Erbitte Dringend Rat oder Irgendwas

  • Themenstarter DonMateo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

DonMateo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2010
Beiträge
4
Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, mein Kater war bei meinen Eltern(kein Freigänger).
Sie sagten er hatte sich erbrochen morgends und leichten Durchfall.

Seit ca. 10 Minuten spitzt sich dich Sache zu, ich komme Mit wischen nicht mehr hinterher da er sich nur noch erbricht(spritzt 30 cm weit) sowie überall kotet da ich mit dem Hinterherwischen nicht mehr nachkomme.

Tierarzt hat AB an:er hat Urlaub sowie vertretung ist krank!!!!!!!!!

Mein Kater ist noch nie in 9 Jahren so krank gewesen, kenne mich mit Krankheiten gar nicht aus, alle 5 Minuten kommt irgendwas aus irgendeiner Körperöffnung, außerdem jault er chronisch......

Muß ich mit dem Tot meines Tieres rechnen? Wenn ja muß ich jetzt noch 40 Km mit dem Taxi in eine weitentlegende Tierklinik fahren.......

Bitte um Rat oder Beruhigung!!!

Danke
Matthias
 
A

Werbung

Das erbrochene ist weiß bis Gelblich, keine Futterreste dabei, der Kot hellbraun und total flüssig.......
 
Ferndiagnosen sind da echt schwierig. Um sicher zu gehen, da es ja ziemlich heftig ist, würde ich die 40 km mit dem Taxi zur Klinik fahren.

Kennst du keinen, der dich fahren könnte? Nachbar oder so? Gegen ein kleineres Entgelt als das, was das Taxi kosten würde?

Oh Mann, Daumen sind gedrückt und ich hoffe, es ist nichts ernsthaftes.:(
 
Gibt es keine anderen TA in deiner Nähe, von denen du evtl. nur noch nichts weißt?
Tierärztlicher Notdienst?

Ich würde den Kater ebenfalls schnellstens einem Arzt vorstellen.
 
Wenn ja muß ich jetzt noch 40 Km mit dem Taxi in eine weitentlegende Tierklinik fahren.......
Fahr.
Hier kann dir niemand sagen, wie ernst es schon ist.