Sie sind da !!!

K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
Soa vor 1,5 Stunden sind die kleinen zu uns gekommen, wr hamm se vom Bauernhof abgeholt, daheim hin gesellt klappe auf und dann waren se da erstma 10 mins, bis dann die Neugierde der Katzendame gesiegt haben und sie anfing ihr neues Heim zu erkunden.

Der kleine aber is in einem affenzahn raus, und hat sich die kleinste ecke gesucht und ist unter den Büro tisch rein der verdammt eng ist, als er da nichtmehr herauskamm, und wie wild anfing zu schreien, haben wir ihn mit Muskelkraft daraus befreit.

Dann, wenn wunderts hat er sich die nächste ecke gesucht und sich versteckt, und gemauntzt.

Die Dame hat derweil alles erkundet...

Der kleine hat sich im esszimmer gegenüber des Großen Tür/Fensterrs hingekrochen, wir vermuten er hat da was gesehen ??? was ???
Dann iser an der tür nach rechts inks rechts links gelaufen und wollte raus T.T, nu erkunden se zwar ihr heim, aber maunzen halt noch recht laut und intensiv, das zerreißt mir das Herz T.T

MfG :confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
och...

das ist doch normal, sie laufen wenigstens rum. Normalerweise verstecken sie sich erst mal Stunden, manchmal auch Tage. Kennen sie denn das Kaklo schon? Dann würde ich lieber die Schlafzimmertüre zu lassen, nicht dass sie ihr G`schäftchen auf dem Bett verrichten :eek:.

Schau, das ist jetzt alles komplett neu für die Kleinen. Neue Räume, neue Gesichter, neue Geräusche und Gerüche, ist doch klar, dass die jetzt etwas am Rad drehen :aetschbaetsch2:.
Immer mit der Ruhe, würde ich sagen, das wird schon :smile:.
 
Ati

Ati

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2011
Beiträge
164
Ort
Berlin
Die suchen nach der Mama und den Geschwistern. Ist alles total normal. ICh würde mir da keine Sorgen machen. Das legt sich alles noch.

Viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern :)
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
Der eine is in die Heizung rein, kachelofen, ha wir ganz verdrängt nu müssen wa den da rausbekommen, weil die heizungsbauer was richten wollen... wir ham alles versucht T.T

Naja aber die Leila kuschelt schon frist und tobt ^^ nur er is in so nem kleinen spalt, schaut auf den Boden und wartet auf etwas...

Soll ich ihn da drinn lassen, oder mit dem staubsauger rein, haben schon versucht Leckerlis hinzubringen, abgelehnt, Nafu hingestellt, abgelehnt, Katzenmilch, abgelehnt...

MfG

P.S die können wegen einer fehlenden Tür derzeit nur im esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Arbeitszimmer, Flur rumtobben... wenn die Handwerker wegsind, können se durchs haus flitzen ...
 
Glückskatze2011

Glückskatze2011

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
2.676
Der eine is in die Heizung rein, kachelofen, ha wir ganz verdrängt nu müssen wa den da rausbekommen, weil die heizungsbauer was richten wollen... wir ham alles versucht T.T

Naja aber die Leila kuschelt schon frist und tobt ^^ nur er is in so nem kleinen spalt, schaut auf den Boden und wartet auf etwas...

Soll ich ihn da drinn lassen, oder mit dem staubsauger rein, haben schon versucht Leckerlis hinzubringen, abgelehnt, Nafu hingestellt, abgelehnt, Katzenmilch, abgelehnt...

MfG

P.S die können wegen einer fehlenden Tür derzeit nur im esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Arbeitszimmer, Flur rumtobben... wenn die Handwerker wegsind, können se durchs haus flitzen ...

Bitte nicht mit dem Staubsauger :eek: Der Kleene kriegt den Schock seines Lebens und wird noch ängstlicher. Lass ihm Zeit. Der kommt schon raus. Er ist doch erst ein paar Stunden bei dir. Seine Schwester läuft doch auch herum. Die kann er hören, riechen und sehen. Gibt ihm Zeit. Hab Geduld (ich weiß, doofer Spruch: Geduld ist auch eine meiner ganz starken Seiten :rolleyes: )

Viel Glück und Spaß mit deinen beiden Mäusen :smile:
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
So wir ham entdeckt, der mag Led Licht xD also, Handy genommen, am ende der heizung hingelegt, trofu rundum, geschnappt und zur Kuschelbehandlung aufs Sofa drauf :pink-heart: :pink-heart:

So :eek: :eek: :eek: Die Dame habe ich gute 3 mal aufs KakLO gesetzt, dann is se hingegangen, ich war ja gespannt was sie da will hab um die ecke geschielt und OMG :eek: :rolleyes: :eek: :D :eek: :D SIE Macht ins KaKlo :D *freudensprung*

Mitm Leon müssen wa noch arbeiten, aber noch kein Meister is vom himmelgefallen ^^

Freudige Grüße !!!
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
Ich finde das so süß, wie du dich da drüber freust :D.

:cool: :cool: :cool: :cool: Naja die wird schon gewusst haben das es sonst ärger gibt :p :p :p

Ich Plödmann, hab natürlich den staubsauger in der Galerie vergessen, der war eingesteckt, wollte eigtl noch saugen bevor die kommen, der is runtergesaust, sie dürfen zwar nicht hin, man hats aber durchs ganze haus gehört ... der Staubsauer is angegangen, und durch den eingang geflitzt, der hat so automatische rollen unten dran...

Nu hocken se in der ecke hinterm sofa und sitzen

MfG

P.S Ich glaube das hat den kleinen da rausgescheucht T.T
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33


Das sind se die eingerollte is Leila, und der mit den Großen augen, der nicht zur Ruhe kommt ist Leon, die Leila schläft und Leon schaut ganz aufgebracht...

Richtiger Gangster, das erste mal als ich da war mit ner Freundinn geich zugeschnappt und gekratzt ^^ und nun versteckt er sich, wir ham se unten alleine gelassen, und schauen ab und zu vorbei was sie machen ....
 
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
  • #10
Das sind Katzen und keine Spielzeuge!

Bitte einfach mal in Ruhe lassen und nicht noch jedem zeigen wollen und zwangsbekuscheln, das verschreckt den armen Leon immer mehr.

Lebt einfach so wie immer, lest den Lütten mal was vor, legt ein Leckerchen hin, aber bedrängt den Kleinen nicht, der kriegt ja vor Panik nochmal nen Herzkasper.

Wenn die andere Miez keine Angst hat, dann wird er sich das abgucken.
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #11
Das war das erste ml, vor 1 Monat als wir sie beäugt haben wie sie den so ausschauen, da waren die noch ganz klein und eine gute freundinn, etwas kräftige, ne richtige Bayerin halt, hat zugefasst sie aufn arm genommen und dann schnap, nu liegen se in der ecke ich mach da paar mal leckerlis hin und schaue leise fernsehn, damit sie einschlafen :D

MfG
 
Werbung:
Glückskatze2011

Glückskatze2011

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
2.676
  • #12
Das sind Katzen und keine Spielzeuge!

Bitte einfach mal in Ruhe lassen und nicht noch jedem zeigen wollen und zwangsbekuscheln, das verschreckt den armen Leon immer mehr.

Lebt einfach so wie immer, lest den Lütten mal was vor, legt ein Leckerchen hin, aber bedrängt den Kleinen nicht, der kriegt ja vor Panik nochmal nen Herzkasper.

Wenn die andere Miez keine Angst hat, dann wird er sich das abgucken.

Hör dem Kleinen zuliebe auf diesen Rat. Bitte!!!!
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #13
Es steht zwar eh da oben, aber is doch kla, Hab jetz nochmal hinter Sofa gelinst, und die schlafen da so schön zu zweit aneinander gekuschelt :pink-heart: :pink-heart:
 
J

jani1975

Forenprofi
Mitglied seit
11 Dezember 2009
Beiträge
2.575
  • #14
da es scheinbar noch nicht passiert ist:

alle möglichkeiten wo die kleinen rein klettern könnten, wo ihr nicht dran kommt ZUMACHEN

eine offene galerie bedeutet auch gefahren für die kleinen...

haben die beiden kein körbchen/ höhle wo sie sich zurück ziehen können??



...und bei kleinen, neuen katzen macht man keinen ärger wenn sie die klos noch nicht finden!!!!
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #15
...und bei kleinen, neuen katzen macht man keinen ärger wenn sie die klos noch nicht finden!!!!

Das war Tonnenweise Ironie... Ja sie haben ein Körbchen und eine Höhle, sind aber anscheinend nicht gewillt da reinzugehen, Die Gallerie ist soweit abgesichert.

alle möglichkeiten wo die kleinen rein klettern könnten, wo ihr nicht dran kommt ZUMACHEN

eine offene galerie bedeutet auch gefahren für die kleinen...

Das Problem mit dem Offen war das, er war 10 Sekunden offen, und schwup waren sie drinnen, die eigtl gefahrzonnen, wie Fenster, der UNTERE Eingang vom Ofen sind abgesichert, es war eine unachtsame Sekunde und da war er schon drinne, ist soweit aber nicht tragisch, da er ja wieder raus ist, und erstmal nicht reingeht.

Die beiden schlafen, wir lassen sie in Ruhe und warten ab, was denen als nächstes einfällt. Die Leila, hat schon mit dem Spielzeug gespielt und den Kratzbaum erkundet, zwar nur eine Etage, aber wenigstens ein Erfolg.

Heute Abend gehts, wenn die beiden sich beruhigt haben und Toben, zum Tierartzt, wenn ich keine Beserung sehe, Morgen oder irgendwann am Do/ Fr
 
janine BK

janine BK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Juli 2011
Beiträge
433
Ort
Saarland
  • #16
Die sind ja goldig :pink-heart:

Warum musst du denn direkt mit ihnen zum Tierarzt? Bzw. was meinst du mit:
Heute Abend gehts, wenn die beiden sich beruhigt haben und Toben, zum Tierartzt, wenn ich keine Beserung sehe, Morgen oder irgendwann am Do/ Fr

Ist das nur wegen der normalen Vorsorgeuntersuchungen / Impfungen?

Für die kleinen ist das alles erstmal noch sehr viel. Lass die zwei ruhig mal ankommen und alles erkunden und auch zu euch etwas vertrauen schaffen. Der TA hat meiner Meinung nach schon noch etwas zeit wenn die beidn einen gesunden Eindruck machen:grin:
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #17
Es sind halt Bauernhofkätzchen, will sie durchchecken lassen, die Dame muss noch entwurmt werden, wobei ich das mittel noch besorgen muss.

Flöhe, werden sie auch haben, da ein Flohfall in der Familie bekannt ist.

Milben, es hieß ich solle die Milben ebenfalls behandeln lassen.

Aber ich werde, so müde wie die noch sind, wohl eherdie Tage mal losgehn.

MfG
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #18
Soa, die Leila, is :D:D:D:eek::eek::eek: NOCHMA aufs KaKlo, Leo hingegen Sitzt immernoch da und döst vor sich hin, Leila spielt schon, aber halt nicht übermässig viel anfassen, und dann hat sie sich auf die Fensterbank gesessen, in die Sonne und guckt fernsehn, Leo macht schon die ersten Tapper raus, aber bei der kleinsten Bewegung iser wieder drinne ^^

MfG
 
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17 August 2010
Beiträge
1.241
  • #19
Ja, klingt doch gut!
Lass ihnen Zeit und beobachte einfach nur und rede mit ihnen, damit sie deine Stimme kennen lernen.

Unsere beiden waren damals von einem anderen Kaliber. Beide sind direkt aus der Transportbox gesprungen udn haben erst mal gekotzt :zufrieden: Das war die Autofahrt :grin:
 
K

KitKat-KatKit

Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2011
Beiträge
33
  • #20
Nun sind sie angekommen, wir sind dann zum Ta, einerseitz weil er zwar gefressen hat, weder auf der katzentoilette war, noch sich irgendwo anderes erleichtert hat.

Die Ta behandelte milben, Flöhe und gab ihm eine Bandwurmentwurmungstablette. Das war vor gut ner Stunde.

Er hat immernoch nicht sein geschäft verrichtet und sein darm soll "geschwollen" also größer als normal sein, ich mach mir echt Sorgen. Wenn er nicht bald aufs KaKlo geht muss ich wohl wieder los, wir wissen auch nicht von der Besitzerin ob er die Letzten Tage ÜBERHAUPT aufm Klo war...


MfG

P.S der kleine hat TONNENWEISE Milben im Ohr gehabt...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
94
Aufrufe
4K
Misuzu
Antworten
3
Aufrufe
250
ottilie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben