Selkirk Rex Besitzer hier ?

Highlandcats

Highlandcats

Benutzer
Mitglied seit
4 April 2010
Beiträge
38
Ort
Bayern
  • #21
Woll-E

Vielen lieben Dank:oops:
auch von Woll-E
Er ist schon ein richtiger Knuddelbär:pink-heart:
Vor allem wenn man aus der dusche steigt, wartet er schon auf das Schmusen
Er liebt nasse Haare. Man hatt keine Chance zu entkommen. :)
Was hast du für süße Fellnasen?
 
Werbung:
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14 November 2008
Beiträge
4.521
Alter
41
Ort
Trier
  • #22
Ich habe 3 Feld-Wald-Wiesen Katzen :D

Natürlich eine schöner als die andere :p Man sieht die drei ja in meiner Signatur. Freddy und Chucky sind Brüder(ca.2 Jahre) und unser Lottchen wurde vor einem knappen halben Jahr von meinem Noch-Mann angeschleppt:)

Wenn jemand unsere Lotta sieht und sich nicht wirklich mit Katzen auskennt, heisst es immer "Oh ein Karthäuser", ich sag dann dazu nix;)

Träume schon lange von einer langhaarigen Mieze oder von einem Blauauge (hihi oder beides), ja ja irgendwann erfülle ich mir den Traum auch noch.
Und bis dahin bewundere ich einfach Eure Wuschelmäuse :pink-heart:
 
Highlandcats

Highlandcats

Benutzer
Mitglied seit
4 April 2010
Beiträge
38
Ort
Bayern
  • #23
Ohh, süß

Mein gott,
Die sind so süß...
Muss mal gucken ob du ein Album reingestellt hast:D
Bestimmt sogar...:oops:
Ich habe auch zwei Jungs und ein süßes,schüchternes Mädchen...
Wenn du dir ein Langhaarkätzle zulegst, kauf gleich nen guten Staubsauger mit:D:D:D
Ist nicht ganz ernst gemeint;)
 
Freddy&Chucky

Freddy&Chucky

Forenprofi
Mitglied seit
14 November 2008
Beiträge
4.521
Alter
41
Ort
Trier
  • #24
Mein gott,
Die sind so süß...
Muss mal gucken ob du ein Album reingestellt hast:D
Bestimmt sogar...:oops:
Ich habe auch zwei Jungs und ein süßes,schüchternes Mädchen...
Wenn du dir ein Langhaarkätzle zulegst, kauf gleich nen guten Staubsauger mit:D:D:D
Ist nicht ganz ernst gemeint;)

Also den brauch ich ja jetzt schon!!! :rolleyes:Denn unser Chucky haart total schlimm, und die roten Haare sieht man leider auch sofort und überall :aetschbaetsch2:
Er ist zwar eine Glatthaar-Mieze, aber verliert viel mehr Fell als meine beiden anderen.

Hab zwar ein Album aber da ist Lotta irgendwie noch nicht drin :oops:
Habe aber in der Galerie einen Extra-Thread "Mein Diva" wo aktuelle Fotos drin sind!!!
 
M

Mozart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2009
Beiträge
149
Ort
Sachsen
  • #25
Hallo, darf ich mitschreiben? Meiner ist nur ein halber und das auch noch von einer glatthaar-Selkrik-Mum. Am Bauch hat er aber Locken :D....
 
E

Eumel

Gast
  • #26
Hallo, darf ich mitschreiben? Meiner ist nur ein halber und das auch noch von einer glatthaar-Selkrik-Mum. Am Bauch hat er aber Locken :D....


Klar darfst Du mitschreiben :D

Zeig doch mal Photos.

Yankee hat auch nicht so viel Matte wie Woll-E (der Name ist ja mal cool)
 
M

Mozart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2009
Beiträge
149
Ort
Sachsen
  • #27
Aber gern:

8hw1-2.jpg


Sieht man was?
 
M

Mozart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2009
Beiträge
149
Ort
Sachsen
  • #28
Hier noch ein paar.

Mit der Mama einen Tag nach der Geburt
8hw1-3.jpg


Mit der süssen Schwester (die hätte ich am liebsten gleich auch noch mitgenommen)
8hw1-4.jpg


und dies noch, obwohl er da kurzbeiniger aussieht, als er ist, aber trotzdem so süß
8hw1-5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eumel

Gast
  • #29
Ja, man sieht was...woher hast du den Kleinen denn ?

Die Bilder sind zwar etwas klein; aber die Mutter sieht Yankee recht ähnlich; Glatthaar-Selkis gibt's aber nicht - man unterteilt nur in Lang- und Kurzhaar - Locken haben sie aber immer.

Sehe ich das richtig, dass der Vater ein EKH-Kater ist ?
 
M

Mozart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2009
Beiträge
149
Ort
Sachsen
  • #30
Warum werden die Bilder denn nicht größer?

Ich habe ihn hier per Anzeige bekommen. Unsere Katze war weggelaufen und deswegen haben wir ein neues Kitten gesucht. Die Besitzerin hat die Mutter und die hat irgendwo einen Kater aufgetrieben.
 
Werbung:
M

Mozart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2009
Beiträge
149
Ort
Sachsen
  • #32
Na so entstehen Mischlinge eben. Sie hat sie ja nicht absichtlich decken lassen, sondern die Katze ist entwischt.
 
E

Eumel

Gast
  • #33
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
14
Aufrufe
1K
Adonnatron
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
consti
consti
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben