Sorge um Kiba

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo,
also ich darf hier eh nur 2 Katzen halten und mir reichen unsere zwei auch schon :oops:
Aufs kastrieren hab ich sie natürlich angesprochen und sie sagt sie geht zum TA. Werde da aber auf jeden Fall nachhaken.

Noch ne Frage: Ist es bei Katzen solange Spiel bis Blut fließt so wie bei Kaninchen? Oder woran merke ich wenn sie sich wirklich nicht mögen? Wonach es im Moment aber nicht aussieht.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,
also ich darf hier eh nur 2 Katzen halten und mir reichen unsere zwei auch schon :oops:
Aufs kastrieren hab ich sie natürlich angesprochen und sie sagt sie geht zum TA. Werde da aber auf jeden Fall nachhaken.

Noch ne Frage: Ist es bei Katzen solange Spiel bis Blut fließt so wie bei Kaninchen? Oder woran merke ich wenn sie sich wirklich nicht mögen? Wonach es im Moment aber nicht aussieht.

Mach Dir da nicht so viele Sorgen -das wirkt manchmal echt heftigst....aber solange kein Blut fließt - lass sie - sie müssen auch ihre Rangordnung klären etc.....
Eventuell ab und an Stinkekissen geben.....das wirkt oft Wunder!:D
lg Heidi
 
  • #23
Das ist ja super, dass es ihm wieder besser geht! :) Es sah ja am Anfang gar nicht so gut aus:confused:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
C
Antworten
7
Aufrufe
641
Claudia 27
C
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Y
Antworten
32
Aufrufe
3K
YveAlamo
Y
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben