Suchen Kater

  • Themenstarter Juli89
  • Beginndatum
Juli89

Juli89

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
1.041
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 2-4
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter: Raufkumpel für unseren Kater, im Idealfall zusätzlich Kuschelpartner für Madame




Behinderungen vorstellbar?: solange er toben kann ja
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja, 2

Wenn ja:
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: m und w
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig):
Kater mag spielen und raufen, aber auch mit uns kuscheln. Katze ist total verschmust, mag fangen spielen, möchte aber nicht raufen. Beide sind sehr sozial.

andere Tiere vorhanden?: Axolotl im gesicherten Aquarium


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?:
wenn ja: Alter der Kinder:

Wir suchen eine Ergänzung für unsere Pfötchen.
Die beiden stammen aus dem Tierschutz und sind jetzt fast 3 Jahre bei uns.
Mittlerweile entwickeln sie sich geschlechtstypisch, daher suchen wir einen Vermittler. Es muss keine Kuschelkatze für uns sein, sondern zu den Fellchen passen.

Am liebsten aus einer Pflegestelle im Umkreis von 100 km um Siegen.
Andere Vorschläge schaue ich mir aber auch gern an.
 
A

Werbung

Huhu,

dann möchte ich doch mal gleich Douglas ins Rennen werfen.
Douglas ist im Dezember 2014 geboren und erst seit wenigen Tagen bei mir auf Pflegestelle. Er zeigt sich hier aber als so sozial und aufgeweckt, dass ich ihn schon in die Vermittlung gebe.

Douglas ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV und FeLV getestet. Er hat Hummeln im Po und sucht die Action. Mit denen, die raufen und spielen wollen, tut er das. Mit denen, die ihre Ruhe haben wollen oder eher sanft spielen, da passt er sich denen an.

Im Umgang mit Katzen ist er einfach so ein Goldschatz, wie ich es selten in so kurzer Zeit erlebt habe.
Bei mir ist er auf Pflegestelle in 86558 Hohenwart, Oberbayern, er wird aber Deutschlandweit vermittelt.

Douglas hatte in Spanien einen Beinbruch, was man ihm aber nur noch am Fell ansieht, dass noch nicht nachgewachsen ist ;) Sonst behindert es ihn überhaupt nicht.

12801502_1120505944661299_247733774540743164_n.jpg


12670380_1120506224661271_1357827626452415458_n.jpg


12814807_1121475327897694_5091971263866286761_n.jpg
 
Wir hätten in Spanien Collado und Rumano die passen könnten. Mitte März an einem Samstag könnten sie nach Deutschland reisen. Bei Interesse evtl direkt bei der angegebenen Kontaktmöglichkeit melden.

Collado%20%282%29.jpg
Rumano_01.jpg
 

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
W
  • wildpfote
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
MelX
MelX
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben