Wir haben ein Zuhause übrig

• Themenstarter Themenstarter fancierpants
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke, die VK ist nur eine Formalie, oder?

Also ich dachte, dass die VK eine Art Kennenlernen und Rückversicherung ist, die doch bei vielen im Tierschutz Standard ist. Und da der Weg für Miriam etwas weit dazu ist, fragt sie halt unabhängige Dritte aus der Umgebung an…

Ich plane jedenfalls nicht zu „kontrollieren“ ob @fancierpants nicht richtig sein könnte für Keeany. Mein Auftrag lautet: vorbeifahren, quatschen und danach mit Miriam nochmal sprechen ☺️
So hab ichs bei unserer eigenen Vorkontrolle auch erlebt ☺
Und ich freu mich einfach drauf alle Kennenzulernen 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Black Perser, Mia_U und 3 weitere
A

Werbung

Also ich dachte, dass die VK eine Art Kennenlernen und Rückversicherung ist, die doch bei vielen im Tierschutz Standard ist. Und da der Weg für Miriam etwas weit dazu ist, fragt sie halt unabhängige Dritte aus der Umgebung an…

Ich plane jedenfalls nicht zu „kontrollieren“ ob @fancierpants nicht richtig sein könnte für Keeany. Mein Auftrag lautet: vorbeifahren, quatschen und danach mit Miriam nochmal sprechen ☺️
So hab ichs bei unserer eigenen Vorkontrolle auch erlebt ☺
Und ich freu mich einfach drauf alle Kennenzulernen 😊
Also eine kleine Tour kannst du schon haben 😊

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Also eine kleine Tour kannst du schon haben 😊
Ja ich bitte darum 😃 Ich bin schon bei den Fotos vom Außenbereich vor Neid erblasst und hab meine Katzen spontan extrem bemitleidet für ihren schäbigen Balkon 😅

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: verKATert, ciari, fancierpants und 2 weitere
  • Grin
Reaktionen: JuliJana, Mona Merilly, fancierpants und eine weitere Person
Ich würde ohne Vorkontrolle sogar Locky in diesen Haushalt geben

• Like
  • Cool
Reaktionen: Rana und Black Perser
Werbung: