Snoopy macht Kummer

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Hallo Katrin,
für Menschen mit exokriner Pankreasinsuffizienz gibt es die Enzympräparate auch als Kapseln, die mit der Mahlzeit eingenommen werden müssen. Daher der Tip mit dem Apotheker, der weiß am ehesten, welche Kapseln man da nehmen kann, damit das Almazyme richtig wirkt.
 
A

Werbung

  • #82
Achso.. Habsch auch rausgefunden..Ich besorge Kreon.

Almazyme geht gar nicht. Heute morgen habe ich es mal aufgelöst. Voll säuerlich! Wer erfindet denn sowas für Katzen?:eek::eek::eek: Das riechen die doch meilenweit!

Kreon gibts als Granulat oder Kügelchen - Pankreasenzyme vom Schwein - völlig geschmacksneutral.

TÄ verschreiben es nicht - da Humanpräperat, aber das kennen wir ja schon..:rolleyes::rolleyes:
 
  • #83
Oh je , das klingt ja kompliziert ...:eek:

Ich weiss ja selber wie wichtig das ist, trinke wegen der Enzyme nun immer Brottrunk :rolleyes: Auch nicht soo lecker, auch säuerlich .... bäähh... aber gesund :rolleyes:

Ich kann Snubs verstehen ...
 
  • #84
TÄ verschreiben es nicht - da Humanpräperat, aber das kennen wir ja schon..:rolleyes::rolleyes:

Ja, das liegt aber nicht am Willen der Tierärzte. Sondern seit einiger Zeit ist gesetzlich festgelegt, dass Tierärzte kein Humanpräparat verschreiben dürfen, wenn ein entsprechendes veterinärmed. Präparat auf dem Markt ist, leider :mad: .
 
  • #85
Ich hoffe, das das Kreon bis morgen da ist und dann gehts von vorne los.

Wie gesagt: Almazyme ist verlorene Liebesmüh..

Kot ist natürlich dementsprechend weich, aber so gehts ihm ganz gut.
 
  • #86
So, endlich ist das Kreon da und..Snoopy frisst es..:D:D:D:D
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Ja, ich bin auch ganz glücklich darüber. Heute besorg ich noch eine neue Blumenspritze - meine hat natürlich gerade das Zeitliche gesegnet - so das ich auch das Trofu noch benetzen kann und dann passt es.

Gucken wir mal, wie sich dr Kot verändert - muß ja auch die Dosis noch testen..
 
  • #89
Weihnachtszeit = Weihnachtswunderzeit..:D:D:D

Nachdem die erste Dosis etwas zu hoch war und Snubs "Flitzkacke " hatte, hat er mir seit gestern endlich - das erste Mal - wunderschöne , nicht stinkende Katerwürstel ins Klo gelegt..:D:D:D

(Wie man sich doch über Würstel freuen kann..:D:D:D)
 
  • #90
  • #91
OOOh wie wunderbar............:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
343
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S
Duna
Antworten
5
Aufrufe
936
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben