Sicherung Dachterrasse

Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
  • #41
@ mrs. filch: Danke, das ist ja super! Von den großen Baumarktketten machen das ja dann wahrscheinlich alle, oder? Das bringt mich der Lösung des ganzen Rätsels auf jeden Fall auch schon wieder weiter.

Also Ziva knabbert gar nicht, aber Gibbs schon... Selbst an der Angel zum Spielen interessiert ihn nicht die weiße Fellmaus, die dranhängt, sondern nur die blöde Schnur, auf der er stattdessen dann immer rumkaut... :wow: Das ist hier der Grund, warum die Dinger so schnell kaputt gehen.

Okay, ne Nylonschnur ist nochmal was anderes als so'ne Gummileine, aber bin da trotzdem skeptisch...

Jetzt gibt's zwar noch bei Zooplus Prozente auf Katzennetze, aber das normale durchsichtige hat sehr durchwachsene Bewertungen und das verstärkte durchsichtige gibt es momentan nicht.

Gucke aber noch in ein paar anderen Onlineshops. Vl. wird es also doch oliv...

Ach ja, 20 mm und 30 mm ist so die Maschenweite, die für Katzen okay wäre, habt ihr ja gesagt. 40 und 50 mm sind dann viel zu groß, oder??

Hab eins gesehen aus Polyethylen... Ist das "katzensicher"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #42
Also Ziva knabbert gar nicht, aber Gibbs schon... Selbst an der Angel zum Spielen interessiert ihn nicht die weiße Fellmaus, die dranhängt, sondern nur die blöde Schnur, auf der er stattdessen dann immer rumkaut... :wow: Das ist hier der Grund, warum die Dinger so schnell kaputt gehen.

Aus eigener Erfahrung: Katzen, die an der Schnur von Angeln knabbern (noch lieber, als mit der Angel zu spielen), knabbern fast immer auch an Netzen. Geh lieber auf Nummer Sicher...
 
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
  • #43
Ja, jetzt wird auch auf jeden Fall alles rundherum dicht gemacht, also auch oben. War mir lieber.

Die Netze sind bestellt, mein Papa besorgt den Rest und sobald alles da ist, geht es dann los! :smile:
 

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
8K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Baumi87
Antworten
6
Aufrufe
2K
Thaipfötchen
Antworten
9
Aufrufe
7K
Flauschetierchen
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben