Shoppen für die Katze^^

• Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum
Die Frage ist, wer dann mehr darin zu finden zu ist 😀 Kind oder Katze?😀

A

Werbung

ja^^die tollen Mobile für Kinder stell ich mir mit 4 Katzen auch toll vor...wer damit wohl spielen wird:aetschbaetsch2:

Wir haben ein Haus mit ca. 160 qm, mein Mann sagt immer - 100 qm gehören den Katzen, die restlichen 60 teilen wir uns mit ihnen 😀

juche, alle so verrückt wie ich.

ich bin tootal süchtig nach katzenzeugsshoppen.
früher waren meine standartinternetseiten otto.de, h&m.de und emp.de...
nun: zooplus.de und sandras-tieroase.de
schlimm.
ich kann nicht mal am tierbedarf-regal im rewe vorbeigehn obwohl ich weiß, dass es da nur mist gibt.
man kann ja trotzdem mal guggen, obs nicht mal was neues gibt. 🙄
die mama von meinem freund guggt mich nur noch verständislos an, wenn ich wieder erzähl, was ich neues gebaut oder gebastelt hab.
sie konnte es auch null verstehn, dass ich anstatt nen neuen spiegel, lieber ne katzentreppe über die kommode gehängt hab^^
wenn man hier in die wohnung reinkommt, meint man, es wohnt ein kind hier.
am boden liegen spielmäuse, rascheltunnel und bällchen rum 😀
katzen sind echt wie ne gehirnwäsche :grin::grin:

Oh ja das ist echt schlimm😀

Mit strafenden Blicken, wie ich die Wohnung denn so "verunstalten" kann werde ich auch immer von unseren Familien angeguckt, da sag ich dann nur immer: Wir müssen doch hier wohnen und wir wohnen nunmal mit den Tieren zusammen😀

ja - genau das sind die Teile, die gabs beim Futterhaus

Werd das nächstemal das Lila Dings noch kaufen, waren aber 1 Euro billiger als da online.
Die gibt es auch im FN ab ich glaube 2,99€ hab auch eins aber als gitarre für tim gekauft das hatte 9.99€ gekostet:pink-heart:

Werbung:
17. Cat Activity Board - ???, weil, bestellt, aber noch nicht da. Haben große Hoffnung.

Moin!

Unser Neuzugang ist eingetroffen und heißt Mimi. Charakterlich sind die beiden sich ähnlich und nähern sich gerade mit allem, was dazugehört, einander an.

Vom Spielverhalten sind sie sich leider auch recht ähnlich, obgleich sich Mimi hin und wieder auch mal mit heruntergefallenen Wäscheklammern und dergleichen beschäftigt.

Unterm Strich kann die Rangliste also so bleiben - bis auf folgende kleine Anpassung:

Platz 17 ist ebenfalls eingetroffen und rückt unverzögert direkt auf Platz 1 auf.

Da ist schließlich was zum Fressen drin, und das finden beide ja nun ganz klasse. Wie und ob man sich damit auch gleichzeitig beschäftigen kann, steht noch aus.

Es bleibt also spannend, aber eine zur Abwechslung mal sinnvolle Investition macht doch auch mal Spaß!

Gruß, der Sepp

Glückwunsch zur neuen Beschäftigungstherapie deiner Katzen😀siehste-nun haste doch was tolles für sie Gefunden^^

Achso, zu uns: Minty ist an allen interessiert was hier so rumliegt, hängt, baumelt, bewegt.....😉

Und zum Thema shoppen: neue Bestellung ist schon wieder raus....zwar hauptsächlich Futter, aber 3-4 Spielsachen waren auch wieder mit dabei🙄

Guck mal, wir haben dieses rote und lilane Kratzbrett, kommt richtig gut an😀
http://www.zooprofi.de/cat/1127/Spielzeug.html
musst ungefähr bis zur Mitte scrollen🙂
Unsere Kratzbretter sind heute angekommen, ein Wechsel war mal nötig😀
7967366bnr.jpg

7967411icw.jpg

7967443fix.jpg

7967422dml.jpg

7967433hyn.jpg

7967435skh.jpg

Wo der Pepe drauf liegt, das ist das alte Kratzbrett, is schon was abgebrochen🙂
7967463ngb.jpg

Toll, sowas haben wir noch nicht.

Wo kann man das denn kaufen und was kostet es? Ist das aus Pappe? Wie lange hält das so im Schnitt?

Keiner hat gesagt, daß die Hitliste auf 17 Punkte beschränkt bleiben muß!!!

Gruß, der Sepp

Werbung:
Was für coole Bilder, das hier gefällt mir besonders - Luna's Blick im Hintergrund 😱 😀

Lunas Blick sieht irgendwie so erschrocken aus, weiß gar nicht was sie hatte, ich war so von Pepes Hingabe gerührt, dass ich sie beim Fotografieren gar nicht im Blick hatte.
Es war wirklich so, dass Pepe sich `ne ganze Zeit auf dem Brett geschupert hat und Felix auch mal wollte, sich aber anstellen musste. als er dann endlich dran war, hat er Pepe nicht mehr rangelassen, er musste sich dann mit dem alten Brett begnügen:verschmitzt:

Die Bilder sind toll <3 ist gute Überzeugungsarbeit, das zu kaufen:grin:

oooooh, ein toller thread :yeah:

tommy spielt mit spielzeug überhaupt nicht .. er hat es am liebsten, wenn man unter der bettdecke mäuschen spielt & sich langsam an ihn ranschleicht .. dann prackt er immer zu & ist ganz aus dem häuschen :aetschbaetsch1: baldriankissen mag er auch sehr, die werden sofort 13434323 minuten abgeschleckt, bis sie anfangs schon total eklig sind :grin:

benny mag nur spielangeln .. dabird steht ganz oben auf seiner liste :grin:

cody liebt die noppenbälle von zooplus, weil sie so unvorhersehbar springen, da fliegt er immer förmlich übers bett oder über die couch, wenn ich ihm die schmeiße :smile: er spielt auch gerne mit der catit-sense spielschiene .. die anderen zwei weniger.

wir haben auch so ein pappteil vom FN - das wird von allen dreien heiß geliebt & hält trotzdem schon ca. 2 monate :zufrieden:

von der catit-serie haben wir außerdem noch das fummelbrett und das turn around. beides wird von benny und cody benutzt, tommy hat zu große pfoten - hat er mir geflüstert :grin:

mit "normalem" katzenspielzeug wie mäusen, sisalbällen, futterbällen etc. spielt hier leider niemand - solche verwöhnten bengel :grummel: hihiihi.

aber zum eigentlichen thema: ich geh' auch irre gern für meine katzen shoppen .. und im dezember ziehen wir um - ihr wisst, was das heißt?! :grin:

Na dann schon Mal viel Spaß beim Neu-Shoppen für die neue Wohnung^^das ist ja auch ein Muss, wenn man schon umzieht, soll ja auch für die Katzen was dabei rausspringen *hihi*:grin::grin::grin:

Werbung:
Ich bin begeistert, was wir immer für tolle Spielzeuge finden für unsere Lieblinge:pink-heart:
Ich finde wir sollten sowas wie nie Liste der ultimativen Spielzeuge einführen, sodass auch Anfänger ne Übersicht haben, was man den Katzen gutes tun kann und wos das gibt.

Na dann schon Mal viel Spaß beim Neu-Shoppen für die neue Wohnung^^das ist ja auch ein Muss, wenn man schon umzieht, soll ja auch für die Katzen was dabei rausspringen *hihi*:grin::grin::grin:

ja, spielzeug wird zwar dann nicht gekauft, aber dafür ein neuer kratzbaum (petfun, juhuuu :grin:) und ein neues bettchen :verschmitzt:

Mein Katertier liebt über alles sein Zweiohrkücken 🙂 Ist so ein Kuscheltier als Schlüsselanhänger, hab das Metall abgeschnitten und ihm gegeben seit dem sind sie unzertrennlich :pink-heart: Er trägt es herum und schmießt es in die Luft um es wieder zu fangen 🙂 Es ist einfach zu putzig :pink-heart:

Mein Mädchen ist süchtig nach Bällen :smile:

Was auch gut ankommt: Das Plastikei vom Ü-Ei nehmen und was reinmachen was klappert. Da gehen meine auch drauf ab :grin:

Heute gabs was preiswertes....nachdem gestern das Paket von Sandras angekommen ist (Futter und Spiel...aber hauptsächlich Futter😉) und wir im FN waren...😛