Dosen in Europa: Kostenlose Rohstoffe sogar Rentabilität

  • Themenstarter épinard
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nahrung nassfuter rohstoffe
  • #21
Welche Marken werden denn bei euch angeboten?
IMG_8588.jpeg

Foto aus Forum
 
  • Wow
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #23
Das ist ja wirklich einiges!
Ich hätte jetzt ehr mit gourmet Gold, Whiskas usw gerechnet.
Hahaha, wir machen so viel Mühe!
Es gibt sosososo viele falsche oder halbfalsche(schrecklicher) Information :(
 
  • #24
  • #25
Leber mit gebratehen Zwiebeln und gebratehen Apfelringen dazu Kartoffelbrei. So essen wir das immer. Seeehr lecker.
Leber ,Berliner Art‘ Lecker.
Ich bin für ,Von der Nase bis zum Schwanz‘. Bei dem ganzen Lamm das ich diese Woche vom Schäfer bekommen habe waren sämtliche Innereien dabei.
Leider sind Innereien sehr aus der Mode gekommen. Völlig zu unrecht. Richtig zubereitet total lecker.
Sorry für‘s OT.
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Baldessarini, Streichelpfote und 2 weitere
  • #26
Du, das habe ich jetzt tatsächlich vermutet.
Infos dazu hatte ich gar keine.
Deswegen suche ich hier!

Ich möchte auch viel viel mehr Informationen bei meinem Heimatland teilen! (Nicht nur Böse sondern auch Wunderschöne!)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Bis später! :)
 
  • #27
Leber ,Berliner Art‘ Lecker.
Ich bin für ,Von der Nase bis zum Schwanz‘. Bei dem ganzen Lamm das ich diese Woche vom Schäfer bekommen habe waren sämtliche Innereien dabei.
Leider sind Innereien sehr aus der Mode gekommen. Völlig zu unrecht. Richtig zubereitet total lecker.
Sorry für‘s OT.
Nein! Ich lehne alle Leberprodukte ab!
 
Werbung:
  • #28
Hallo, wenn du Informationen aus deinem Heimatland teilen möchtest widerspricht es dem, dass es dir unangenehm ist, zu schreiben woher du kommst. Ich bin auch neugierig, woher du kommst.
 
  • #29
Hallo, wenn du Informationen aus deinem Heimatland teilen möchtest widerspricht es dem, dass es dir unangenehm ist, zu schreiben woher du kommst. Ich bin auch neugierig, woher du kommst.
Hallo!

Am Anfang möchte ich über die Infos ich sehe(und nicht glaube) mit Ihnen deutsche Einheimischen diskutieren.
Wegen der heute diskutierten einseitiger Information habe ich Angst, meinem Heimat Vorurteil zu bringen.
Und gerade erst bekomme ich Lob aus Nula, bin ich darauf sehr stolz.

Ehrlich gesagt, meisten Besitzer bei uns geben sich hier wirklich Mühe (und Geld), sich die kleine Baby zu betreuen!

Nächstes Mal lass mich bessere interessante Geschichte teilen! :)

Gute Nacht
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
  • #30
Wegen der heute diskutierten einseitiger Information habe ich Angst, meinem Heimat Vorurteil zu bringen.

Ich denke die Angst ist unbegründet.
Ich selber habe angeheiratete Familienmitglieder aus Indien und dem Iran und auch aus Polen.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und épinard
  • #31
Am Anfang möchte ich über die Infos ich sehe(und nicht glaube) mit Ihnen deutsche Einheimischen diskutieren.
Wegen der heute diskutierten einseitiger Information habe ich Angst, meinem Heimat Vorurteil zu bringen.

Ich bin Deutsche, lebe in Ecuador, Südamerika, und teile gerne meine Geschichten über das Land mit dem Forum.....schöne, und weniger schöne....und, ich glaube, dass es einige Foris recht gerne lesen!

Ist doch interessant, andere Kulturen kennenzulernen!

Ich würde jedenfalls gerne mehr erfahren!😊
Damit kann man auch viele "Vorurteile" aus dem weg räumen!🤭
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Baldessarini, SabaYaru und 4 weitere
  • #32
Wir haben hier auch eine Forine die in Kenya lebt.
Dort zu lesen ist auch immer sehr interessant.
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Baldessarini, SabaYaru und 4 weitere
  • #33
Ich bin Deutsche, lebe in Ecuador, Südamerika, und teile gerne meine Geschichten über das Land mit dem Forum.....schöne, und weniger schöne....und, ich glaube, dass es einige Foris recht gerne lesen!

Ist doch interessant, andere Kulturen kennenzulernen!

Ich würde jedenfalls gerne mehr erfahren!😊
Damit kann man auch viele "Vorurteile" aus dem weg räumen!🤭
Liebe Pitufa,

Ich komme aus China.
Ich liebe und bin stolz auf China!
Jetzt lebe ich in Deutschland und habe viele Freudinnen und Freuden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Ermunterung! ❤️

Gute Nacht❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: wasi-cnx, Baldessarini, Streichelpfote und 4 weitere
  • #34
Ich liebe und bin stolz auf China

Das freut mich zu lesen.

Ich würde es toll finden wenn du uns ein wenig über China und das Leben dort erzählen magst.

Es ist immer wieder spannend zu schauen wie es sich andernorts lebt.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini, NicoCurlySue und Pitufa
Werbung:
  • #35
Liebe Pitufa,

Ich komme aus China.
Ich liebe und bin stolz auf China!
Jetzt lebe ich in Deutschland und habe viele Freudinnen und Freuden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Ermunterung! ❤️

Gute Nacht❤️

China, ist doch toll!

Und siehste, da hätte ich schon ganz viele Fragen!🤭

Wie bist du nach Deutschland gekommen? Gefällt es dir?
Bist du mit deiner Katze von China nach Deutschland eingereist, oder, hast du dir Katzen erst in Deutschland zugelegt?

Musst du nicht alle beantworten, wenn du nicht willst.😊
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und épinard
  • #36
Das freut mich zu lesen.

Ich würde es toll finden wenn du uns ein wenig über China und das Leben dort erzählen magst.

Es ist immer wieder spannend zu schauen wie es sich andernorts lebt.
Gerne!
Es freut mich Ihnen kennenzulernen!
Ich habe soviel zu sagen, bei uns in China ist die Konkurrenz auf Tiermarkt immer größer.
Weil meisten junge Leute lieber günstigere deutsche Produkte(Preis und Qualität beide)kaufen, gibt es darüber reichliche Infos. Interkulturelle Kommunikation macht mir viel Spaß.
Erwarte noch nächste Unterhaltung!:)

Danke und Gute Nacht.❤️
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx und Baldessarini
  • #37
China, ist doch toll!

Und siehste, da hätte ich schon ganz viele Fragen!🤭

Wie bist du nach Deutschland gekommen? Gefällt es dir?
Bist du mit deiner Katze von China nach Deutschland eingereist, oder, hast du dir Katzen erst in Deutschland zugelegt?

Musst du nicht alle beantworten, wenn du nicht willst.😊
Danke für Ihre Liebe!❤️
Ich studiere in Deutschland und liebe Deutschland sehr! Alle meiner Kommilitonen, Freuden, Professoren und Bekannten sind sehr sehr nett!
Meine Katze bringe ich von China, wir genießen das wunderschöne Leben in Deutschland zusammen.:)
Willkommen in China!
Und ich interessiere mich für Ihre Leben in Ecuador, hier muss es schönen Landschaft geben. Wie ist Ihre Katze?
Jetzt sind wir gute Freudinnen!🧑‍🤝‍🧑
 
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx
  • #39
Kennst du denn Leber mit Kartoffelbrei, braun gebratenen Zwiebeln und Apfelmus?
Nein, wir haben kein Apfelmus zu Leber gegessen. Mit Zwiebeln kenne ich sie. Kartoffelbrei weiß ich gar nicht mehr.
 
  • #40
Schön, eine Chinesin im Forum! 😻 Ni hao! Ist deine Muttersprache Mandarin oder Kantonesisch? Ich habe mehrere Jahre Mandarin gelernt, aber leider das Meiste vergessen. Wo de mao hen kuai weiss ich noch 😃 Ich hatte eine ganz liebe Lehrerin aus Peking.

Ich freue mich auf den Austausch. Wie heisst deine Katze?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben