Hilfe! Kitten kennt keine Menschen

  • Themenstarter nana83
  • Beginndatum
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #661
wenn ihr nicht richtig für ihn wärt, dann wärst du nicht hier im Forum und hättest ihn schon längst zurückgegeben, wie die Hansel wo seine Schwester war...:rolleyes:

wenn ich euch hier nicht gefunden hätte dann hätte ich bestimmt auch shcon aufgegeben und ihn abgegeben
 
Werbung:
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #662
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #663
http://baden-wuerttemberg.kijiji.de...les-Zuhause-ZU-VERSCHENKEN-W0QQAdIdZ107243372

das ist der link zu Diegos Schwesterchen, ich bitte den ein ander anderen was dazu zu schreiben das man sie nicht als Einzelkatze vermittel soll.

Leider ist in der Anzeige nicht aufgeführt das sie shconmal für 5 tage vermittlt wurde.

Ich bitte euch nur mich persönlich wirklich ausen vor zu lassen!!! Ich möchte nicht nacher "dumm" dastehen so in der art ich würde hetzen ect... also mich nicht erwähnen- ich vertraue euch da

ihr könnt euch ja als tierliebe (seit ihr ja alle) menschen ausgeben und fragen warum als einzelkatze und ob sie nicht eventuell zu einem ihrer Geschwisterchen kann.

Aber bitte auch nicht zuviele schreiben, nicht das die verdacht schöpfen

also wer schreibt bitte sagt mir bescheid.

ich danke euch
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #664
Wie jetzt? Ich dachte, du schickst Diego in die geheimen Ecken zum Staubwischen? :D

hehe so sieht er auch aus, er hat ein dickes Winterfell mit Flusen drin und putzt sich ständig...habe ihn vorhin vorsichtig abgerieben mit nem Mikrofasertcuh und er hat es genossen...durfte ihn sogar auf den arm nehmen und er kuschelt wie wild:pink-heart:
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #665
einem ähnlich scheuen tier hängten wir einen schlüsselfinder um.

das ist ein kleiner anhänger,der zurückpiepst,wenn man pfeift.so weiss man immer,wo der schlüssel-oder zweckentfremdet-die katze liegt.

wir haben das ding auf ein angesägtes,und somit mit einer sollbruchstelle versehenes lederhalsband montiert.

der einzige nachteil war,dass es von der glockenhellen stimme eines kleinen mädchen auch ausgelöst wurde.

das piepsen am eigenen hals löst bei einer katze sicher misstrauen aus,deshalb sollte man es nur im notfall herausfordern.

mhm wenn das noch ein-zwei mal der fall ist werden wir das auch tun, weil ich es wirklich nicht mehr aushalte dann...aber wir hoffen das es jetzt doch besser wird bzw er wieder einfach morgens in der Küche ist:verschmitzt:
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #666
Lass das mit dem Schlüsselfinder.
Das Gepipse würde ihn nur unnötig erschrecken.
Und er ist doch auf dem allerbesten Wege zum Oberschmuser zu werden.
Wetten,dass du meine 2 Monate noch unterbietest ;)
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #667
Lass das mit dem Schlüsselfinder.
Das Gepipse würde ihn nur unnötig erschrecken.
Und er ist doch auf dem allerbesten Wege zum Oberschmuser zu werden.
Wetten,dass du meine 2 Monate noch unterbietest ;)

das passiert auch nur wenn er sich nochmal 2 mal versteckt und wir ihn dann wieder 2 Tage lang nicht finden...ich denke auch das wird schon, nachdem ich heute wieder jedesmal streichel durfte und ich sogar auf dem arm nehmen konnte er legte sich wie ein baby hin und shcmusste und schnurrte:pink-heart:
 
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
4.648
Alter
37
Ort
NRW
  • #668
:pink-heart:



weiß gerad net genau, ob ihr das schon macht oder net, aber vielleicht wäre es sinnvoll wenn dein Mann auch einmal am Tag füttern würde.
Und eben Leckerlis geben usw.

Liebe gehts doch oft durch den Magen :rolleyes:
 
S

Sveni

Gast
  • #669
Nana da steht aber nix von Einzelhaltung in der Anzeige...oder bin ich jetzt blind?

Red einfach nochmal auf sie ein, dass du sie gerne nehmen würdest und sie auf keinen Fall zurück bringen würdest und sie bei dir ihren Bruder wieder hätte und eine neue Stiefschwester....das ist ja wirklich das Beste was dem kleinen Mädel passieren kann...

Lg
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #670
S

Sveni

Gast
  • #671
Ok...doch blind...:massaker:
 
Werbung:
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #672
Nana da steht aber nix von Einzelhaltung in der Anzeige...oder bin ich jetzt blind?

Red einfach nochmal auf sie ein, dass du sie gerne nehmen würdest und sie auf keinen Fall zurück bringen würdest und sie bei dir ihren Bruder wieder hätte und eine neue Stiefschwester....das ist ja wirklich das Beste was dem kleinen Mädel passieren kann...

Lg

etwas blind oder eher überlesen :)...mhm ich habe 3 geschrieben und bekomme seit tagen keine antwort, bis auf die eine das wir also Notheim in frage kommen wenn sonst kein andere sich findet...
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #673
gestren abend gehe ich ins Schlafzimmer und wer liegt in unserem Bett????
















Diego mit Bailey zusammen:pink-heart:

leider ist er total erschrocken und dann ziemlich schnell geflüchtet
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #674
Hey, das ist ja toll!

Beim nächsten Mal wird er vor Müdigkeit einfach weiter pennen....
 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #675
Beweisfotos:





 
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #676
nana83

nana83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
872
Alter
38
Ort
Bad Urach
  • #677


so sieht es nach Diegos Klogang aus in meiner Küche...schrecklich der Herr:D
 
romulus

romulus

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2008
Beiträge
3.480
Ort
Südhessen
  • #678
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
rowlf79

rowlf79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2008
Beiträge
895
Alter
42
Ort
Island
  • #680
wie schöön!

ich bin ja schon froh wenn beide gleichzeitig mit uns im Bett sind und sich nicht anzicken...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
45
Aufrufe
9K
shao
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Toby1992
T
K
Antworten
27
Aufrufe
7K
Katzenazubi
K
R
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
N
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
27K
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben