Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #701
Fibi rennt heut noch weg wenn sich jemand in voller Körperhöhe auf sie zubewegt. Mag sie gar nicht! Dabei ist sie total auf mich fixiert und ne absolute kampfkuschlerin!

Geh ich aber langsam in die Hocke und zwinker Ihr zu, kommt sie meißt angelaufen zum schnüffeln und lässt sich dann streicheln.
Hat einfach ein natürlich und v.a. gesundes Misstrauen zu allem was von oben kommt. Find ich nicht weiter schlimm sondern ehr hilfteich, dass sie sich nicht von jedem anfassen und hochheben lässt.

Diego entwickelt sich super, Ihr macht das schon richtig.

Ein süßer übrigens!:pink-heart:

LG Sylvia

so mache ich das auch und dann kommt er immer wieder zu mir her
 
Werbung:
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #702
das hört sich doch wirklich super an!

das mit dem weglaufen, wenn er auf dem Boden ist, ist auch völlig normal.
Das haben Nelly und Amy auch mehrere Wochen noch etwas gemacht, obwohl sie schon am ersten Tag kuscheln kamen.

Mittlerweile pennt Nelly mitten auf dem Boden und man muss drum herrum laufen :rolleyes:

Denke die anderen Räume wird er nun auch nach und nach erobern bis er sich dann irgendwann dort genauso sicher fühlt wie in der Küche :smile:

ich erwarte shcon mit spannung den Tag andem er einfach zu mir auf die Couch kommt oder mit mir im bett liegt...oha:pink-heart:
 
4

4Cats

Gast
  • #703
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #704
na der macht das doch betimmt schon, nur unsichtbar halt:aetschbaetsch2:

mhm ich weiß nicht ob er sich wirklich shcon ins Bett traut wenn wir drinnen liegen...ich sollte mal die Kamera bei nacht laufen lassen...:oops:
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #705
so ich glaube solangsam kann der Fred hier zur ruhe kommen...den mittlerweile ist Diego ja nicht mehr scheu und Menschen kennt er auch...und die Zusammenführung hat auch geklappt



 
S

Sveni

Gast
  • #706
Total niedlich die Beiden :pink-heart:

Ist aber klar, dass er sich in dem Heizungsbettchen wohlfühlt...da hat er Tarnfarbe...:aetschbaetsch1:
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #707
S

Sveni

Gast
  • #708
Gibts was neues von Diegos Schwesterchen?

Die Dame hat nicht geantwortet...:grummel:
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #709
Gibts was neues von Diegos Schwesterchen?

Die Dame hat nicht geantwortet...:grummel:


Gar nichts ich habe sage und schreibe 6 Emails darunter auch eine mit Bildern von den beiden hier geschrieben und bis jetzt keine antwort bekommen...

mano...ich finde so was gar nicht nett
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #710
so nun hole ich den Fred nochmal hoch...nach all dem ärger heute morgen habe ich ganz vergessen zu sagen das ich Diegolein gestern abend einfach mit ins Bett genommen habe:D und er ganz lieb auf mir drauf lag und kuschelte wie wild, immer schön den Kopf an meinem Hals.

Als er genug hatte streifte er durchs Bett und hüfte dann auf meine Beine uns tretelte wie wild- um sich dann gemütlich hinzulegen und zu pennen, hab es kaum gewagt mich zu bewegen.
Keine 5 min später lag dasnn Bailey auch noch auf mir drauf:pink-heart::pink-heart:

ach:pink-heart:

Ins Wohnzimmer kommt er nun auch und setzt sich auch mal hin, bewegt man sich allerdings oder klappert was dann ist er weg...

ach ja nun liegt er übrigens auf meinem Schoß:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #711
Mei!!! Is das schööön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
S

Sveni

Gast
  • #712
Oh wie schön!!! :pink-heart:

Nach 72 Seiten ein wirkliches Happy End! ;)
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #713
72 Seiten-28 Tage-3 Suchaktionen...:rolleyes:
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #714
3 Suchaktionen??? :confused:

Sorry, dann habsch doch glatt eine verpennt.. :oops:
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
  • #715
Nadja!!!!!!!!!!!!:yeah: ich wusste das Ihr es schafft:D:D
Ich drück Euch alle mal ganz lieb,freu mich so.:D:D
Also doch "Dream.Team":pink-heart:
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #716
3 Suchaktionen??? :confused:

Sorry, dann habsch doch glatt eine verpennt.. :oops:

einmal die in der Küche
einmal die wo er im wohnzimmerregal war
und einmal die wo er 6 stunden in der Höhle des Kratzbaumes war so versteckt das keiner ihn sah...aber ich glaueb die hatte ich hier nicht erwähnt weil ich nicht wieder eure Nerven stapazieren wollte :) mit er ist schoooon wieder weg:D
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #717
Nadja!!!!!!!!!!!!:yeah: ich wusste das Ihr es schafft:D:D
Ich drück Euch alle mal ganz lieb,freu mich so.:D:D
Also doch "Dream.Team":pink-heart:


Ich hätte es nie für möglich gehalten das es so schnell geht und das er so ein extremer Kampfschmuser ist...man man hier haben zwar einige gesagt der wird ein richtiger Schmuser aber vorstellen konnte ich mir das wirklich nicht...

ohhhhhhh...so ein Glücksgriff der kleine:D

Und Bailey kommt so langsam auf den Geschmack und lässt sich auch immer mal wieder kraulen
 
C

CampinoundFibi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
386
Ort
in einem kleinen Dorf nähe Nürnberg
  • #718
Ich freu mich für Euch
knuddel Deinen neuen Kampfkuschler mal unbekannter weise von mir.
und Bailey mal ganz vorsichtig kraulen.

Schade wegen Diegos Schwester, ne Tel gib's nicht?

Ein schönes, hoffentlich suchfreies Wochenende ;)

LG Sylvia
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #719
Ich freu mich für Euch
knuddel Deinen neuen Kampfkuschler mal unbekannter weise von mir.
und Bailey mal ganz vorsichtig kraulen.

Schade wegen Diegos Schwester, ne Tel gib's nicht?

Ein schönes, hoffentlich suchfreies Wochenende ;)

LG Sylvia

ne ich habe leider keine- aber ich dneke nun wird sie auch vermittelt sein :( na ja hoffentlich hat sie dann ein gutes zuhause.

bei uns läuft nun alles wunderbar! Nur daf ich nachts nicht schlafen sondern muss kraulen:D- Diego kommt immer und legt sich suf meine Brust, wenn ich nicht reagiert wird gestupst und wenn das auch nicht hilft geleckt und wenn das nicht hilf dann knabbert er halt und wirft schonmal den schnurrmotor an:D
 
Jazzman

Jazzman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2008
Beiträge
333
Ort
Hamburg
  • #720
Hallo Nana83,
ich habe Deine Beiträge mit Diego immer gelesen und bei den Suchaktionen mitgefiebert...ich finde es sooo toll, dass der kleine Mann sich so gut bei Euch eingelebt hat und sich zum Kampfkuschler entwickelt hat :yeah::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
45
Aufrufe
9K
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Toby1992
T
K
Antworten
27
Aufrufe
7K
Katzenazubi
K
R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
N
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
26K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben