sie pullert ständig ins bad

  • Themenstarter bluedream_1988
  • Beginndatum
  • #21
Ich denke auch, daß so eine Entscheidung gemeinsam getroffen werden sollte. Es handelt sich schließlich um Lebewesen. Und damit meine ich auch den Freund. Es bringt nichts wenn er nicht dazu steht und alle leiden.

Genau so ist es.
 
A

Werbung

  • #22
Mir ist noch etwas eingefallen weswegen ich nicht denken würde das meine Katze krank sein könnte.
Zum einen hatte sie so eine Phase ja schon mal zum anderen, als wir zwei Wochen im Urlaub waren war sie bei den Eltern von meinem freund und hat sich da auch recht wohl gefühlt und da hat sie nicht ein einziges mal daneben gepullert....
Wenn sie krank wäre dann hätte sie das dort doch auch tun müssen oder?
 
  • #23
Um auf Nummmer Sicher zu gehen, solltest du deine Katze vom TA untersuchen lassen. Und dann ist es nun mal so, deine Katze braucht unbedingt Kätzische Gesellschaft und daran ist nunmal nicht's zu rütteln.
Da jedoch dein Freund nicht mitspielt wird das natürlich ein unmögliches Unterfangen.
In dieser unglücklichen Konstellatin solltest du vllt. nachdenken welche Möglichkeiten du hast um im Sinne der Katze zu handeln.
 
  • #24
Ne Glaskugel hat hier keiner, daher können wir dir auch alle nicht sagen was mit deiner Katze ist.

Geh zum TA (du schriebst eingangs du hättest am nächsten Tag einen Termin, dann schreibst du, du wirst mal nächste Woche gehen) :confused:

Wenn körperlich alles i. O. ist, dann kann man weiter sehen woran es liegt.

Katzenklos kann man auch schön im Wohnzimmer hinter einen Paravent unterbringen, auf die Lösung musste ich jetzt zurückgreifen (Umzug), da weder im Flur noch im Bad eine Möglichkeit war die Klo's (habe 2) aufzustellen.

Evtl. wäre das für euch auch was.

19962951yj.jpg
 
  • #25
Ne Glaskugel hat hier keiner, daher können wir dir auch alle nicht sagen was mit deiner Katze ist.

Geh zum TA (du schriebst eingangs du hättest am nächsten Tag einen Termin, dann schreibst du, du wirst mal nächste Woche gehen) :confused:

Wenn körperlich alles i. O. ist, dann kann man weiter sehen woran es liegt.

Katzenklos kann man auch schön im Wohnzimmer hinter einen Paravent unterbringen, auf die Lösung musste ich jetzt zurückgreifen (Umzug), da weder im Flur noch im Bad eine Möglichkeit war die Klo's (habe 2) aufzustellen.

Evtl. wäre das für euch auch was.

19962951yj.jpg

das ist jetzt zwar OT aber: saugute Idee mit dem Paravent,wär ich nicht draufgekommen,sieht zudem noch edel aus..
 
  • #26
das ist jetzt zwar OT aber: saugute Idee mit dem Paravent,wär ich nicht draufgekommen,sieht zudem noch edel aus..

Danke. :oops:

Er ist ansich 4-türig, aber mit der 4. Tür wäre es zu eng geworden und so klappt es wunderbar; die Tür lässt sich gut umklappen, so dass man gut zum reinigen ran kann, die Katzen habens auch gut angenommen :)
 

Ähnliche Themen

Kalu
Antworten
57
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
9
Aufrufe
992
Petra-01
Petra-01
I
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nai
Nai
Finia2014
Antworten
23
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben