Deutschland Dringend Platz für junge HCM-Katze in Berlin und Umgebung gesucht!

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Meine TÄ'in sprach mich gestern an, ob ich helfen könnte und einen Platz wüßte. Es geht um eine Mietz die farblich zwar eine Glückskatze ist, aber bisher wenig Glück hatte. Sie ist ca. 2 Jahre alt und lebt in einer Familie die - wie soll ich es ausdrücken - zwar tierlieb ist, aber wo es ansonsten an allem mangelt - speziell an Geld und an friedlichem Zusammenleben. Die Menschen gehen wohl untereinander nicht sehr nett miteinander um - freundlich ausgedrückt. Die Katze leidet wohl sehr unter dem Streß den die Menschen machen und reagiert auf die Streitereien mit Aggression gegen ihre Mitkatze. Ist es friedlich, ist auch die Katze friedlich. Ich war schonmal darauf angesprochen worden, ob ich nicht einen Platz für die Maus wüßte, wußte aber auch nichts.
Nun hat sich leider herausgestellt, dass die Süße zusätzlich einen Herzfehler hat. Für weitere Untersuchungen durch einen Herzspezialisten ist kein Geld da, die schwere der Erkrankung also nicht bekannt. Die Leute wollen die Katze abgeben und zwar lieber gestern als heute, aber haben natürlich auch kein Geld fürs Tierheim bzw. kümmern sich auch nicht drum da rumzutelefonieren - Katze soll weg, egal wie und wohin - und das möglichst schnell.

Fotos habe ich leider keine und weitere Infos auch nicht - wer einen Platz bieten könnte bitte bei mir melden - ich stelle dann den Kontakt über die TA-Praxis her.
 
A

Werbung

Hier gibt's gute Nachrichten: die kleine ist vermittelt :)
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
30
Aufrufe
9K
locke1983
locke1983
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Nika_
Antworten
37
Aufrufe
2K
Nika_
Nika_
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben