Katze Durchfall seit 3 Tagen und Blut im Kot?

• Themenstarter Rugochan
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut durchfall katze kot
R

Rugochan

Benutzer
Beitr├Ąge
80
Hallo! In der Probe konnte nichts gefunden werden, mittlerweile sieht ihr Kot auch wieder normal aus ­čÄë Ich tippe aktuell darauf, dass das Bozita-Katzenfutter beim Versand zu warm geworden ist (es wurde bei Temperaturen von ca. 27-28 Grad verschickt). Normalerweise lieben sie das Futter aber dieses mal hat Coco es gar nicht gefressen und Sora nur sehr wenig. Da der Durchfall ja kurz danach anfing, w├╝rde ich also aktuell vermuten dass das Futter dadurch vielleicht schlecht geworden ist? So oder so habe ich nun erstmal alle restlichen Packungen weggeworfen und f├╝ttere die n├Ąchsten Tage Sensitive-Futter weiter. Danke f├╝r eure ganze Hilfe!

• Like
Reaktionen: Yarzuak
Werbung:
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Beitr├Ąge
2.081
Kein Befund beim gro├čen Profil? Klingt gut. ­čą│
Wundert mich aber, dass da direkt eine Entz├╝ndung/Reizung entstanden zu sein scheint, die das Blut hervorgerufen hat. Aber vom ganzen Herumprobieren und verzweifeln kann ich eh ein Liedchen singen ­čÖä

Normalerweise sollte das Futter meiner Meinung nach aber keinen Stich kriegen, wenn es versendet wird. Ich meine, die Option gibt es ja. Sonst m├╝sste ja extra darauf geachtet werden wie es geliefert wird und wann es ankommt, etc pp.
An deiner Stelle w├╝rde ich den Hersteller kontaktieren und fragen, wie das passieren kann. Wom├Âglich bekommst du einen Gutschein oder so (f├╝r ein anderes Produkt, da sie das Futter ja nicht zu vertragen scheinen [gesetzt dem Falle, es w├Ąre nicht schlecht geworden]). Fragen kostet nichts ­čśů Wenn sie darauf nicht antworten oder sagen "k├Ânnen wir ja nix f├╝r, dass Ihre Katzen das nicht vertragen", h├Ąttest du damit auch nichts verloren.

• Like
Reaktionen: Fibie