Sind das wirklich Maine Coon Kitten ?

  • Themenstarter mazi94
  • Beginndatum
  • #101
Der Vater ist ein reinrassiger Langhaar- Main Coon, die Mutter eine reinrassige Main Coon Kurzhaar. Wie die, die sich mit Mainis gut auskennen wissen, dass sich der buschige Schwanz und der Haarkragen, auch die markante Nase, erst nach Monaten bilden können. Main Coons wachsen halt lange.

netter Versuch... es gibt keine "KURZHAAR-MC" und JEDER seriöse HOBBYzüchter ist einem Verein angeschlossen. Amtstierärztlich registriert und OHNE Vdereinszugehörigkeit kann bestenfalls eine Hauskatzenproduktionsstätte sein... und ob soetwas in D genehmigt wird, wage ich zu bezweifeln.

Kitten unter 13 Wochen abzugeben ist ein absolutes NO - Go.. Eine Einzelabgabe ebenso!

Ich kenne mich sehr gut mit Coonies ( ja, man spricht von "coonies", nciht von "mainies" oder soll das eine neue Rassebezeichnugn für Schwarzvermehrer sein? ) aus und sehe bei den Kitten nur eine Hauskatze

Die Eltern werden vermutlich "Reinrassige" LaStraMis mit Puschelschwanz sein... sonst gäbe es ja für die Kitten Papiere,..
So ein Stammi kostet zwischen 8 und 30 Euro ( Je nach Verein, dem man angehört) und der Vereinsbeitrag liegt zwischen 20 und 50€/ Jahr... also ncihts, was einen finanziell aus den socken hauen kann, wenn man Zucht seriös betreibt... denn DANN sind diese Beträge "Peanuts"... allerdings ist der Reibach auch nciht so groß, wenn man serieös züchtet und keien Haushätzchen als "reinrassige" wasauchimmervonachsiegeradeaussehen verramscht:mad::mad::mad::mad:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Penny79
Penny79
kleine66
Antworten
30
Aufrufe
8K
Barbarossa
Barbarossa
LemoOn
Antworten
5
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
28
Aufrufe
17K
Jorun
Jorun

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben