Sie fressen

  • Themenstarter honeydeluxe26
  • Beginndatum
H

honeydeluxe26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2011
Beiträge
15
So neuer Bericht ;)
gestern hat der kleine tiger endlich gefressen und die kleine maus natürlich auch direkt 2 Näpfe haben sie leergeputzt endlich bin ich was beruhigter
die sind ja so süss die Mäuse :)
sie sind noch sehr ängstlich aber gestern abend kamen sie mal ganz vorsichtig gucken was ich denn so mache der kleine will zu mir denke ich aber traut sich noch nicht denn immer wenn ich mit ihm rede ist er still höre ich aber auf zu reden miauzt er total wild und sie ist total ruhig nur Namen fehlen mir irgendwie noch ich kann mich nicht so richtig entscheiden.
Wenn ich es schaffe setze ich auch mal in den nächstenTagen fotos hier ein

lg
 
A

Werbung

Auf jeden Fall FOOOTOOS :yeah:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
5K
BritishShorthairLove
BritishShorthairLove
Pinku
Antworten
11
Aufrufe
965
Pinku
Pinku
nana83
Antworten
719
Aufrufe
59K
Jazzman
Jazzman
S
Antworten
46
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII
Bewi
Antworten
9
Aufrufe
6K
Bewi
Bewi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben