Shari, 6-monatige Kätzin aus der Türkei

  • Themenstarter fischi11
  • Beginndatum
  • #21
Ja bitte gerne, und erklär mir doch gleich mal mit wie das so abläuft, ich hab noch nie ne Katze vom Tierschutz gehabt...
Danke schon mal...

Lieben Gruß
 
A

Werbung

  • #22
Hab dir die Daten per PN geschickt :D

Die Katze ist nicht vom TS - eine liebe Privatperson die dort im Urlaub war, hat sie gerettet... Dennoch möchte sie sicher gehen, das Shari nur in wirklich gute Hände kommt.... Denke sie wird sie gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr abgeben und legt auch sicher Wert drauf, das sie weiterhin Kontakt zum neuen Besitzer hält :)
 
  • #23
Danke, ich werde sie heute abend gleich mal anrufen...
 
  • #24
Dann wünsch ich euch ein tolles Gespräch heut abend :D
 
  • #25
Das Gespräch war sehr aufschlußreich...
Nette Person...vielleicht klappts ja sogar mit Shari und mir...:yeah:
 
  • #26
  • #27
Schade, mein Account wurde erst heute freigeschaltet :(

Hatte mich gestern extra schnell angemeldet für Shari. Sollte es, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nichts mit der Vermittlung werden: die kleine hat es mir und meinen Mitbewohnern sehr angetan. Wir/ich stehe weiterhin als Interessent bereit :)

Liebe Grüße
Susi
 
Werbung:
  • #28
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die kleine Zuckermaus ein neues Zuhause findet!

:pink-heart:
 
  • #29
Das Gespräch war sehr aufschlußreich...
Nette Person...vielleicht klappts ja sogar mit Shari und mir...:yeah:

Das würde ich euch wünschen :D. Die "mama" von Shari ist sehr bemüht und auch wirklich sehr nett :D. Ich drück die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Schade, mein Account wurde erst heute freigeschaltet :(

Hatte mich gestern extra schnell angemeldet für Shari. Sollte es, aus irgendwelchen Gründen auch immer, nichts mit der Vermittlung werden: die kleine hat es mir und meinen Mitbewohnern sehr angetan. Wir/ich stehe weiterhin als Interessent bereit :)

Liebe Grüße
Susi

Hallo Susi,

schau doch mal hier unter den Notfellchen.. Da gibts so viele zauberhafte Katzen die auf der Suche nach einem neuen, liebevollen zuhause sind... Vllt wirst du da fündig?!
 
  • #31
shari

ich hoffe das kamikatze44 shari bekommt, sie hat ein echtes Herz für Katzen

:pink-heart: shari ;) und :D kamikatze44


Gruß chalcanita :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #32
Shari

Hallo Chalcanita, du darfst sicherlich berechtigt hoffen und die Daumen drücken.

Darf ich mich vorstellen: ich bin diejenige, die Shari in der Türkei gefunden hat und jetzt ein neues Zuhause für meinen Schützling suche.

Bei mir leben 3 Katzendamen; Bilder folgen, wenn ich mehr Zeit habe, um mich mit dem Verkleinern zu beschäftigen.

Ich hatte dieses Jahr für 6 Monat eine 4 Katze, einen wundervollen Kater, aber die Zusammenführung wollte einfach nicht klappen. Bachblüten, Globuli, Heilpraktiker, Feliway, Bücher, Clickertraining - es hat einfach nichts geholfen.

Nach 6 Monaten Krieg habe ich aufgegeben und für meinen lieben Kater ein neues Zuhause gesucht. Noch heute knabbere ich daran, dass es nicht funktioniert hat, aber meinen Damen sind eben sehr speziell.

Ja, ich glaube auch, dass Kamikatze 44 ein sehr großes Herz für Katzen hat und das Shari da ein gutes liebevolles Zuhause erwarten dürfte.

Im Moment hoffe ich noch halbherzig das sich vielleicht etwas in der Nähe von Stuttgart findet.

Unterm Strich stelle ich mich aber natürlich hinten an, denn es geht um Shari und um ihre Zukunft - und Dresden ist ja nicht im Ausland!
 
  • #33
shari

Hallo tiresinava, :verschmitzt:

schon paar Hintergrunderfahrung von dir zu erfahren. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Katzen sind manchmal sehr wählerisch, das stimmt.

Wir haben selbst zwei Katzen (Tiger 2,5 Jahre und Sunny 6 Jahre). Sie lieben, toben, streiten. :rolleyes:

Wer tut den sowas was in der Türkei mit Tieren abläuft Tieren an? Haben die keine Würde vor Tierleben? Habe nämlich genug über Tierquälerei gehört und gelesen. Für jedes Verbrechen kommen Menschen in den Knast, aber sowas bleibt ungestraft!! Das kanns doch nicht sein. :grr: :grr: :grr:


PS: Finde es gemein das sie Shari einfach rausgezogen haben u.s.w und dann einfach wie Stück Papier weggeworfen haben. So nach dem Motto :"Heute neu, morgen alt"


Gruß chalcanita
 
  • #34
*kurzreinhusch*...

Hallo Silvia, willkommen *wink*....:D

*schonwiederweg* :D
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Hallo tiresinava, :verschmitzt:

schon paar Hintergrunderfahrung von dir zu erfahren. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Katzen sind manchmal sehr wählerisch, das stimmt.

Wir haben selbst zwei Katzen (Tiger 2,5 Jahre und Sunny 6 Jahre). Sie lieben, toben, streiten. :rolleyes:

Wer tut den sowas was in der Türkei mit Tieren abläuft Tieren an? Haben die keine Würde vor Tierleben? Habe nämlich genug über Tierquälerei gehört und gelesen. Für jedes Verbrechen kommen Menschen in den Knast, aber sowas bleibt ungestraft!! Das kanns doch nicht sein. :grr: :grr: :grr:


PS: Finde es gemein das sie Shari einfach rausgezogen haben u.s.w und dann einfach wie Stück Papier weggeworfen haben. So nach dem Motto :"Heute neu, morgen alt"


Gruß chalcanita

Tierelend, das wäre eine ganz lange Geschichte. Seit meinem Urlaub habe ich Kontakt mit einer Deutschen die intensiv Tierschutz in der Türkei betreibt. Da gibt es Geschichten, die rauben einem den Schlaf.

Die Menschen die Shari wie Spielzeug behandelten waren übrigens Touristen, keine Einheimischen!

Allerdings wird vermutet, dass Shari von einem Menschen getreten wurde und deshalb ihre Verletzungen hatte.

Da frage ich mich dann auch, wer so was macht!!!

Ich habe mir vorgenommen, dass das mein letzter Türkei Urlaub als Touristin war. Wenn nochmals in die Türkei, dann mit dem Tierschutz.
 
  • #37
Tierquälerei

Allerdings wird vermutet, dass Shari von einem Menschen getreten wurde und deshalb ihre Verletzungen hatte.



Getreten??? Noch schlimmer!! Die in der Türkei nehmen doch sonst so alles genau. Den Fall von Mario kennen wir doch alle! Oder, wenn Steine eingesammelt werden. Das wird als Diebstahl gefahndet. :grr:



Gruß chalcanita
 
  • #38
Erkundigung nach Shari

Hallo tieresinava, :)


wie geht es Shari? Erholt sie sich gut?


Liebe Grüße chalcanita
 
  • #39
Hallo tieresinava, :)


wie geht es Shari? Erholt sie sich gut?


Liebe Grüße chalcanita

Guten Abend, Shari geht es nach aktuellen Berichten vom Wochenende top. Der kleine Wildfang kommt gar nicht mehr zurecht mit seiner Lebensfreude. Das Auge ist in Ordnung (eben zweifarbig wie ein Husky) und ihre Pfoten stehen kerzengerade. Ich freue mich sehr, dass ich diesem einem Kätzchen eine gute Zukunft ermöglichen konnte. Das ist ein Gefühl, welches nicht mit Geld aufzuwiegen ist! Shari kommt im Februar in der Sendung Hund, Katze, Maus. Werde sobald ich den genauen Termin weiß informieren.
 
  • #40
Sendung Hund Katze Maus

Guten Abend, Shari geht es nach aktuellen Berichten vom Wochenende top. Der kleine Wildfang kommt gar nicht mehr zurecht mit seiner Lebensfreude. Das Auge ist in Ordnung (eben zweifarbig wie ein Husky) und ihre Pfoten stehen kerzengerade. Ich freue mich sehr, dass ich diesem einem Kätzchen eine gute Zukunft ermöglichen konnte. Das ist ein Gefühl, welches nicht mit Geld aufzuwiegen ist! Shari kommt im Februar in der Sendung Hund, Katze, Maus. Werde sobald ich den genauen Termin weiß informieren.



Hallo tieresinava, :)

ja, das kannst du gern tun. Bin schon sehr gespannt auf den Termin.
Ich freue mich sehr das Shari vor Lebensfreude strotzt. :yeah:

Bei unseren Katzen (Tiger und Sunny) haben wir heute leider feststellen müssen, das sie Flöhe haben :grr:. Gemerkt haben wir es, weil Tiger allergisch auf Flohspeichel ist. Wir werden dagegen vorgehen, ist ja selbstverständlich! Ansonsten strotzt Tiger vor Freude Unsinn in der Wohnung anstellen zu dürfen.

Bis bald,
Liebe Grüße chalcanita und Tiger und Sunny
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
33
Aufrufe
3K
DerUwe
D
D
Antworten
13
Aufrufe
900
pfotenseele
P
elenayasmin
Antworten
29
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
K
Antworten
6
Aufrufe
737
Kendama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben