seit paar tagen durchfall

  • Themenstarter Benny84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Benny84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. April 2008
Beiträge
18
Ort
Monheim
Hallo

Ich mache mir gedanken um meine kleine katze,sie ist jetzt 13 Wochen alt.Ich habe sie seit letzten Sonntag.Bevor ich sie geholt habe,hatte sie durchfall gehabt,und zwar war es durch die wurmkur,die sie bekommen hat.Darauf soll sie wohl allergisch reagiert haben.
Wie gesagt als ich sie dann bekam,war wieder alles in ordnung.Nun hat sie seit vorgestern wieder durchfall.
Was mich wundert,fressen tut sie normal.

Wisst ihr was das sein könnte? Wäre schön wenn ihr mir antwortet und ratschläge gibt.

LG Benny
 
A

Werbung

Mit einer Kotprobe zum TA gehen,
und auf alle Parasiten testen lassen
 
Okay und wieviel müsste ich bezahlen? Wenn ich die kotprobe abgebe?

Sie miaut auch so als wenn sie heiser wäre.Ich habe angst um die kleine =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benny,

willkommen im Club!!!!

Ratschläge kann ich dir leider keine geben, da ich die gleichen Probleme habe. Kannst ja mal in meinen Threads nachlesen wenn du willst.

Ich hoffe, dass ich morgen das Ergebnis der Kotprobe bekomme, mal schaun ob da was bei rauskommt, denn ich lese hier seit einiger Zeit sehr häufig von Verdauunsproblemen bei Kitten.

Ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn ich habe auch Angst um unseren Kater (14 Wochen).

Liebe Grüße und alles Gute für euch!
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
F
Antworten
54
Aufrufe
9K
GreyhoundMaddy
GreyhoundMaddy
N
Antworten
1
Aufrufe
998
Uli
Uli
R
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
M
Antworten
19
Aufrufe
876
andkena
andkena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben