Snoopy macht Kummer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Nachdem wir in den letzten Tagen mit Snoopy und weichem, müffelndem Kot etwas zu tun hatten, da aber wieder okay war (ich wollte morgen mal ne Kotprobe abgeben), kams jetzt etwas dicker.

Mein Schatz hat sein Fressen wieder ausgekotzt, schon sein heißgeliebtes Fleisch wollte er heute nicht so.

Jetzt will er gar nichts, sitzt auf seinem Sofa, schnurrt mich an, aber das wars..

Wirds bis morgen nicht besser - bleibt ihm der ungeliebte TA-Besuch nicht erspart.

Ich gebe ihm jetzt mal 3 MCP-Tropfen gegen Übelkeit - mehr kann ich jetzt nicht machen.

:(
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
oh je der arme Kerl,

wahrscheinlich hat er sich nur den Magen verdorben.

Daumen sind im Einsatz.

gruß

Helga
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Auch ich drücke die Daumen für Snoopy und hoffe, dass es nichts ernstes ist.
 
J

joma

Gast
Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt Katrin!!!!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Danke, ich hoffe auch, das es nur ne Magenverstimmung ist.

Ich mach mir nur immer gleich Sorgen um seine Leber..:eek::eek::eek:

Das wird wohl immer so bleiben..
 
C

Claudia

Gast
auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt .
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Hier wird auch mitgedrückt das es nur eine Magenverstimmung ist..
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
gute besserung Snoopy
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Beim Menschen würde ich vermuten, zuviel genascht ... aber Snubs? :confused:

Ich drück die Daumen für den Süßen! Das wird schon wieder!

Grüßle
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Lieber Snoopy,
auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass du morgen wieder fit bist.

Lieben Knuddler an die Dosi!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Lieber Snoopy, werd ganz schnell wieder gesund damit sich die Katrin keine Sorgen mehr machen muss!
Gute Besserung
Heidi
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
Lieber Snoopy,
ich drück ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder richtig fit bist und schick dir ein zartes Küsschen.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Guten Morgen,

gestern abend hat der Schatz noch 2 Mietzelinos gefressen, aber anscheinend heute morgen Hunger.
Habe ihm etwas Hühnchen gegeben. Er hat nicht soviel gefressen wie sonst, aber mit Appetit.

Nun muß es drin bleiben.. Dauemndrück..

Danke für die lieben Wünsche..
 
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.374
Daumen sind feste gedrückt.

Lieber Snubs, mach deiner Dosine keine Sorgen, hörst du?
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Im Bus hatte ich Zeit zum Denken:

Snubs wird um den TA nicht drum rum kommen.

Ich habe so den leisen Verdacht, das wir hier ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse bekommen/haben...:(:(:(

-fettiger, müffelnder Kot
-Schuppen, die mega schwer wegzubekommen sind (Schuppen können Anzeichen von Stoffwechselkrankheiten sein)
- Gelbsucht hatte er schon einmal

Ich möchte das doch klären lassen, bevor er Diabetis bekommt..:eek::eek:

Mach mal einen Termin fürs WE...
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Am Samstag, um 15:00 Uhr haben wir einen Termin beim TA.

So, jetzt such ich mir ein Auto...
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Karin....

Ich drücke mal die Daumen, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt.....

lg
Mel
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Der arme Snoopy!
Hat er das denn öfter bzw.sieht der Kot denn eher hell aus? Ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen, vor allem auch, dass es nichts Chronisches ist.

LG,
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Der arme Snoopy!
Hat er das denn öfter bzw.sieht der Kot denn eher hell aus? Ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen, vor allem auch, dass es nichts Chronisches ist.

LG,

Snubs hatte im TH eine schwere Gelbsucht, die als ausgeheilt galt.
Mir ist der glänzende, stinkende Kot (hell kann man nicht sagen - bei Bauchspeicheldrüse wird er mit der zeit eher grau) und gelegentlicher Durchfall aufgefallen und eigentlich wollte ich nur Kotproben beim TA abgeben wegen E-Coli o.ä.

Aber jetzt das mit dem Brechen, Futterverweigerung...Und alles zusammen gibt leider ein Bild. Auch die Geschichte mit den mega schwer zu bekämpfenden Schuppen (so lange habe ich noch nie gebraucht und richtig weg gehen sie auch nicht wirklich) , obwohl das Fell glänzt.

Bis Samstag schaffen wir das - jetzt gibts nur Felidae Platinum - das geht als Diätfutterersatz bei ungenauer Diagnose - und dann bekommen wir Klarheit..

Mein armes Bärchen...:(:(:(
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Oh man der Arme.... Drücken die Daumen dass er bald wieder gesund ist!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben