Schwierigkeiten zwischen Partner und Katze

  • Themenstarter Salima
  • Beginndatum
  • #141
Das freut mich für euch (y) 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Salima
A

Werbung

  • #142
Danke euch 💛

IMG-20231013-WA0051.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Musepuckel, Neol, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #143
Ich finde dein Durchhaltevermögen und deine Liebe zu deiner Katze einfach nur toll!

;) Himmelhergott: Mach bitte viele Menschenkinder, vermehre dich ganz arg! Wir brauchen mehr Menschen von deiner Sorte! ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Musepuckel und Salima
  • #144
Ich finde dein Durchhaltevermögen und deine Liebe zu deiner Katze einfach nur toll!

;) Himmelhergott: Mach bitte viele Menschenkinder, vermehre dich ganz arg! Wir brauchen mehr Menschen von deiner Sorte! ;)
Oh, ganz lieben Dank, da werde ich ja noch verlegen 🙈

Poppy gibt mir aber auch so viel zurück auf ihre Weise. Sie bringt mich zum Lachen, tröstet mich, leistet mir Gesellschaft beim Lesen, Lernen oder was auch immer, motiviert mich, hilft mir im Umgang mit meinen chronischen Erkrankungen. Seit wir sie haben, geht es mir gesundheitlich besser. Sie ist wie eine Freundin auf vier Pfoten 💛

Mein Freund liebt sie auch, zeigt es aber auf eine etwas andere Weise. Er tobt mit ihr durch die Wohnung, kauft ihr Hähnchenbrust und ihre Lieblingsleckerlies, zeigt sie stolz seiner Familie über Videochat und putzt nach einem langen Arbeitstag noch die Katzenklos und inhaliert mit ihr.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Neol, *Leona* und 4 weitere

Ähnliche Themen

Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
492
Jule_he
Jule_he
C
Antworten
9
Aufrufe
767
Corina.x3
C
Evvi
Antworten
7
Aufrufe
542
Evvi
Evvi
Suicune
Antworten
6
Aufrufe
975
Suicune
Suicune
M
Antworten
19
Aufrufe
3K
mishaundfindus
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben