Shou-shou wird morgen kastriert

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abends

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
also bitte bitte daumen drücken, ich hab da immer sone angst vor, besonders bei den Weibern:rolleyes: :(

Ich soll sie um halb 3 hinbringen und abends um 7 oder 8 kann ich sie abholen.
 
A

Werbung

Hallo Meli,
gibst Du ihr Traumeel und Engystol?
Zweimal täglich je 1 Tablette vorher und zwei Tage nachher!
Ist ein Tip von meiner THP und bei den letzten Kastras meiner Wohngruppen war es keiner Katze mehr schlecht und sie war wirklich topfit am anderen Tag!
lg Heidi
 
Hallo Meli,
gibst Du ihr Traumeel und Engystol?
Zweimal täglich je 1 Tablette vorher und zwei Tage nachher!
Ist ein Tip von meiner THP und bei den letzten Kastras meiner Wohngruppen war es keiner Katze mehr schlecht und sie war wirklich topfit am anderen Tag!
lg Heidi


Oh gott wo krieg ich denn das jetzt her? Ich hab bei ashkii und shila nichts gegeben, sie waren auch fit am nächsten Tag.:(
 
in der Apotheke!
Traumeel und Engystol ist sowieso gut daheim zu haben! Du machst es halt leichter....für sie....
lg Heidi
 
Ah naja, dann werde ich das wohl mal besorgen:)

Und für mich nen Schnaps:D :D
 
...für Dich reicht doch Rescue, oder?:D
lg Heidi
 
.. hier werden natürlich die Daumen gedrückt ;)
 
Werbung:
Wir drücken auch die Daumen!
Mach dir nicht all zu viele Gedanken, versuch dich abzulenken.

Als meine beiden Großen unters Messer mussten, hab ich in der Zwischenzeit bis ich sie abholen konnte, nicht einen Fuß in die leere Wohnung gesetzt! War einkaufen, unterwegs, nur nicht Zuhause. Mir hat es geholfen.
 
Wir drücken auch die Daumen - es geht bestimmt alles gut
 
  • #10
...Alles wird gut! Die Daumen sind gedrückt!
lg Heidi
 
  • #11
Wir drücken auch die Daumen!
Mach dir nicht all zu viele Gedanken, versuch dich abzulenken.

Als meine beiden Großen unters Messer mussten, hab ich in der Zwischenzeit bis ich sie abholen konnte, nicht einen Fuß in die leere Wohnung gesetzt! War einkaufen, unterwegs, nur nicht Zuhause. Mir hat es geholfen.


Das kann ich auch nicht machen, Ashkii ist ja den ganzen tag allein, da wird er ganz traurig:(

Also muß ich dableiben, damit er sich beruhigt und nicht soviel weint.

Ich muß vorher sowieso nochmal mit Ta sprechen, ich hab nur Angst, weil sie doch auch Atemprobleme hat, nicht das ihr was unter Narkose passiert.

Er soll sie vorher gründlich untersuchen ob eine narkose überhaupt möglich ist. Hoffentlich geht alles gut, ich mach drei kreuze wenn ich meine maus wieder gesund und munter im Arm hab:(
 
  • #12
Hallo Meli,

ich drücke Shou-Shou heute ganz fest die Daumen. Es geht bestimmt alles gut.
 
  • #13
So jetzt kann ich mich mal wieder melden.

Shou-shou hats überstanden.:)

Sie schläft noch, liegt unter der Heizung. Ich wollte sie wärmen, aber sie knurrt mich an, will ihre ruhe.

Ashkii faucht auch nur rum, aber ich hoffe das ist morgen wieder vorbei, spätestens sonntag.

Er hat sie auch gleich untersucht, also herz und lunge ist in ordnung:)

Sie hat gsd nur eine kleine Narbe, shila ihre war etwas größer, Fäden werden nächste woche gezogen.

Sie läßt den Faden auch in ruhe, er meint sie haben bis jetzt nur eine einzige Gehabt die sie sich selbst gezogen hat, ich kann sie nur morgen leider nicht lange beobachten, ich muß überraschenderweise arbeiten.:(

Mein mann ist auch nicht da, erst so um 14 uhr also ist sie ein paar stunden allein. Daheimbleiben kann ich nicht, ich hab ja erst angefangen.:oops:

Also werde ich morgen mit einem mulmigen gefühl in die arbeit fahren, aber ich denke das wird schon:)
 
  • #14
Morgen früh ist sie wahrscheinlich schon wieder fit :)
 
Werbung:
  • #15
Ashkii faucht auch nur rum, aber ich hoffe das ist morgen wieder vorbei, spätestens sonntag.

Er hat sie auch gleich untersucht, also herz und lunge ist in ordnung:)

Wie - sowas kann Ashkii feststellen ? :eek: Respekt :D
 
  • #16
  • #17
ja so ist der Ashkii ,
ist ja auch mein Patenkater!!!

Gruß


Helga

PS. Aber ich glaube Meli meinte eher den TA!
 
  • #18
So immer noch keine Änderung. Kann mir mal einer sagen wie lange diese knurrerei seitens Ashkii noch anhält?


Ich hab noch nie solche Töne von ihm gehört:rolleyes:
 
  • #19
So immer noch keine Änderung. Kann mir mal einer sagen wie lange diese knurrerei seitens Ashkii noch anhält?

Hallo Meli,

Zuerst mal freut es mich, dass Shou-Shou die Kastra gut überstanden hat ;)
Hier war das Geknurre und Gefauche zwischen Hermine und der kastrierten Ginny eine Woche lang richtig schlimm ... Hermine ist überall hingekommen, wo Ginny sich ersteckt hatte und knurrte sie an :( Nach einer Woche wurde es dann weniger, da kam dann nur noch 2-3 mal am Tag ein Knurrer, zumindest, soweit ich und mein Freund das mitbekommen haben. Nach zwei Wochen wars dann wieder okay, kein geknurre und Gefauche mehr und die beiden liegen wieder kuschelnd zusammen im Körbchen :)
Also mach Dir keine Gedanken ... das renkt sich bald wieder ein!

Liebe Grüße!
Nadine
 
  • #20
Hallo Meli,

Zuerst mal freut es mich, dass Shou-Shou die Kastra gut überstanden hat ;)
Hier war das Geknurre und Gefauche zwischen Hermine und der kastrierten Ginny eine Woche lang richtig schlimm ... Hermine ist überall hingekommen, wo Ginny sich ersteckt hatte und knurrte sie an :( Nach einer Woche wurde es dann weniger, da kam dann nur noch 2-3 mal am Tag ein Knurrer, zumindest, soweit ich und mein Freund das mitbekommen haben. Nach zwei Wochen wars dann wieder okay, kein geknurre und Gefauche mehr und die beiden liegen wieder kuschelnd zusammen im Körbchen :)
Also mach Dir keine Gedanken ... das renkt sich bald wieder ein!

Liebe Grüße!


Nadine


Eine woche diese Töne?? Um himmels willen!:eek:

Ist ja nur fies das er ihr hinterherrennt, sie anknurrt und ihr dann ständig eine langt:(

Ich mein sie läßt ihn ja in ruhe, er rennt doch ihr hinterher:(
 

Ähnliche Themen

Akane
Antworten
7
Aufrufe
17K
Akane
Akane
racoonie
Antworten
17
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
Nanny
Antworten
0
Aufrufe
814
Nanny
Nanny
nikita
Antworten
15
Aufrufe
2K
Blackfire
Blackfire
E
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
8K
NellasMiriel
NellasMiriel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben