
 
  • #13
So bildschön und elegant, die kleine schwarze Dame, da muss doch mal was passieren??!!:sad:
 
  • #14
Will denn nicht endlich mal der süssen Chantal ein schönes Zuhause geben????:reallysad:
 
Werbung:
  • #15
Arme Chantal, will dein Mensch denn immer noch nicht kommen und dich holen??
Woooo bleibt der denn nur:reallysad:
 
  • #16
Die süsse, charmante Chantal schon auf Seite 3, das geht nicht!
Du musst vorn bleiben, dich zeigen!!Wie schön du bist!!
 
  • #17
Schnell nach oben, Chantal, zeig dich!!
Muss sich doch mal jemand verlieben????:sad:
 
  • #18
Niemand hier, der einem verspielten und liebenswerten Pantherchen ein Zuhause geben möchte?
 
  • #19
Och Mensch, so langsam muss doch mal jemand schwach werden und der Maus ein schönes Zuhaus geben wollen???:sad:
 
  • #20
Nein bisher leider kein einziger Interessent. :(
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
2
Aufrufe
696
Kalintje
Kalintje
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
776
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
721
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben