Shari, 6-monatige Kätzin aus der Türkei

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
  • #41
Hallo tieresinava, :)

ja, das kannst du gern tun. Bin schon sehr gespannt auf den Termin.
Ich freue mich sehr das Shari vor Lebensfreude strotzt. :yeah:

Bei unseren Katzen (Tiger und Sunny) haben wir heute leider feststellen müssen, das sie Flöhe haben :grr:. Gemerkt haben wir es, weil Tiger allergisch auf Flohspeichel ist. Wir werden dagegen vorgehen, ist ja selbstverständlich! Ansonsten strotzt Tiger vor Freude Unsinn in der Wohnung anstellen zu dürfen.


Oh, das ist ja nicht so toll mit dem Flöhen. Aber ich denke die bekommt ihr gut in den Griff - wünsche euch dabei viel Erfolg. So hatte den Mittag über Besuch und muss noch ein bisschen den Putzlappen schwingen. Die Wochenenden sind einfach viel zu kurz!!!
Schönen Abend euch allen.
 
A

Werbung

  • #42
Katzen und Flöhe

Hallo tieresinava,

ja das stimmt. Die Wochenenden sind manchmal viel zu kurz. Hatten heute auch Besuch. Tiger war ganz lieb. Das mit den Flöhen werden wir hinbekommen. Hoffentlich für längere Zeit. Werde am Montag gleich mal bei de r TA anrufen, um zu sehen ob sie überhaupt da ist und keinen Urlaub hat. Flohband wurde uns auch geraden, natürlich nach der Behandlung. Werde die TA genauer nochmal befragen, zum Thema Floh.

Einen schönen Sonntag. :smile:

Liebe Grüße chalcanita und Tiger und Sunny :pink-heart:
 
  • #43
Hallo tieresinava,

ja das stimmt. Die Wochenenden sind manchmal viel zu kurz. Hatten heute auch Besuch. Tiger war ganz lieb. Das mit den Flöhen werden wir hinbekommen. Hoffentlich für längere Zeit. Werde am Montag gleich mal bei de r TA anrufen, um zu sehen ob sie überhaupt da ist und keinen Urlaub hat. Flohband wurde uns auch geraden, natürlich nach der Behandlung. Werde die TA genauer nochmal befragen, zum Thema Floh.

Einen schönen Sonntag. :smile:

Liebe Grüße chalcanita und Tiger und Sunny :pink-heart:

Guten Morgen, was machst du denn um 00:46 Uhr im Jet???? Dürfen deine Katzen raus? Wenn ja, da gibt es doch das Frontline, welches in den Nacken gerieben wird. Ansonsten gibt es beim Fressnapf auch einen Flohkamm.
Viel Erfolg bei der Bekämpfung.
 
  • #44
Guten Morgen, was machst du denn um 00:46 Uhr im Jet???? Dürfen deine Katzen raus? Wenn ja, da gibt es doch das Frontline, welches in den Nacken gerieben wird. Ansonsten gibt es beim Fressnapf auch einen Flohkamm.
Viel Erfolg bei der Bekämpfung.

Guten Abend tieresinava,:smile:
ja ich durfte lange auf bleiben. (Scherz). :yeah:
Ich war einfach noch nicht müde. Tiger und Sunny sind in der Wohnung. Generell. Flohband habe ich nicht bekommen. Ist günstiger für Freigänger. :pink-heart:
Sie hat mir Advantage gegeben. Welches für Sunny, weil sie unter 4 kg ist und welches für über 4 kg für Tiger. Frontline wirkt auch gegen Zecken und gegen vieles. Sie sagte deshalb ist es nicht so günstig, weil es gegen vieles wirkt und meistens gegen das eine nicht richtig. Da wäre Advantage besser. Das hatten wir schon mal.

Liebe Grüße chalcanita und Tiger und Sunny:pink-heart:
 
  • #45
Du hast es aber gut ... mit dem lang aufbleiben :zufrieden:

Weisst du wo die Kätzchen sich die Mitbewohner eingefangen haben?

Meine Töchter haben mal aus dem Kindergarten das Zeugs mit heimgebracht (auch meine Tierliebe kennt Grenzen). Puh, war das ekelig!! Aber was willste machen, Ärmel hochkrempeln und ran an die kleinen Blutsauger.
Chaka, das schaffst du!

Kennst du schon die Neuigkeiten von deiner Schwiegermama?:stumm:
 
  • #46
Es gibt Neuigkeiten

Hallo Fories,
diese Nachricht hab ich von Silvia erhalten:

Hallo Angela,


wenn du nach wie vor der Meinung bist, dass Shari zu euch passt, dann würde ich nach reiflicher Überlegung sagen:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Shari!!!

Shari kommt am 14.02.08 nach Deutschland. Wie wir das dann mit Stuttgart-Dresden machen, dass überlege ich mir dann noch, aber da werden wir schon was finden – an der Entfernung soll es nicht scheitern.

Liebe Angela, ich hoffe, Shari passt gut zu Euch – und ich freue mich jetzt wirklich, dass ich eine Entscheidung getroffen habe.

Wenn du Fragen hast, nur zu, einfach drauf los fragen.

Schönen Abend noch Silvia

Was glaubt ihr wohl wer sich noch freut???:yeah::yeah::yeah:
 
  • #47
Hallo Angela,

ich freu mich sehr, das Shari zu euch ziehen darf :D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #48
Shari' neues Zuhause in Dresden

Hallo Foris, wie ihr mitbekommen habt, wird Shari zu Kamikatze nach Dresden ziehen. Ich hatte für die Süsse einige Interessenten, aber die "nette Dosine" aus Dresden war einfach nicht zu toppen.

Ich freue mich ganz doll für Shari, da sie sicherlich ein tollen Start in Deutschland bekommt. :smile:

An der Stelle auch besonderen Dank an Anja.
Festen Drücker für den engagierten Engel für arme Tierseelen. ;)

Ende gut alles gut!
 
  • #49
Shari Umzug nach Dresden

Einen schönen guten Abend Angela,:)

ich hoffe der Umzug verläuft gut.;)

Herzlichen Glückwunsch. :pink-heart:

Liebe Grüße chalcanita und Tiger und Sunny:pink-heart:
 
  • #50

Ähnliche Themen

N
Antworten
33
Aufrufe
3K
DerUwe
D
D
Antworten
13
Aufrufe
902
pfotenseele
P
elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
K
Antworten
6
Aufrufe
743
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben