Schnipp schnapp Bömmels ab!

  • Themenstarter partial.print
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So ich fahre den kleinen Stinker jetzt gleich abholen. Kann es gar nicht erwarten ihn wieder mit nach Hause nehmen zu dürfen, ihr glaubt gar nicht wie sehr er hier fehlt. Hab in der Zeit Alles unfallsicher gemacht und vorbereitet. Bin gespannt wie es ihm geht.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Alles Gute!
 
  • #23
Als ich meinen Arthus vom kastrieren abgeholt habe, wurde mir gesagt, ich solle ihn beobachten und nur wenn er Hunger hat füttern.
Kaum waren wir zu Hause, ist er aus der Box direkt zu seinem Napf geeiert - er war noch etwas wackelig auf den Beinen von der Narkose :D Also durfte er sich den Bauch voll schlagen und das hat er auch super vertragen, schien genau das richtige zu sein.
Ich hab ihn allerdings erst später abholen dürfen als 15 Uhr.

Auch von mir Alles Gute! :)
 
  • #24
So mein kleiner tapferer Mann ist jetzt wieder zu Hause. Er hat bis jetzt soweit alles gut vertragen, er torkelt jetzt etwas durch die Wohnung und fällt ab und zu mal hin. Fressen soll er heute nicht, hat TA-Helferin gesagt, mal sehen, ob er heute Abend danach verlangt oder nicht. Abwarten. :)
 
  • #25
Na also, alles gutgegangen!
 
  • #26
Schön! :yeah:
Gute Besserung!
 
  • #27
Ich hab da nochmal ne Frage. Der kleine ist immernoch ziemlich bedröppelt und schleicht von einer Ecke in die andere. Gepullert hat er schon, jedoch nicht getrunken und am Futter hat er auch kein Interesse.

Jedoch schleicht Simba andauernd hinter ihm hinterher, beschnuppert ihn und all die Plätze wo der kleine gelegen hat und ha ihn schon zweimal angefaucht.Ist das normal, faucht er ihn nur an, weil er anders riecht oder was könnte das für Gründe haben? Mach mir schon etwas Sorgen, dass er dem kleinen was tut oder ihn angreift. :(
 
Werbung:
  • #28
Ist normal. Der Kleine stinkt für Simba ganz doof nach Tierarzt. Hatten wir hier auch, als Leo kastriert worden ist. Tip - nimm ein getragenes Kleidungsstück oder einen schön vollgemieften Kissenbezug aus dem Bett und rubbel Joschi damit ab, damit er wieder nach Dir riecht. Wenn Du Feliway zuhause hast, kannst Du auch damit ein bisschen rumsprühen. Nach längstens zwei Tagen sollten die sich wieder eingekriegt haben. Joshi ist ja auch noch ein bisschen taumelig, das findet Simba vermutlich auch komisch.
 
  • #29
Okay, gut zu wissen, danke für deine Antwort :) Bin ich ja etwas beruhigt jetzt. Der kleine Mann hat sich jetzt seit ner guten Stunde unter meinem Schreibtisch verkrochen und schläft dort seinen Rausch aus. Ein paar Leckerchen hat er mir schon abgenommen vorhin, mal sehen, ob er noch Bedarf hat heute Abend. :)
 
  • #30
Wenn er pennt, ist es gut. Vielleicht mag er ja heute Nacht bei dir im Bett schlafen. Dann ist der Tierarztmief ja ganz schnell weg.
 
  • #31
Wollte nochmal ein letztes Mal berichten, wie es dem kleinen Mann geht.
Also gestern Abend war er noch ziemlich malade, hat nur geschlafen, aber wenigstens nochmal etwas getrunken. Gefressen hat er wohl nichts, ich hab aber die beiden Näpfe gefüllt in der Küche sehen gelassen, aber gefressen ha wohl nur der große. Hatte eben schon Angst, dass er immer noch nicht will und ich nochmal zum TA muss. Ich hab ihm ein Tütchen Felix Fastfood aufgemacht und ihn die Sauce von meinen Fingrn schlabbern lassen, dann hat er die Hälfte der Tüte von einem Tellerchen gefressen,Nas beruhigt mich sehr.
So alles in allem scheint er wieder fast der Alte zu sein, war nachts mit im SZ und hat unten Bett gelegen und reagiert auch schon wieder auf den Laserpointer und rennt dem Punkt hinterher.

Danke für alle Daumndrücker. :pink-heart:
 
  • #32
Juhuuuuu - so soll das sein! Aber die Katerchen stecken das ja immer recht gut weg. Du wirst sehen, das ist ganz fix vergessen...
Nur die Bömmels sieht man eben nich mehr so dolle, bzw. das wo die Bömmels mal drinnen waren! :aetschbaetsch1:
 
  • #33
Er hat sich schon saubergeputzt, gestern war das noch richtig blutig, heute früh als ich geguckt habe, sah es recht sauber aus ;) Schon komisch den kleinen jetzt ohne Bommeln zu sehen. :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
8K
Penny96
Penny96
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
6K
FindusLuna
FindusLuna
Roberta
Antworten
168
Aufrufe
5K
Musepuckel
Musepuckel
die Herrschaften
Antworten
7
Aufrufe
183
die Herrschaften
die Herrschaften
BonBon
2 3
Antworten
43
Aufrufe
22K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben