Schmusy - Produktion eingestellt?!

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo zusammen!


Hab ich da was verpasst? :wow:
Bin heut auf die Seite von der Futterinsel und was sehen meine müden Augen? Bei den Schmusy Fleisch 400 g Dosen steht dran, dass die Produktion eingestellt wird?! <klick>

Weiß da eine/r von euch was davon?

Grüße
Meli
 
A

Werbung

Also ich bestelle immer bei Zooplus und da
steht nichts von einer Prosuktionseinstellung! :oops:

Da gehts also nur um die Fleischdosen von Schmusy, oder?
 
Als ich letztens bei Fressnapf war hatten die keine Schmusy-Fleisch-Dosen mehr und es gab die Info, dass sie die aus dem Sortiment genommen hätten. Von einer Produktionseinstellung war da aber nicht die Rede.

Ich habe gerade auf Zooplus geschaut, da steht auch nix davon, man kann die Dosen normal bestellen, wie es aussieht.
 
Ich hab auch bei anderen Onlineshops gekuckt, da hat es die Schmusy Dosen auch noch alle (ja, es geht um die Fleischsorten). Und Google hat auch nix hilfreiches ausgespuckt...

Seltsam. :oha:
 
oO des wär ne Katastrophe oO
 
Ich habe noch vor ca 2 1/2 Wochen 12 Dosen Schmusy Lamm ganz normal bei Zooplus bestellt - ohne Hinweis, daß es das demnächst nicht mehr geben soll...
 
Wenn das bei der Futterinsel 24 steht, dann gehe ich davon aus, dass diese Information stimmt, denn es liegt nicht im Sinne des Verkäufers da falsche Tatsachen zu verbreiten !

Kleinere Shops sind da oft besser versorgt mit solchen Infos als ZP usw :cool:
 
Werbung:
ohje,hoffentlich bleiben die beutelchen...das is nämlich das einzigste was meine katze frisst wenn sie wieder super mäkelig ist.ich hab soooo viele sorten,auch was gutes mit soße aber nur die schmusy beutel gehen dann rein :confused:
 
Ist zwar nicht mein Hauptfutter, aber ich hab gern Abwechslung... Vom Preis her ist es so mein Ausgleich zu Grau un Vet. Wäre also echt schade, wenn sie's einstampfen... :(
 
  • #10
Ich würd auch nicht erwarten, dass man von Zooplus informiert wird, wenn ein Produkt eingestellt wird oder ausm Sortiment geschmissen wird.
Als die Beutelchen von Cosma (ist ja sogar deren Marke) eingestellt wurden, gab es auch null information von Zoo+ und meine obermäkelige Katze hat die Beutelchen geliiiieebt! So hatte ich nicht mal ne Chance, mir noch nen Vorrat davon anzulegen :grummel:
 
  • #11
Ich habe gestern auch Finnern angeschrieben und eine Antwort erhalten.

Es stimmt, die Dosen werden aus dem Sortiment genommen und ersetzt durch: (Zitat Finnern) "Schmusy Nature's Menü in der 190g-Dose, eine hochwertige Katzenkost mit vielen natürlichen Zutaten (hochwertiges Fleisch, angereichert mit Vitaminen, Taurin und Zusätzen wie Bierhefe, Mineralerde, Granatapfel, Lachsöl u.a.m.) in den Geschmacksrichtungen: Huhn&Lachs, Rind&Geflügel, Pute&Kaninchen, Wild&Thunfisch, Kitten-mit Kalb&Geflügel, Kitten-mit Lachs&Lamm"

Klasse. Und wer sagt das Sia? Na, da bin ich mal gespannt.
 
  • #12
Na super... Dann brauch ich mich auch nicht zu wundern, warum es im Futterhaus nur noch die blauen Dosen gibt. Tolle Wurst, meine mochten das total gerne. Und 190 Gramm Dosen sind für mich nur von Vorteil, wenn sich das preislich rechnet. Außerdem gibt es dann ja auch keine Sorte mit Lamm mehr.
 
  • #13
By the way, kurze Zwischenfrage- warum wird das Futter aus dem Sortiment genommen? Hat Finnern das auch erwähnt?
 
  • #14
Na klar, 190 g...:grummel:Warum auch 200 g wenn man 10 g weniger für einen gleichen Preis verkaufen kann....
 
Werbung:
  • #15
Zooplus hat meistens einen großen Vorrat auf Lager, da würd ich an euer Stelle mich noch eindecken mit den alten Dosen, die haben ja auch eine lange Haltbarkeit.

Hab bei Zooplus neulich auch noch das alte Grau Trockenfutter bekommen, obwohl es das bei anderen kleinen Shops nicht mehr gibt.
 
  • #16
Hab heute bei Sandra bestellt und mal ein wenig gebunkert...
 
  • #17
Oh nein... Schmusy ist eine meiner 3 Hauptmarken... Ich werde heute Nachmittag noch einen Hamsterkauf bei Zoo+ machen... Wehe einer bestellt mir schon vorher alles weg!!!
 
  • #18
So ein Käse!
Toll, und eigentlich wollte ich diesen Monat nicht mehr bestellen. Jetzt darf ich doch einen Hamsterkauf starten. Au weh, mein armes Bankkonto... :(
 
  • #19
Dito ... wollte auch nix mehr bestellen diesen Monat, aber nun muss ich doch noch mal Hamsterkäufe machen :sad:
Mist ... jetzt muss ich schauen was ich sonst noch fütter zwischendurch. Das gibt wieder ein Kampf *grummel*
 
  • #20
Laut Newsletter von Sandras-Tieroase werden auch die 400g Fisch-Dosen eingestellt.

Ich hoffe, dass wenigstens die 200 Gramm Fisch-Dosen bleiben.
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
3
Aufrufe
949
stern84
stern84
Joker
Antworten
29
Aufrufe
10K
Ludmilla
Ludmilla
Steff482
Antworten
28
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
Bücherkatze
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
épinard
Antworten
43
Aufrufe
1K
épinard
épinard

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben