Für alle die noch nicht wissen wie eine Rollige Katze sein kann...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
hihi ... die steht ja auch auf Schlappen :D Das zweite Video klappt nicht.

Ich habe das mit meiner Milo vor hundert Jahren auch mal mitgemacht und habe mir damals geschworen: NIE WIEDER!!!
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
hihi ... die steht ja auch auf Schlappen :D Das zweite Video klappt nicht.

Ich habe das mit meiner Milo vor hundert Jahren auch mal mitgemacht und habe mir damals geschworen: NIE WIEDER!!!
Jetzt geht das 2te Video auch, das hat nur länger gebraucht um Upzuloaden:D
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
47
Ort
Essen
das Gurren hört sich schon ein bisschen niedlich an, ich habe ja keine Erfahrung mit rolligen Katzen, aber auf Dauer stelle ich mir das Gegurre nervig vor ...
 
Muckely

Muckely

Benutzer
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
60
Alter
44
Ort
Bremen
Also die Filmchen finde ich recht harmlos... wenn ich dran denke, wie laut meine Julie war beim gurren und vor allen beim miauen :eek:

Aber ich drück dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht und das dein TA Termin klappt :)
 
I

Inge

Gast
Deine Winky tut mir einfach nur leid:mad:.
Die arme Maus quält sich doch ohne Ende.
Gut, dass du bald den Termin zur Kastration hast.
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
DIESE FILME ZEIGEN TROTZDEM NICHT DAS VOLLE AUSMASS
:D :D :D

Also ich find's niedlich *fg* ;)
Das Gegurre ist doch süß, und soo streichelwillige Katzen sind doch auch was Feines.
Ich weiß also garnicht was Du hast... :D ;)

Nee, ich glaube dass das für Mensch und Tier nicht gerade witzig ist.

LG Howea
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Naja, nun ist es ja zum Glück vorbei mit dem Gemache...:D

Meine Maxi hat übrigens ganz kehlig gejault. Die ist nur noch mit hochgerecktem Hinterteil durch die Wohnung gerobbt. Aber sie hatte ja auch das Objekt ihrer Begierde in greifbarer Nähe :eek:. Moritz konnte allerdings nach 24 Stunden nicht mehr. Er ist einfach von ihr runtergefallen und völlig k.o. liegengeblieben, wo er lag. Ihm war das alles viel zu viel :D! Er war ja auch erst ca. 6 Monate alt und mit dieser losgelassenen Katze restlos überfordert. Am nächsten Tag hat der TA dem Spuck dann zum Glück ein Ende gesetzt.
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo...

Also unsere Kika gurrt zwar auch, aber um einiges Lauter....
und sie schreit auch.....

Aber gsd ist es wieder vorbei....
und am 21.2 brauchen wir dann alle daumen....

lg
mel
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #10
Äh... also wir haben zwei Kater und die sind auch schon seit einen dreiviertel Jahr kastriert, aber ehrlich gesagt benehmen die sich manchmal ganz genauso.
:D

Inge hat gesagt.:
Deine Winky tut mir einfach nur leid:mad:.
Die arme Maus quält sich doch ohne Ende.
Gut, dass du bald den Termin zur Kastration hast.
Sorry Inge, aber von "sich quälen" kann doch nun in den zwei Videos nun wahrlich keine Rede sein. Für mich sieht es viel mehr als ob das Gegenteil der Fall ist. ;)
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #11
Ein Glück benimmt sich Winky ja wieder Normal und Morgen kommt sie dann unters Messer. Herr Norb war ja auch schon etwas genervt von dem ganzen:D . Ständig ist die hinter dem her so nach dem Motto "jetzt mach endlich Gurrru mrooouuuu". :eek: .

Ausserdem hatte ich immer Angst auf Winky draufzutreten weil man nie wusste wo sie gerade herumrobbt. :D

LG

Gabi
 
Werbung:
C

Catzchen

Gast
  • #12
Ich finde die Maus dort sehr niedlich! :D
Aber schön, dass ihr es jetzt hinter euch habt! ;)
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben