Maggie hat etwas Durchfall - kann es von Globuli kommen?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: Hab grad den KaKlo säubern wollen, bzw. war mitten drin, kam Maggie setzte sich rein und es kam heller Durchfall.

Kann es sein, dass es von den Tabletten (Zeel) kommen kann? Die nimmt sie jetzt seit 1 Woche.
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
hab mal gegoogellt ...

Nebenwirkungen:
Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Zeel comp. N auftreten?
In Einzelfällen sind während der Behandlung mit sanguiarinhaltigen Arzneimittel Anstiege der Leberfunktionswerte (Transminasen) und des Bilirubins bis hin zu einer arzneimittelbedingten Gelbsucht (medikamentös-toxische Hepatitis) beobachtet worden, die sich nach Absetzen des Präparates wieder zurückbildet. In sehr seltenen Fällen können - auch einige Tage nach Einnahme des Arzneimittels - Magen-Darm-Beschwerden oder Hautraktionen auftreten.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:oops: Ich weiß jetzt, woher sie den hatte. Hust

Ich trinke zum Kaffee immer haltbare Milch und hab ihr davon was gegeben:oops:
Dann hat sie das wohl daher!!!

Dann dürfte das ja nicht mehr auftreten:)
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
das kann gut sein von der mich ...
mein Robbi trinkt auch sehr gerne H-milch und manchmal bekommte er danach auch etwas dünnes`` aber nur manchmal sonnst verträgt er die mich gut.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben