Maine Coon unheimlich menschlich

  • Themenstarter soraljo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    charakter maine coon menschlich
S

soraljo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne etwas über eure Maine Coons wissen, ob sie euch auch ein wenig an einen Menschen erinnern oder eher gar nicht, ob vielleicht nur meiner so ist? :D

Mein 1/2 Jahre alter Maine Coon Kater kommt mir manchmal richtig unheimlich vor, er guckt wie ein kleines Kind, schaut sich alles genau an, schaut direkt hin und nicht nur in die Richtung. Er schaut mir sogar direkt in die Augen für lange Zeit. :oha:

Allgemein wie er ist, wirkt er sehr menschlich statt tierisch.

Geht euch das mit euren Maine Coons auch so?
Bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße, soraljo
mit Akim und Kazha :- )
 
A

Werbung

Hallo,
ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was Du meinst? Alle meine Katze haben sich bis jetzt vieles genau angeschaut und mir auch länger in die Augen geblickt.
Wenn man blinzelt, blinzeln sie zurück. Meine machen das alle. Für mich bedeutet das so was wie: "ich bin entspannt und fühle mich wohl"

Für mich wirken meine Katzen immer noch wie Katzen ;-) Allerdings sind es EHK´s, aber ich glaube nicht das der Unterschied diesbezüglich größer ist als bei Maine Coons :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
M
Antworten
17
Aufrufe
1K
LiMi
L
Sabsi1980
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabsi1980
Sabsi1980
Sabsi1980
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sabsi1980
Sabsi1980

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben