Europa Spanien: Achtung Sabberalarm - Hier kommt MAGGIE, geb. 2010

  • Themenstarter Steevie
  • Beginndatum
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
Name: Maggie
Alter/Geb.-datum: ca. 02/2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Rasse: Langhaarmix

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut: ja
Getestet auf FIV, Leukose: ja
Gechippt: ja
Entwurmt: ja

Wohnung oder Freigänger: Wohnungshaltung mit Balkon oder gesicherter Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen: verträglich (auch mit Hunden), sehr sozial
Wo befindet sich die Katze jetzt: Spanien

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:

Stefanie Meyn
meyn@tatzenhilfe-spanien.de
Tel: 038187741235

Katze MAGGIE

MAGGIE stammt von der gleichen Futterstelle wie Galia und Vivian. Sie hatte vor ein paar Monaten noch Kitten, aber leider sind diese alle verstorben.
Nun wurde Maggie kastriert und soll endlich vermittelt werden, damit sie nicht wieder zurück auf die Straße muss, denn dahin will sie nicht zurück.
Maggie ist eine sehr unkomplizierte und eher ruhige Katze, die sehr anhänglich und verschmust ist. Mit anderen Katzen und sogar Hunden verträgt sie sich auch prima. Wer mag sich in diese absolute Schönheit verlieben?

14874507yl.jpg


14874508mz.jpg


14874509bc.jpg


14874510eo.jpg


14874511ys.jpg


14874513so.jpg


14874514jw.jpg


14874515qo.jpg


14874516qh.jpg


Video: http://www.youtube.com/watch?v=FbabtKnviIc&list=HL1371471556&feature=player_detailpage
 
A

Werbung

:pink-heart: was für ein hübsches Gesicht. Der Rest ist natürlich auch toll:pink-heart:
 
Sabberalarm ist gut :wow: :pink-heart:

Da schlägt doch das Herz eines jeden Langhaarkatzenfans höher :pink-heart:

Das Video läuft leider bei mir nicht, ist das nur bei mir so? :oops:
 
war was .... hab ich nicht gesehen :grummel:
 
sabber, sabber, sabber,sabber.....
 
Mist ......alles naß hier
 
:pink-heart: :wow: ohhhhh, was für eine Schönheit und genau mein Beuteschema, so eine Süße :pink-heart:
 
Werbung:
Hmm also bisher hat noch keiner angebissen. :sad:
Scheint wohl an der Urlaubszeit zu liegen.
Selbst die Siamkatzen bleiben alle sitzen.
Da kann man wohl nur warten bis die Urlaubszeit vorbei ist. Vorher wird wohl nicht viel laufen. Schade...
 
Maggie ist reserviert. :yeah:
 
  • #10
Super :yeah: :pink-heart:
 
  • #11
Maggie ist heute in ihr neues Zuhause gereist.:grin:
 
  • #13
Das ist klasse!
Ein tolles Leben wünsche ich dir wunderschöne Maggie :pink-heart:
 
  • #14
Danke Mädels. Ja im Moment läufts ganz gut. Die HP ist so gut wie leergefegt. :eek: Naja leider wird das ja bekanntermaßen nicht lange bleiben. Neverending Story...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Steevie
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Steevie
Antworten
4
Aufrufe
944
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
3
Aufrufe
871
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
613
Steevie
Steevie
Steevie
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben