Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Maggie hat etwas Durchfall - kann es von Globuli kommen?
ThemenstarterMaggie
Beginndatum
Stichworte
durchfallmaggietabletten
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie
Forenprofi
Hab grad den KaKlo säubern wollen, bzw. war mitten drin, kam Maggie setzte sich rein und es kam heller Durchfall.
Kann es sein, dass es von den Tabletten (Zeel) kommen kann? Die nimmt sie jetzt seit 1 Woche.
A
Werbung
lisa46
Forenprofi
hab mal gegoogellt ...
Nebenwirkungen:
Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Zeel comp. N auftreten?
In Einzelfällen sind während der Behandlung mit sanguiarinhaltigen Arzneimittel Anstiege der Leberfunktionswerte (Transminasen) und des Bilirubins bis hin zu einer arzneimittelbedingten Gelbsucht (medikamentös-toxische Hepatitis) beobachtet worden, die sich nach Absetzen des Präparates wieder zurückbildet. In sehr seltenen Fällen können - auch einige Tage nach Einnahme des Arzneimittels - Magen-Darm-Beschwerden oder Hautraktionen auftreten.
Ich trinke zum Kaffee immer haltbare Milch und hab ihr davon was gegeben
Dann hat sie das wohl daher!!!
Dann dürfte das ja nicht mehr auftreten
lisa46
Forenprofi
das kann gut sein von der mich ...
mein Robbi trinkt auch sehr gerne H-milch und manchmal bekommte er danach auch etwas dünnes`` aber nur manchmal sonnst verträgt er die mich gut.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.