Angellike
Erfahrener Benutzer
Leute, ich bin völlig fertig...Kalle hat sich offenbar den Schwanz in der Tür eingeklemmt, die wegen Zugluft zuknallte. Ich hab den Knall gehört, aber kein Schreien, deswegen sah ich erst später, dass da Fell lag und er aufgepuschelt herum schlich. Bu immer an seiner Seite...er ließ mich den Schwanz abtasten, da ist eine Stelle, wo man quasi keine Verbindung mehr spürt, nur Haut und Fell. Es tut ihm aber nicht weh, er ließ mich gewähren. Und genau das macht mir Sorgen...wenn er geht, hängt das untere Ende immer runter und er beleckt sich dort ständig. Habe schon in der Klinik angerufen, die baten uns, morgen früh um sieben zu kommen. Futter hab ich wrggestellt, falls eine OP nötig wird. Ansonsten bleibt mit nichts, als bis morgen früh zu warten...hat jemand so einen Fall schon mal gehabt? Was kann passieren? Ich mach mir schlimme Sorgen und Vorwürfe, es scheint eindeutig gebrochen zu sein. Kann eine Amputation nötig werden? Er scheint keine Schmerzen zu haben und sucht Futter (Stressfresser halt...) Bitte alle Erfahrungen zu mir, kann jetzt eh nicht schlafen...😭