Europa Spanien: Schwarze Schönheit Chantal, geb. ca. 09/11

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
  • #21
Die süße wartet immer noch
catmoon.gif
 
A

Werbung

  • #22
Chantal ist mittlerweile richtig aufgetaut und gar nicht mehr scheu. Sie liebt es zu spielen und zu toben und würde sich ein Haus mit Garten wünschen (wenn es denn geht). Chantal soll ein wahrer Schatz sein. Wer möchte also dieses Traumlackfellchen haben?:pink-heart:
 
  • #23
Update:

Chantal ist nun etwas 7,5 Monate alt und wiegt derzeit ca. 2,8-3kg.
Sie ist eine sehr lebhafte, fröhliche, clevere und folgsame Katze.
Wann immer Vicen sie ruft, kommt sie angelaufen. Sie liebt es rum zu rennen und auf Bäume zu klettern. Chantal liebt die Nähe zu Menschen und mag es gestreichelt zu werden. Chantal ist auch sehr verträglich mit anderen Katzen und braucht auf jeden Fall einen aktiven Katzenpartner zum Spielen.
Wer mag sie in dieses hübsche, schwarze Pantherchen mit den gelben Augen verlieben?

10317675qi.jpg


10317678ro.jpg


10317680um.jpg


10317682yz.jpg


10317683pb.jpg

Keine Lackfellchenfans hier? :reallysad:
 
  • #24
Will denn immer noch keiner schwach werden???:reallysad:
 
  • #25
Chantal sucht noch immer. :(
 
  • #26
Schnell nach vorn, kleine Süsse!
Musst doch endlich deinen Menschen finden!!:sad:
 
  • #27
So eine bildschöne, elegante kleine Dame im kleinen Schwarzen Abendkleid, da muss doch endlich mal was passieren!!!
Guckt ihr denn mit geschlossenen Augen??:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
  • #28
Und die arme, kleine Chantal wartet auch immer noch auf ihren Menschen, wo bleibt der denn????:reallysad:
 
  • #30
Also, wer sich in den kleinen Süssling nicht verliebt, dem ist doch nicht mehr zu helfen!!!!!!!!
 
  • #31
Immer noch niemand für die süsse Chantal da??:reallysad::reallysad:
 
  • #32
Nein leider nicht. :(
 
  • #33
Meeensch, bei der süssen Chantal müssten doch reihenweise die Zweibeiner schwach werden!!
Waaarum fällt noch keiner????????:reallysad:
Woooo bist du, , sie wartet doch auf dich!
 
  • #34
Sie sieht sooo bildschön aus, nun fall doch endlich mal einer um!!!:reallysad:
 
Werbung:
  • #35
Immer noch niemand da???:reallysad::reallysad:
 
  • #36
Dieses unkomplizierte und einfach nur liebe Pantherchen sucht leider immer noch. :reallysad:
 
  • #37
Geht mir ehrlich nicht in den Kopf, sie ist doch n richtiges Glanstück, sooo toll sieht sie in ihrem Fellanzug aus!
 
  • #38
Sooo charmant, soo bildschön!!!Wooo bist du, der ihr sein Herz schenkt????:reallysad::reallysad:
 
  • #39
Seite 4 geht ja mal gar nicht. Schnell wieder hoch mit dir.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
2
Aufrufe
698
Kalintje
Kalintje
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Steevie
Antworten
6
Aufrufe
778
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
723
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
51
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben