Das Gesäuge der Katze schwillt an

sila

sila

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Oktober 2010
Beiträge
857
Ort
saarland
  • #21
wir sind vom thema abgekommen :rolleyes:

naja also sie ist nun kastriert und ich denke es gibt leider immer noch zu viele falsche tierärzte :( siehe futter ...

habe gerade erst mit einem angehenden teirarzt gesprochen der meinte man müsse katzen im freigang nicht kastrieren, denn die kitten würden eh nicht überleben bei den krankheiten und autos :dead:... und so was wird bald tierarzt sein ... aussage "das ist die natur"

leider glauben zu viele leute einfach den göttern in weis ,weil sie lernen es ja :rolleyes: aber leider lernen sie nichts über futter, zu viele katzen wegen nicht kastration (verwilderung ) ...

naja wenn die tierärzte so weiter machen ,sage ich einfach mal ,wir sind nicht besser als spanien und andere länder wo katzen und hunde in massen runrennen, weil man ja nicht kastrieren muss und einmal welpen/kitten bekommen usw... es hat angefangen wie bei uns und nun wird man den tieren nicht mehr herr und siehe rumähnien was mit den armen passiert

mal eine frage an die TE (nicht dass du das auch bist, ist keine anschuldigung) willst du dass es bei uns mit den katzen genauso wird? siehst du nicht dass es bei uns auch schon so viel leid bei den katzen gibt ?

wie kannst du dann so einen tierarzt glauben?

so aber jetzt noch mal zum thema :

wie geht es denn der mieze? werden die zitzen kleiner?

kühlen wurde mir bei der scheinschwangerschaft von meinen hund gesagt und quark soll auch helfen, beim hund zumindest, ob dir das bei deiner katze auch hilft weis ich nicht ,aber es hilft gegen entzündung und so ...
 
Werbung:
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
30.954
  • #22
Sila,

In den USA (lebe da) gibt es ca 70 Mio Streunerkatzen.
Da hat sich der TA gleich 70 Mio mal geirrt.:massaker:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
270
Margitsina
Margitsina
Antworten
8
Aufrufe
7K
AdvoCATus
AdvoCATus
Antworten
6
Aufrufe
390
Neol
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Antworten
3
Aufrufe
9K
Duchesse
D
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben