Schmusy - Produktion eingestellt?!

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
  • #61
Hallo...

Leider geben die Hersteller nicht immer die Info raus...
und wenn man da nicht gerade nen guten Aussendienstler hat,
ist man echt aufgeschmissen....

Daher gab es bei uns schon recht früh die Info,
dass Schmusy Fleisch ausläuft....
Vom Schmusy Fisch weiß ich das allerdings nicht...
muß ich mich mal schlau machen...

lg
mel

Ps: Als Händler kennt man seine Kunde,
und ich finds besser der Kunde weiß frühzeitig dass etwas ausläuft,
als wenn er plötzlich da steht und es gibt das Produkt nicht mehr !!!
 
A

Werbung

  • #62
Die neuen Schmusy - Nature's Menü - werden hier heiß und innig geliebt und bisher bekommen sie meinen Sensibelchen auch recht gut. Mal sehen was der längere Test bringt.

Die "alten" Fischdosen hat Samsi sehr gemocht, Merlin hat sie auch nur angerührt.
 
  • #63
Die roten Dosen Schmusy wurden hier nicht gefressen, aber die neuen Sorten Nature´s Menü. Habe letzte Woche ne Großbestellung getätigt.
 
  • #64
Ich habe eben noch bei Zoo-Direkt die Fleisch-Sorten von Schmusy bestellt. Da gibt es die scheinbar noch...also falls noch jemand bestellen will :zufrieden:
 
  • #65
Hallo....

Hab mich heute noch schlau gemacht...
die 400gr Fischsorten sind von der Produktionseinstellung betroffen.

lg
Mel
 
  • #66
Habe das neue Schmusy-futter gestern im Futterhaus gekauft,allerding noch nicht gefüttert.
Bin mal gespannt was meine Diven dazu sagen.
Die alten Dosen haben sie nicht angerührt.
Aber mein Katzi vorher hat die Fischdosen geliebt.:pink-heart:
 
  • #67
Also ich füttere Macs,Grau, real Nature, Select Gold und Schmusy. Und das günstigste von allem nämlich die roten Schmusy Dosen werden hier heiss und innig geliebt. Das neue wird auch sehr gerne gefressen, aber für die roten Dosen würden die sterben. Muss unbedingt noch einiges Bunkern, bevor man es nicht mehr bekommt.:)
 
Werbung:
  • #68
Ich bin gespannt :)

Der nette Herr in dem Tierfachhandel meines Vertrauens meinte, die Produktion der 400gr Dose würden eingestellt, um das neue Produkt attraktiver zu machen.

Ich bin auf das "neue" Schmusy gespannt, leider ist es bei mir noch nicht zu kaufen, dabei wäre der Monatseinkauf wieder längst überfällig. Ich halte mich mit "Majestic" und "Almo Nature" über Bord.
 
  • #69
Ich bin gespannt :)

Der nette Herr in dem Tierfachhandel meines Vertrauens meinte, die Produktion der 400gr Dose würden eingestellt, um das neue Produkt attraktiver zu machen.

Ich bin auf das "neue" Schmusy gespannt, leider ist es bei mir noch nicht zu kaufen, dabei wäre der Monatseinkauf wieder längst überfällig. Ich halte mich mit "Majestic" und "Almo Nature" über Bord.

Bei Sandras-tieroase bekommt man es schon :)
 
  • #70
Meine lieben das Nature's Menü, beim Futterplatz kann man es schon bestellen, wir hatten jetzt von jeder Sorte 2 Dosen, sind ruck zuck weg gewesen und ist ihnen gut bekommen
 
  • #71
Also ich habe das neue Schmusy heute mal hingestellt und es wurde mit dem A***** nicht angeguckt.

Naja über die anderen Dosen freut sich dann die Tiertafel.

War heute beim ZOO und CO einkaufen und da hatten die noch etliche rote 400g Fleischdosen da stehen.:wow:

Hab jetzt nur mal wegen des Threads hier geguckt,denn fressen tun das meine auch nicht.
Aber ich probiere halt immer gerne mal was Neues aus.
 

Ähnliche Themen

stern84
Antworten
3
Aufrufe
949
stern84
stern84
Joker
Antworten
29
Aufrufe
10K
Ludmilla
Ludmilla
Steff482
Antworten
28
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482
Bücherkatze
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze
épinard
Antworten
43
Aufrufe
1K
épinard
épinard

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben