Hilfe meine Kleine ist Trächtig und erst 6 Monate alt :(

K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
  • #61
Ich würde gern wissen wie es der kleinen Maus geht.
 
Werbung:
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2013
Beiträge
1.377
  • #63
.............
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2013
Beiträge
1.377
  • #64
Wenn das denn alles überstanden ist wird sie kastriert.
Hoffe alles verläuft gut und diese Art von abbruch ist richtig :(.
LG Ela

Warum!? Warum warum warum!? Wenn die Katze doch sowieso kastriert wird! Warum lässt du sie durch so eine entsetzliche Prozedur gehen? Hast du mal dein Hirn angeschaltet? Schonend? Was soll denn daran schonend sein. Was denkst du denn, wo die Foeten hingehen? Dass die sich in Luft auflösen oder was!? Es tut mir Leid, ich hab sowas noch nie gesagt und auch wenn ich dafür eine Sperre kassiere, für mich bist du nichts Anderes als eine Tierquälerin!
 
StephanieRettu

StephanieRettu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2015
Beiträge
26
  • #65
Ich weiß der Beitrag ist alt aber das Schucksal der kleinen Katze geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf :(
Es ist so verantwortungslos und grauenvoll. Was wurde aus der kleinen Katze denn? Hat sie es überlebt?
Ich bin einfach nur schockiert und traurig.
Es wäre sehr nett wenn die Katzenhalterin sich zu Wort meldet.
 
frodo+sam

frodo+sam

Forenprofi
Mitglied seit
11. August 2013
Beiträge
2.692
Alter
51
Ort
Hundelumtz
  • #66
Das wird sie nach 2 Jahren sicher nicht tun.
 
StephanieRettu

StephanieRettu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2015
Beiträge
26
  • #67
Ein Versuch ist es dennoch wert.
Naja man kann nur erahnen was mit der Kleinen geschah....
 
C

ChocoCookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2015
Beiträge
28
Ort
Leicester, UK
  • #68
Ich fand das ganze Thema hier grad auch schlimm. :(
(dachte aber wegen den neusten Kommentaren jetzt eigentlich das wäre noch gar nicht so alt)
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
  • #69
Er meinte eine abtreibung per Spritze ist möglich und mom wohl schonender als sie komplett ausräumen zu lassen, sie ist ca in der 5. Woche.

Ich habe mich dann dafür entschieden.
Morgen bekommt sie die 2. Spritze am Freitag wird Mit dem TA telefoniert und Nächsten Freitag dann Nachkontrolle.

Wenn das denn alles überstanden ist wird sie kastriert.
Hoffe alles verläuft gut und diese Art von abbruch ist richtig :(.

LG Ela

Jetzt erst wiedergefunden...

Ich hoffe, die Abtreibung hat funktioniert... eigentlich ist sie schon ein bissl weit dafür

eine medikamentöse abtreibung macht man üblicherweise in den ersten ein bis zwei Wochen nach einer unerwünschten Deckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
  • #70
:eek:
Ich war grad total schockiert! Nicht wegen dem Abbruch sondern wegen der Art des Abbruches.
Hab ich da grad einen Denkfehler oder ist es so, dass die Miez praktisch wehen bekommt und die Kitten tot geboren werden:eek:????
Oder steh ich irgendwie auf der Leitung und hab was falsch verstanden?

nciht ganz...
Geburt wird eingeleitet ( Ich vermute mit Oxitocyn oder Prostaglandin) udn die Kiten werden geboren. üblicherweise versterben sie unter der Geburt oder unmittelbar danach

SCHONEND ist anders :eek:
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
  • #71
Mir fällt hier gerade die Kinnlade herunter!
Scheint als wäre die TE weg aber als Hamburgerin wüsste ich gerne, bei welchem TA sie war?
Der müsste nämlich dringend auf meine schwarze Liste!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Melönchen
Antworten
191
Aufrufe
310K
saurier
ponhnd
Antworten
5
Aufrufe
4K
ponhnd
5
Antworten
26
Aufrufe
6K
Miausüchtel
Miausüchtel
J
Antworten
16
Aufrufe
941
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben