welche katzenrase ist das

S

sonja0311

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
15
Ort
schrecksbach
hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann und mir sagen kann welche katzenrase da zusehen ist danke



danke schon mal

lg sonja
 
Werbung:
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Hm ich steh da grad auf dem Schlauch. Könnte eine "normale" EKH sein oder auch BKH...
Falls Dir sonst keiner weiterhelfen kann sonst wende DIch doch vielleicht direkt an petsnature. Entweder im Kontakt auf der Website schreiben oder den User gibt es auch hier im Forum.
 
S

sonja0311

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
15
Ort
schrecksbach
huhu

danke für die info könntest du mir nur mal sagen was die abkürzung heissen soll ich bin erst kurz hier im forum

danke

lg sonja
 
Emmchen

Emmchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2009
Beiträge
876
Ort
Kamen
Kein Problem. :) Beides sind Abkürzungen für Rassen.
EKH: europäisch Kurzhaar, das sind eigentlich alle "normalen" Hauskatzen
BKH: britisch Kurzhaar
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nizzre
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
nicker
A
Antworten
5
Aufrufe
30K
teufeline
teufeline
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
I
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben