Sind hier Devon Rex Besitzer anwesend?

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    besitzer rasse
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

gibt es hier im Forum auch Besitzer, nicht nur Züchter von der Rasse: Devon Rex? :)
LG
 
A

Werbung

Bin zwar kein Besitzer, aber meine Nachbarin von unter hat zwei Devon Rex Katerchen, die ich auch schon öfter in ihrer abwesenheit versorgt und bespasst habe.

Möchtest Du etwas bestimmtes wissen oder fragst du einfach nur so? :)
 
Es gibt jemanden, der in anderen Foren aktiv ist (war?).

Google mal nach "Devil Rex" :).

Ich glaube, hier hat niemand so einen bezaubernden Kobold. Zumindest habe ich noch keinen hier gesehen :(.
 
Bin zwar kein Besitzer, aber meine Nachbarin von unter hat zwei Devon Rex Katerchen, die ich auch schon öfter in ihrer abwesenheit versorgt und bespasst habe.

Möchtest Du etwas bestimmtes wissen oder fragst du einfach nur so? :)

Ich kenne bisher nur Züchter und hätte mich gerne auch mal mit "nur" Besitzern ausgetauscht.;)
 
Hallo Digger

wende dich mal an Stöpsel, vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Ihr Wolle war ein Devon Rex oder ein German Rex, genau weiß ich das nicht..
 
Hallöchen :)
Ich hab auch zwei Devon Rex Kater :pink-heart:
Was würde ich nur ohne meine beiden (B)Engel machen?
Sie sind gar nicht mehr weg zu denken:zufrieden:
 
Hier hier

Huhu,
Ich habe auch 2 Devon Rex.
Charly (8 Monate) und Daiquiri (8 Jahre ).
 
Werbung:
Ich habe auch zwei Devon Rex Damen.
Artemis (7 Jahre) und Catwomen (5 Jahre) :)
 
  • #10
Artemis ist übrigens die Mama von meinem Charly ;-)
 

Ähnliche Themen

Digger
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
19K
Nina1412
Nina1412
T
Antworten
12
Aufrufe
8K
wamp
wamp
P
Antworten
2
Aufrufe
7K
buckshot
buckshot
Feelia
Antworten
10
Aufrufe
11K
Digger
Digger
Feelia
Antworten
317
Aufrufe
55K
buckshot
buckshot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben