So ein Elend

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #61
Ach Elke(Pems)ich freu mich,daß Du Sonntag mit mir und Elvis fährst,find ich klasse:)
 
A

Werbung

  • #62
Na ja... Elvis muß doch während der langen Autofahrt ein bißchen getröstet werden... und du vielleicht auch... !?!? :grin:
 
  • #63
Na ja... Elvis muß doch während der langen Autofahrt ein bißchen getröstet werden... und du vielleicht auch... !?!? :grin:

Jo kann ein bisschen Mitleid(Selbstmitleid:oops:)brauchen
Du schaffst das schon,vor Allem weil ich irgendwie immer falsch fahre:confused:
 
  • #64
8086005sof.jpg


Ich muss schon sagen,daß ich bei der Mietz so langsam schwach werde,ABER ICH HAAAAABBBE schon zu viele:oops:
 
  • #65
Jo kann ein bisschen Mitleid(Selbstmitleid:oops:)brauchen
Du schaffst das schon,vor Allem weil ich irgendwie immer falsch fahre:confused:

Nee nee.... DIESMAL fahren wir nach MEINEM Navi, und nicht so, wie du sagst... hihihihi.... dann fahren wir auch richtig und kommen dort an, wo wir wollen.... :muhaha::grin::omg:
 
  • #66
...ich schubs die Maus mal wieder!

Für sie wird sich doch auch jemand finden! :pink-heart:

....und von mir auch alles Gute im neuen Zuhause Elvis!!!

P.S.: Elvis sind immer ganz tolle Kerle :aetschbaetsch2: und sooo treue Seelen
 
  • #67
Huhu!!

Wie geht's der Miez? Gibt's was Neues?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Leynael
Antworten
63
Aufrufe
6K
Sammy13
Sammy13
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben