Shoppen für die Katze^^

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
  • #41
haha geil....:D

ich denke immer ich bin verrückt...für mich kauf ich Parfüm für 2 € und für die Fellnasen geb ich 100te von € aus:D

Aber schön das es mir nicht alleine so geht:grin:
 
A

Werbung

  • #42
Wow, das hat nur 5,99 gekostet? Das ist ja klasse.....auch haben will!!!! :) Hat sowas einen richtigen Namen? Dann würde ich es gleich mal googeln ;)

Sieht ja auch noch recht hübsch aus dazu!
 
  • #44
ja - genau das sind die Teile, die gabs beim Futterhaus

Werd das nächstemal das Lila Dings noch kaufen, waren aber 1 Euro billiger als da online.
 
  • #45
  • #46
oh Mann ist das toll...hört auf sowas hier zu posten:D:D:D
(nein, natürlich nicht!:p)

Ich werd noch kaufsüchtig:omg:
 
Werbung:
  • #49
Wie lange halten die Bretter denn? Also so im Durchschnitt?
 
  • #50
Vielen Dank für die Links, ihr zwei :) "Kratzlounge"....spitzen Name für das Brettchen :D Fragt sich nur, wie ich DAS einschmuggeln soll, ohne dass der werte Herr Verlobte es merkt ;)
 
  • #51
  • #52
Na Gott sei Dank kann man sich hier outen :D Wenn ich im Bekanntenkreis erzähl ich hab dies und das gekauft oder gebastelt für die Kater werd ich schon hmmm sehr merkwürdig angeschaut :D
 
  • #53
Na Gott sei Dank kann man sich hier outen :D Wenn ich im Bekanntenkreis erzähl ich hab dies und das gekauft oder gebastelt für die Kater werd ich schon hmmm sehr merkwürdig angeschaut :D

oh das geht mir genauso...meine Mama hat mir sogar eine Urlaubskarte geschrieben: Hallo Cindy und Tom...und euer Streichelzoo:D:D:D
Musste da so lachen, echt:omg:

Ich kann das auch keinen erzählen, zum Glück gehts euch da genauso:D

http://www.katzen-forum.net/ernaehr...er-eure-vorratsschraenke-142.html#post2322106
ein Auszug vom heutigen Shopping Tag^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Moin.

Ist ja durchaus beruhigend, zu wissen, dass wir nicht die einzigen Spinner sind, die ständig Zeug anschleppen, um ihre Katzen zu bespaßen...

Bis nächste Woche ist unsere Lilly noch alleine, danach kann sich die Rangliste natürlich völlig verändern.

Unsere derzeitige Hitliste:

1. DaBird - uneingeschränkt der Hit und heißgeliebt
2. Laserpointer - ebenfalls heißgeliebt
3. Staubwischpuschel - muss unbedingt bekämpft werden
4. Spielmaus in Baldrianwurzel eingelegt - heißgeliebt für jeweils ca. 10 min
5. Walnüsse in Baldrianwurzel eingelegt - siehe oben
6. Zufällig gefundenes Haargummi - in Lilly's wilden 5 Minuten der Hit, sonst eher nicht
7. Fummelbrett aus Ikea-Gummi-Eiswürfelbereitern - beliebt je nach Hunger
8. SnackBall - wird gleichfalls je nach Hunger mässig bespielt
9. Kiste voller leerer Filmdöschen zum Leckerlie verstecken - auch ganz nett, wenn der kleine Hunger kommt
10. Küchenrollenpappröhre für Leckerlie's - wenn's nix anderes gibt...
11. Cat SenseIt Spielschiene - wir haben Spaß damit, der Katze ist's völlig wurscht
12. CatNip-Fisch - kann man klasse ignorieren
13. Diverse Spielbälle - werden auch durch Nichtbeachtung gestraft
14. Brötchentüten, Alubälle etc. - brauchen wir ebenfalls nicht
15. Sisal-Kratzball - sinnlos, komplett sinnlos
16. Aufziehmäuse - wozu, was soll das?
17. Cat Activity Board - ???, weil, bestellt, aber noch nicht da. Haben große Hoffnung.

Sollte mich eigentlich mal etwas zusammenreißen, wenn ich mir so ansehe, was für'n Haufen Zeugs hier mittlerweile schon so rumfliegt... Hoffentlich hat unser Neuzugang etwas mehr Spieldrang und animiert vielleicht sogar unsere Lilly zum Mitspielen.

Schönen Sonntag,

Gruß, der Sepp
 
Werbung:
  • #55
die rangliste ist ja sehr schön *hihi* nein ihr seid nicht die einzigen deppendessen mit so einer macke^^ bei uns liegt auch die ganze wohnung voll mit katzenzeug....
 
  • #56
bei mir hat ein Bengalkatzenzüchter mal von "Reizüberflutung für deine 2 Fellknäule" gesprochen... :stumm:
Seitdem versuche ich, vernünftiger zu werden, klappt aber nicht...
Ist aber auch schön, wenn man im FN drin ist, und fast alles was man da so sieht hat man schon zuhause rumliegen :D
 
  • #57
Meine haben einen sogenannten Spielekorb, der für die Nacht in Flurschrank gesperrt wird, sonst würde die Luna morgens gegen 4:00 miauend durch die Wohnung rennen:eek:
Wenn ich diesen morgens wieder raushole, hole ich zwei drei Sachen raus und teilweiße, besonders wenn ich unterwegs bin und wieder nach Hause komme, haben sie sich selbst etwas aus dem Korb genommen.
Wenn ich im Haus bin, liegen mindstens zwei Katzenangel griffbereit:D Jeder hat da so seine Vorlieben, Pepe z.b. liebt Federangeln, während für Felix und Fiene schon eine Angel mit einer Schnur reicht:oops:
Ja und dann gibt es so tägliche Highlights, gestern hatten wir den läääängsten Tunnel der Welt im Wohnzimmer aufgebaut:grin:
 
  • #58
Wir haben auch eine ganze Kiste voll-steht im Sofa...und jeden Tag räum ich was weg und irgendwas neues dazu;)aber auch wenn mal was länger liegt- nach ner Weile Desinteresse kommen die damit auch manchmal auf neue Ideen:D

Aber-boar- wir haben echt viel für de Mietzen...Mein Freund sagte mal zu mir: Wenn das bei de Katzen schon so ist, wie wird das denn dann wenn wir mal ein Kind haben?

Tjaaaaaaa-das will ich gar nicht wissen wieviel wir da dann haben:eek::D
 
  • #59
...
Aber-boar- wir haben echt viel für de Mietzen...Mein Freund sagte mal zu mir: Wenn das bei de Katzen schon so ist, wie wird das denn dann wenn wir mal ein Kind haben?
...

Die Frage stelle ich mir auch, obwohl kein Freund in Aussicht ist und meine biologische Uhr schon ganz laut tickt, bin vor ein paar Monaten 40:eek: geworden;)
Im Spaß sag ich dann schon: Is doch ganz klar, die Hängemulde muss ganz niedrig gesetzt werden und dann lernt das Kind halt als Erstes statt zu krabbeln, das Klettern:D;)
 
  • #60
Is doch ganz klar, die Hängemulde muss ganz niedrig gesetzt werden und dann lernt das Kind halt als Erstes statt zu krabbeln, das Klettern:D;)

:omg::omg::omg::grin::grin::grin:

Nun musste ich lachen:grin:
muss ich mir unbedingt merken die Aussage:grin:

Naja ich bin ja erst 20 und da kann ich mir allemal noch Gedanken drüber machen, wie ich den Stubenwagen in den Kratzbaum integriere:omg:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
P
Antworten
1
Aufrufe
467
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
22
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
C
2
Antworten
22
Aufrufe
746
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben