SDÜ bei meinem Opi 😔

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Zur Gruppe ... ich lese da kaum mehr, weiß aber von vor ein paar Monaten, dass die überlastet sind und nur noch antworten, wenn die User auch ihren Job machen, sprich, wenn z.B. im Eingangspost die Werte updated sind gemäß Vorgabe und unten dann ein Kommentar geschrieben wird, damit das Thema nach oben geschoben wird. Schau einfach mal, ob da alles ok ist.
 
A

Werbung

  • #162
Ok 🙈🙈🙈

Positiv denken - positiv denken ich weiss ja... eigentlich 🙈

Ist es aber nicht auch seltsam daß er bei diesem doch recht hohen Wert eigentlich keine Symptome hat? Ausser daß er hin-und wieder schreit, v.a. nachts dann...?!
 
  • #163
Ja sollte auch keinesfalls ein Vorwurf an die Gruppe sein!!!

Das Labor konnte ich noch nicht hochladen leider, das geht ja vom Smartphone aus leider nicht und ich habe keinen PC/Laptop, geschweige denn Ahnung wie das geht, habe so was tatsächlich noch nie gemacht 😐
 
  • #164
Ich hab das auch nicht als Kritik empfunden, keine Sorge :)
Bei der Gruppe ist's halt wirklich so, dass die keine Zeit haben, ständig nachzufragen, dann fehlt wieder ne Angabe etc., das muss einfach der User liefern, wenn er betreut werden möchte, anders schaffen die das zeitlich einfach nicht mehr.

Und du brauchst nicht mal positiv zu denken, realistisch und nicht negativ würde schon reichen :D - denn das hier ist wirklich gaaaaanz normal, das ist nichts besonders, auch kein irrsinnig abgehobener Wert usw. Man braucht halt bei chronischen Erkrankungen manchmal etwas länger, bis man in einen passenden Bereich kommt.

Eine SDÜ hat viele Gesichter, von ganz vielen Symptomen bis zu Zufallsbefund, weil gar kein Symptom da ist. Normalerweise sagt man ja, man behandelt das Tier/Symptome und nicht den Wert, aber bei der SDÜ ist der Wert halt doch das Ausschaggebende und zu Behandelnde. Wie gesagt, ggf. ist an dieser Steigerung auch die Pankreatitis beteiligt.

Und jetzt Kopf hoch - du wirst das auf jeden Fall hinbekommen und dein kleiner Stöps wird noch lange bei dir sein :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #165
Daaanke nochmal luebe Tina 🌺

Mir hatte doch gestern jemand geantwortet, hat es mir gar nicht angezeigt gehabt 🤔.
Sie meinte jetzt das es wohl doch am ehesten so ist daß Thiamazol nicht wirkt 🙁...
 
  • #166
Hiiiilfeee bin gerade komplett überfordert...heute ist ja Zeitverschiebung 😨!!! Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das jetzt macht mit den Medis? Sind ja entweder 11 oder 13h dann...da ist ein Achterbahnfahren der SD ja vorprogrammiert 😩!

Ich danke euch so sehr ❤ und wünsche euch allen schöne Ostern 🐣💛
 
  • #167
Hiiiilfeee bin gerade komplett überfordert...heute ist ja Zeitverschiebung 😨!!! Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das jetzt macht mit den Medis? Sind ja entweder 11 oder 13h dann 😩...

Ich danke euch so sehr ❤
Ich mache garnichts, bei 11 Medikamentengaben über den Tag verteilt würde ich rotieren.
Meine Katzen haben das bisher auch gut verpackt.
 
Werbung:
  • #168
Oh jeh da habt ihr aber auch ein straffes Programm 😕 dachte schon wir haben viel mit 9 Mitteln über den Tag...
 
  • #169
Nimm einfach die aktuelle Zeit und gut.
Mach dich nicht verrückt.
Die 1 Std.macht den Bock nicht fett.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
8
Aufrufe
2K
Megam
M
Jessi aus der katzenstube
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
100K
Jessi aus der katzenstube
Jessi aus der katzenstube
C
Antworten
16
Aufrufe
4K
tiha
T
BabyJane
Antworten
0
Aufrufe
553
BabyJane
BabyJane
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CarlosBijou
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben