Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Meli,
gibst Du ihr Traumeel und Engystol?
Zweimal täglich je 1 Tablette vorher und zwei Tage nachher!
Ist ein Tip von meiner THP und bei den letzten Kastras meiner Wohngruppen war es keiner Katze mehr schlecht und sie war wirklich topfit am anderen Tag!
lg Heidi
Wir drücken auch die Daumen!
Mach dir nicht all zu viele Gedanken, versuch dich abzulenken.
Als meine beiden Großen unters Messer mussten, hab ich in der Zwischenzeit bis ich sie abholen konnte, nicht einen Fuß in die leere Wohnung gesetzt! War einkaufen, unterwegs, nur nicht Zuhause. Mir hat es geholfen.
Ashkii faucht auch nur rum, aber ich hoffe das ist morgen wieder vorbei, spätestens sonntag.
Er hat sie auch gleich untersucht, also herz und lunge ist in ordnung🙂
Wie - sowas kann Ashkii feststellen ? 😱 Respekt 😀
So immer noch keine Änderung. Kann mir mal einer sagen wie lange diese knurrerei seitens Ashkii noch anhält?
Hallo Meli,
Zuerst mal freut es mich, dass Shou-Shou die Kastra gut überstanden hat 😉
Hier war das Geknurre und Gefauche zwischen Hermine und der kastrierten Ginny eine Woche lang richtig schlimm ... Hermine ist überall hingekommen, wo Ginny sich ersteckt hatte und knurrte sie an 🙁 Nach einer Woche wurde es dann weniger, da kam dann nur noch 2-3 mal am Tag ein Knurrer, zumindest, soweit ich und mein Freund das mitbekommen haben. Nach zwei Wochen wars dann wieder okay, kein geknurre und Gefauche mehr und die beiden liegen wieder kuschelnd zusammen im Körbchen 🙂
Also mach Dir keine Gedanken ... das renkt sich bald wieder ein!
Liebe Grüße!
Nadine