Schwanger ohne geschwollene Zitzen?

  • Themenstarter susic
  • Beginndatum
  • Stichworte
    scheinschwangerschaft zitzen
  • #61
Okay, dann bin ich ja erleichtert!
Oh gott, und wenn der katzer nun auch kastriert ist? werden die sich dann auch noch verstehen? :confused:
Wäre schade, weil die immer ein wundervolles Verhältnis gehabt haben.

Keine Bange. Nach dreitägiger Faucherei waren meine beiden wieder ein Herz und eine Seele. Ich habe Kater und Katze auch getrennt kastrieren lassen, weil meine Hexe damals krank war und noch zu schlapp für die Kastration. Deshalb kam erst einmal ihr Bruder unter das Messer, sie folgte einige Zeit später.

Sie haben sich auch völlig unterschiedlich verhalten. Als Merlin kastriert wurde, hat Hexe ihn angefaucht und Geräusche von sich gegeben, die sich wie ein Nebelhorn anhörten;)

Umgekehrt ist Merlin wie ein richtiger Gentleman mit ihr umgegangen, als sie sich nach der Kastration von der Narkose erholte.

Aber in jedem Fall renkt es sich ganz schnell wieder ein.

LG Silvia
 
A

Werbung

  • #62
Nee, nee, das ist nur, weil die Katze jetzt nach Tierarzt riecht. Da kann es schon mal vorkommen, daß sie sich ein/zwei Tage komisch angucken

Keine Bange. Nach dreitägiger Faucherei waren meine beiden wieder ein Herz und eine Seele. Ich habe Kater und Katze auch getrennt kastrieren lassen, weil meine Hexe damals krank war und noch zu schlapp für die Kastration. Deshalb kam erst einmal ihr Bruder unter das Messer, sie folgte einige Zeit später.

Sie haben sich auch völlig unterschiedlich verhalten. Als Merlin kastriert wurde, hat Hexe ihn angefaucht und Geräusche von sich gegeben, die sich wie ein Nebelhorn anhörten;)

Umgekehrt ist Merlin wie ein richtiger Gentleman mit ihr umgegangen, als sie sich nach der Kastration von der Narkose erholte.

Aber in jedem Fall renkt es sich ganz schnell wieder ein.

LG Silvia


Vielen Dank! :D Da bin ich nochmals erleichtert!
Susi spielt inzwischen wieder mehr. Man, bin ich glücklich! :)
 
  • #63
Das ist prima. Und Du wirst sehen, Katerchen steckt es morgen ganz genauso gut weg.

LG Silvia
 
  • #64
Das ist prima. Und Du wirst sehen, Katerchen steckt es morgen ganz genauso gut weg.

LG Silvia


Wenn der nur wüsste, was auf ihn zukommt :D
 
  • #65
Besser nicht:D.

Und ich hoffe morgen auf einen Bericht, wie er es überstanden hat.

LG Silvia
 
  • #66
Besser nicht:D.

Und ich hoffe morgen auf einen Bericht, wie er es überstanden hat.

LG Silvia

Der kommt jetzt :D

Er hat es gottseidank gut überstanden! Bei den beiden verlief es fast gleich, zum Beispiel beim Aufwachen bei der Narkose und dem Futter usw..
Nur Susi hält jetzt groooßen Abstand zu ihm, nicht so als würde sie ihn nicht mögen, sondern eher Angst haben. Wenn er kommt, verkriecht sie sich in eine Ecke und ich muss sie beruhigen. Aber in Großen und Ganzen gehts den beiden super. :)
 
  • #67
Das gibt sich auch ganz schnell wieder. Als mein Mephisto operiert wurde und mit Halskragen herumlief, hat Hexe ein paar Tage auf dem Kleiderschrank gelebt, weil er ihr so unheimlich war.

Aber es freut mich, dass es auch bei Katerchen gut gelaufen ist und wir müssen unsere Plauderei in Zukunft in eine andere Rubrik verlegen, denn hier sind wir mittlerweile ziemlich falsch:D, jetzt wo auch das Katerchen entbömmelt ist.

LG Silvia
 
Werbung:
  • #68
Das gibt sich auch ganz schnell wieder. Als mein Mephisto operiert wurde und mit Halskragen herumlief, hat Hexe ein paar Tage auf dem Kleiderschrank gelebt, weil er ihr so unheimlich war.

Aber es freut mich, dass es auch bei Katerchen gut gelaufen ist und wir müssen unsere Plauderei in Zukunft in eine andere Rubrik verlegen, denn hier sind wir mittlerweile ziemlich falsch:D, jetzt wo auch das Katerchen entbömmelt ist.

LG Silvia

wow:D bin ich ja nicht allein.

allerdings :oops::)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
62K
Schatzkiste
Schatzkiste
F
Antworten
2
Aufrufe
5K
Froggy89
F
F
Antworten
70
Aufrufe
43K
Sheltiecat
Sheltiecat
B
Antworten
298
Aufrufe
14K
Musepuckel
Musepuckel
A
Antworten
14
Aufrufe
11K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben