Shoppen für die Katze^^

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
  • #81
Hallo zusammen :)

Bei meinen beiden Schlawinern gilt vor allem: Das beste Spielzeug ist das, was der andere gerade hat.

Sonst gilt folgende Top 5:
1. Cat Cheese
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/30123
2. Flaschendeckel (bevorzugt Volvic-Deckel)- die kann man so schön mit sich herum tragen
3. Die Murmeln von der aktuellen Real-Aktion- machen ein ganz tolles Geräusch auf dem Laminat
4. Einkaufkartons, versehen mit diversehen Ein- und Ausgängen sowie Gucklöchern
5. Federangel- bis die letzte Feder rausgerupft ist!

Die Schienen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/118641 kamen auch anfangs ganz super an. Allerdings haben meine Kleinen (mal gerade 19 und 18 Wochen alt) es binnen kürzester Zeit geschafft die Schienen kaputt zu machen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht von der Qualität.

LG
 
A

Werbung

  • #82
Unser KittyLake ist gestern angekommen *juhu* und es wird fleißig geplantscht wenn Lust dazu da ist^^ und zum Trinken eignet er sich auch ganz gut:D
Und unsre neue Fensterbrettauflage im Schlafzimer kommt auch super an;)

hach ja...die Tierchen...immer wieder schön zu sehen wie alles Neue so beschlagnahmt wird- egal ob nur für paar Minuten oder für die Ewigkeit;)
 
  • #83
Bei meiner letzten Bestellung bei Futterland wusste mein Kater ganz genau, dass das Paket für ihn ist. Ok, vielleicht hat er auch etwas gerochen. :verschmitzt:
 
  • #84
Gestern waren wir FN. Diätfutter kaufen wg. Durchfall unter Giardien. Zur nAufmunterung gabs aber noch eine kleine ferngesteuerte Maus....komm gut an:D
 
  • #85
Oh Federangeln werden hier auch mit großen Interesse genommen! Die freuen sich jedesmal wie Bolle wenn ich so ein Ding raushole:D
 
  • #86
Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf dazugeben. ^^
Mein größter Fehlkauf wozu ich mich bei FN verleiten lies war "Catit Design Senses Massage Center" da habe ich 15 Euro ausgegeben und die beiden Herren würdigen es keines Blickes:sad:
Die Federangel ist der größte Hit! Die wird nach wenigen Minuten zerupft. :grin:

Dann haben die beiden noch so eine Spielschiene da kann man in der Mitte noch so ein Pappkreis reintun. Den Namen weiß ich nicht mehr. Den Pappkreis habe ich nicht mehr da er schon längst zerfetzt wurde und das is immer so ein Dreck. :omg: Aber jetzt habe ich hier diese tollen Kratzmöbel gesehen... :pink-heart: Ist das wirklich so gut??

Tja und dann gibt es da noch das Fummelbrett. Das ist jeden Tag ein Hit wenn es was zu fressen gibt. Trockenfutter gibt es nur noch drüber.
 
  • #87
Ist zwar jetzt schon bissl älter, aber ich stell das Video mal online...

Es ist so süß, wie die sich auf ihre Sachen gestürzt haben:oops:als ob sie wüssten das wir nur für sie einkaufen waren:oha:



also das video is ja echt zum schießen, gehen die katzen so sehr ab wennse knisterkissen haben?
wollt demnächst auch noch solche kissen holen :D
 
Werbung:
  • #88
Also meine mögen die Baldriankissen gaaaaaanz doll. Nur die kleine Minty weiß noch nichts richtiges damit anzufangen, wenn ich ihrs vor die Nase halte:yeah:
Aber die 3 Großen haben die Kissen in sämtlichen Ausführungen und auch Schmuserollen.
Manche Katzen interessieren die Dinger aber gar nicht, das ist halt unterschiedlich, aber meine fahren voll auf die Drogen ab:D
Bei Kitten wirkt das auch noch nicht, warum auch immer, dass kommt erst mit der Zeit
 
  • #89
Also meine mögen die Baldriankissen gaaaaaanz doll. Nur die kleine Minty weiß noch nichts richtiges damit anzufangen, wenn ich ihrs vor die Nase halte:yeah:
Aber die 3 Großen haben die Kissen in sämtlichen Ausführungen und auch Schmuserollen.
Manche Katzen interessieren die Dinger aber gar nicht, das ist halt unterschiedlich, aber meine fahren voll auf die Drogen ab:D
Bei Kitten wirkt das auch noch nicht, warum auch immer, dass kommt erst mit der Zeit

Baldrian wirkt erst ab der Geschlechtsreife wie meist auch Katzenminze da der Geruch für Katzen und Kater ähnlich dem Sexualduftstoff ist

Am ehesten lässt sich die Wirkung von Baldrian auf Katzen mit einem verlockenden und aufputschenden Aphrodisiakum vergleichen.
 
  • #90
Danke, gut zu wissen:zufrieden:
 
  • #91
Ich habe für meine Beiden am Wochenende ein super Spielzeug gekauft...ich hab es schon vorher gesehn und es schwirrte mir ständig im Kopf rum...ich wollte es unbedingt haben denn ich war mir sicher meine Katzen mögen es...also wenn ich eine Katze wär und so :rolleyes:

7e83b30fba50bb2a100f4c7a3299c6d0.jpeg


es ist eine "Angel" mit einem Plüschtier am Ende und unten mit einem Kugelausschnittende^^ naja wie soll ich das beschreiben? Zumindest dreht sich die Biene toll wenn die angestubst wird und bewegt sich auch von der einen Seite zur andren :D

Und das beste: mein Kater liebt es! Obwohl er verfressen ist lässt er dafür sogar das Essen stehn :muhaha:
er liebt die Biene/Hummel am Ende und versucht sie in sein versteck zu ziehen doch dann ist noch das schwarze, schwere Etwas am anderen Ende das ihm das ganze nicht so leicht macht^^
Kaum lässt er die Hummel ausversehen los schnippt sie weg, da die Verbindung aud draht besteht ;)
Meine Lilly lässt das gute Stück eher etwas kalt, aber das ist egal, solang einer davon begeistert ist :D

Nur ist es etwas nervig wenn man fernsehen will und das Teil durch die Wohnung gezerrt wird :rolleyes:
 
  • #92
Das sieht aber auch wirklich interessant aus:D
Wo hast Du es denn gekauft?
 
  • #93
Ich hab sie aus dem Dehner Gartencenter...ich weiß ja nicht ob es den deutschlandweit gibt, aber man kann es auch zum gleichen Preis bestellen.

hier mal der Link:
Dehner Gartencenter - Katzenspielzeug

Edit: oh ich hab mich vertan, dort steht zwar der Preis aber bestellen kann man wohl doch nix :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #94
ich muss doch mal in den Dehner. Der hat hier jetzt ne Zoo Neueröffnung gehabt. :smile:
 
Werbung:
  • #95
Die Tage hat bei mir auch wieder das Shopping-Gen-für-Katzen gemeldet und wir haben neue Sachen da....2 Catit Senses Schienen: so gut angekommen, dass wir den Rest bei Zoo+ noch mit bestellt haben von der Serie wegen Tagesdeal. EIn Körbchen mit 2 Etagen und eine Kratzpappe sowie ein neues stylisches-kleines KaKlo für die Ecke im Bad....Fotos folgen am WE....;):D
 
  • #96
Fotos nachdem mein Shopping-Gen zugeschlagen hat!

Korb (teuer, aber sooo toll):


Catit 2 Spielschienen (Zusammen für 12€, das MUSSTE ich kaufen!):


Ne abgespacete Fummelkugel (Restposten FN):


Fummelbrett von Amazon, weil Minty unser selbstgemachtes geschrottet hat:rolleyes::


Kratzbrett für 3€:


TurnAround, auch ausn FN, Angebot 10€:


Die Katzenkräuter haben wir schon länger da, kommen super an, sehr zu empfehlen!


Neues KaKlo, fürs Bad, mit neuer Streuschaufel, wir wollten schon lang noch ein Klo extra fürs Bad, haben aber nie ein passendes gefunden, dass is perfekt für die dünnen Weiber hier, gefüllt mit CatsBest ÖkoPlus, neben dem Menschenklo....Da im Bad alles blau eingerichtet ist, habe ich mich für Blau entschieden, auch wenn ich am liebsten dieses Klo in Pink mitgenommen hätte:D
 
  • #97
WOW :D

Tolle Sachen.

Wo hast du das Kratzbrett gekauft? Ich bräucht auch mal wieder welche
 
  • #98
Fressnapf, war das letzte und Ausstellungsstück nicht ganz so toll verarbeitet, desswegen so günstig:D

Danke...nur mein Freund hat mich für bekloppt erklärt und ich sollte ihn doch bitte schön mal irgendeine Ecke unserer Wohnung aufzählen, wo sich NICHTS für die Katzen befindet...mmhhh hab nichts gefunden:D

Aber er meinte, es ist nicht schlimm, er freut sich ja auch wenn wir was neues zum Spielen für die Fellnasen haben und wir ausprobieren können;)
 
  • #99
da hast du aber tolle sachen gekauft :D und die spielschienen so günstig :eek:
waren die auch im Angebot bei Fressnapf?? ich will die ja auch schon lange holen aber i.wie will ich noch warten weil alles auf einmal so teuer ist xD
so eine Kratzpappe wollt ich auch schon holen...die sind ja allgemein nicht soo teuer :)
 
  • #100
Ja die Schienen waren im Angebot, weil die zusammen Ausstellungsstück waren und ich mittlerweile mit der FN Verkäuferin ganz gut dran bin, habe ich etwas verhandelt:D
Ja Kratzpappe hab ich ja geschrieben, die Kugel auch ausn FN glaub 8€ (?) und das Fummelbrett über Amazon bestellt 16€ neu. Bei ZooPlus war Donnerstag Tagesdeal Catit Zeugs und da hab ich den Rest bestellt! Ist aber leider noch nicht da:oops: ( 2 TempoSchienen, Fummelturm, Kratzpappe, MassageCenter für glaub 40€)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
P
Antworten
1
Aufrufe
469
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
22
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
C
2
Antworten
22
Aufrufe
777
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben